deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1335 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Displayfehler Bordcompi



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.1.2004 um 19:10 Uhr:
So nun hat auch bei mir der Fehlerteufel zugeschlagen Ich habe einen Displayfehler im Bordcomputer, d.h. es ist eine Zeile ausgefallen, was bedeutet, dass in dieser Zeile nix mehr angezeigt wird, halt wie ein Störstreifen auf dem Fernseher nur schmaler.
Kennt oder hat jemand noch das Problem und gibt es schon eine Lösung außer Austausch des Displays? So wird es in unseren Bussen auch gehandhabt, daher kenn ich schon den Fehler.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.1.2004 um 01:04 Uhr:
Hallo Cessi,
das dürfte ein Fehler in der Kontaktierung des Displays sein, verursacht durch Vibrationen, schlechte Verarbeitung oder einem wirkloichem Defekt des Displays. Die Funktion des BC ist sicherlich noch gegeben, aber ein Austausch ist auf jedenFall notwändig...

mfg Irishman
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.1.2004 um 11:37 Uhr:
Mein SC sagt wahrscheinlich wird der ganze Bordcomi getauscht und sie wollen jetzt prüfen, inwiefern da schon der Ersatzteilbestand vorliegt, da ich weiß das dies dauern kann hab ich gesagt, ich wollte mich auch nur schon mal für diese Bestellung anmelden, um dann evtl. bei der 1. Inspektion das Teil zu bekommen, also noch 5500 km Zeit für die Jungs und Mädels. Werden sie ja wohl hoffentlich bis dahin geschafft haben einen zu besorgen.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.1.2004 um 16:59 Uhr:
Ohh meiner funzt noch wie am ersten Tag,du hast aber auch ne Pechsträhne im Moment Cess
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 26
Registriert: 16.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2004 um 16:54 Uhr:
HI Alex,

ich kann Dir nur zustimmen ich hatte solche Probleme auch noch nicht. Unser Kollege hat echt ein wenig Pech. Aber so lange man seinen Smart liebt. liebt er dich auch!!!

Euer Smartfan


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1242380 - 22 queries