deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1292 Besucher und 5 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Zierstreifen in dezent matt schwarz



Beiträge: 171
Registriert: 29.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2013 um 11:02 Uhr:
Hallo zusammen, möchte meinem Roadster Coupé von 2004 für seine geleisteten Arbeit danken. Er hat nun die 110. 000Km Marke geknackt und schwächelt auch schon mal hier und da.
Ich schaue mich schon geraume Zeit nach einer arte Quarten Alternative um. Von Mazda MX5 über Z4 und Mercedes SLK. Keiner konnte mit so geringem Aufwand an Geld Ressourcen, mir ein solches Roadster Grinsen ins Gesicht zaubern. Grinsen gab es natürlich schon, aber wie beschrieben, hatte das immer seinen hohen Preis.
Also bleibt nur Auf hübschen, um weiterhin Spaß an dem Teil zu haben.
Separat werde ich die Motor und Karosserie Unzulänglichkeiten sukzessive angehen.
Eine sofortige billige Veräderung sollten Zierstreifen werden. Da ich einen Schwarzen Black Editione Roadster Coupe fahre, hatte ich eine dezente Kriegsbemalung vor. Im ersten Schritt, hatte ich die oxidierten silbernen Scharniere der hinteren Glasabdeckung, in schwarz lackiert. Separat schwebt mir vor, zwei matt schwarze Zierstreifen über den ganzen Wagenmitte verlaufen zu lassen. Nach dem Vorbild einer Cobra oder so.
Natürlich nicht in Weiß, sondern in matt schwarz. Die sollte man nur bei genauerem Hinsehen bemerken.
Separat hatte ich an einen ca. 3 bis 5 mm matten schwarzen oder goldenen Streifen, an der Seite nachgedacht. Der sollte dann auf Höhe der Sicke verlaufen, die sich kurz unter dem Seitenspiegel befindet.
Am Auspuff Sound würde ich auch gerne Hand anlegen, nur erschließt sich mir das Internet nicht mit seinen machbaren Möglichkeiten. Außer eine Brabus Anlage nachzurüsten, habe ich nichts gefunden. Diese Barabus Umrüstung ist mir aber zu teuer und zu aufwendig.

Na, hat sich schon mal einer an einer dezenten Auf Hübschung gewagt.
Wolli

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2013 um 07:09 Uhr:
Hi
andere Auspuffe findest du auch da:

http://www.rs-parts.com/onlineshop/index.php/produkte/452-smart-roadster-co
upe/sportauspuffanlagen-auspuffblenden/sportauspuffanlage-edelstahl-ausgang
-r-l-endrohr-oval-1-x-115-x-70mm-mit-kat-und-eg-abe-passend-fur-60-kw-motor
en-smart-roadster.html

oder:
http://berlin-tuning.com/index.php?cat=c38_Auspuffanlagen.html&XTCsid=f
41e8cb2802618fe65c55c281ed602cd



.. nur als Beispiele

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2013 um 11:36 Uhr:
@cooper: es heißt nicht Auspuffe, sondern Auspüffse


Über diese mattschwarzen Veränderungen hatte ich auch schon nachgedacht. ich wollte allerdings nur meine Tridion mit einem mattschwarzen Kontur Ensemble versehen.
Auch mein Roadster ist schwarz und es würde nur minimal im Stehen auffallen. Als Struktur könnte ich mir ein Glencheck Muster oder eine Ying-Yang Struktur vorstellen.
Müsste gut aussehen, ich weiß aber nicht wie man das macht oder wer so was macht.....
 
____________________



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2013 um 12:16 Uhr:
@ Bobbycar
@ Wolli64

da werden sie geholfen
Zitat:
https://www.facebook.com/pages/Wild-Sixty-Nine-Customs/133112646716433?hc_l
ocation=timeline

 
____________________
Gruß Holger
´

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2013 um 16:04 Uhr:
@Bobbycar

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2013 um 18:12 Uhr:
......ich habe jetzt im Internet eine Lochfolie gefunden. Die wollte ich aufkleben, dann matt schwarz lackieren und dann die Folie wieder abziehen. Dann müsste die Tridion mit lauter kleinen matt schwarzen Punkten übersäht sein......

....ich bin aber noch in der Überlegungsphase, ob es mir gefallen könnte, und ob ich mir das selber zutraue......
 
____________________



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2013 um 18:22 Uhr:
mattschwarze streifen sehen auf nem schwarzen qp ganz gut aus, die idee hatte ich schon vor ein paar jahren.... bilder siehe link unten:
 
____________________
powered by

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2013 um 19:37 Uhr:
....die Streifen sehen wirklich klasse aus.
Wie hast Du das mit den Blinker/Nebel Einheiten gemacht. Einfach abgeklebt und dann lackiert??
Gibt es da keinen Ärger mit dem TÜV??
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2013 um 19:38 Uhr:
....ach ne, komm, vergiss den letzten Satz...... um TÜV schere ich mich ja sonst auch einen Dreck......
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1527500 - 22 queries