deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1173 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SAM reparieren



Beiträge: 131
Registriert: 7.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2017 um 12:02 Uhr:
Guten Morgen Gemeinde,

leider hatte ich einen Wassereinbruch.
Beim starten des SRC stellte ich dann fest , dass der Scheibenwischer dauerhaft lief, der rechte Blinker dauerhaft blinkte und ich eine Disco im KI hatte.
Das ist mir schoneinmal passiert. Damals half es den Wagen aufzuheizen und die Probleme waren beseitigt.
Nun hilft es nicht mehr.
Alle Fehler sind beseitigt, bis auf den Blinker, der lässt sich nicht beeindrucken und blinkt munter weiter.
Sicherung 27 gezogen, MaxiDiag dran, ..... nichts.

Nun habe ich zwei Bitten.
Kann mir jemand sagen wie ich den Blinker wieder ausbekomme (von mir aus baw. totlegen) und kann einer von den Elektronikspezialisten mein SAM ggf. reparieren?
Natürlich gegen Bezahlung.

Ich danke Euch im vorraus.

Sonnigen Gruß aus Datteln,
Alex



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2017 um 12:16 Uhr:
wende dich hier an knoetter oder derfalk

Wichtig wäre aber auch mal das Wasser eindringen zu verhindern, ansonsten wird das wieder kein langes Vergnügen



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2017 um 12:26 Uhr:
Meistens sind es die Durchkontaktierungen,die korrodieren und erst gefunden werden müssen...
Geht aber fast immer!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2852
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2017 um 13:05 Uhr:
Genau, und wenn du nicht weiter weißt, schick es knoetter zur Durchsicht, bzw. Reparatur. Wenns danach immer noch nicht funktioniert, bzw. unreparabel ist, meld dich bei mir

Zu deiner Frage:
Zitat:
Kann mir jemand sagen wie ich den Blinker wieder ausbekomme (von mir aus baw. totlegen)
schwierig, du müßtest aus dem Stecker N11-2 die Nummer 9,8,6 (ohne 100% Gewähr!) auspinnen weil du an das Relais nicht ran kommst im SAM.
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 131
Registriert: 7.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2017 um 14:17 Uhr:
Danke für Euer rasches Feedback!
@SmartRoadsterCoupe:
Ich war der Meinung ich hätte das Leck abgedichtet, mal sehen wo es jetzt reinkommt.
@Knoetter:
Ich habe Dir eine PN zukommen lassen.
@Der Falk:
Das mit dem Stecker lasse ich lieber bleiben, aber danke für den Tip.
Sollte das SAM irreparabel sein melde ich mich bei Dir.

Schönen Tag noch,
Alex


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1256618 - 22 queries