deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1558 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Türverkleidung Innen öffnen für Fensterheber?!



Beiträge: 360
Registriert: 19.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 13.5.2011 um 12:42 Uhr:
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Scheibe auf der Fahrerseite. Sie fährt nie ganz runter, sondern steht immer 2-3cm über. Nachdem ich gestern meine Hochtöner verbaut habe, konnte ich erkennen, dass das Kabel von dem Fensterheber auf der äußeren Seite des "Stahlbügels" liegt. Somit fährt das Fenster immer so lange runter bis es auf das Kabel fährt, dieses spannt sich und die Scheibe kommt nicht weiter.

Als ich auf der anderen Seite mal nachgeschaut habe, konnte ich erkennen, dass das Kabel normal auf die innere Seite des "Stahlbügels" gehört, somit kann das Fenster problemlos bis nach unten fahren.

Nun meine Frage: Komme ich durch entfernen der Türverkleidung Innen an den Motor der Scheiben um das Kabel wieder hinter den "Stahlbügel" zu bekommen? theoretisch müsste ich ja den Motor demontieren, kabel auf die Innenseite verlegen und neu montieren. Kann mir nicht erklären, welcher Trott.. das auf die falsche Seite verlegt hat. Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir dabei kurz helfen.

Vielen Dank
Basti

[Editiert am 13/5/2011 von Basi87]

[Editiert am 13/5/2011 von Basi87]
 
____________________
Smart Roadster Coupé - "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!" Zitat von Walter Röhrl



Beiträge: 360
Registriert: 19.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2011 um 15:21 Uhr:
Laut JHWUS müsste die Innenverkleidung doch wieder gut einzusetzen sein, oder?!

Finde das sehr aufwendig den äußeren Weg zu nehmen über den Panel..
 
____________________
Smart Roadster Coupé - "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!" Zitat von Walter Röhrl

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2011 um 16:04 Uhr:
also ich hatte das letzte mal meine komplette tür bei/mit schraubelocka zerlegt, schau mal bei ihn in das picasa

https://picasaweb.google.com/111367897374975980388/SmartTechnik#

rein, er hat da fotos davon drin

sind nicht viele, ....ansonsten schau unten,mehr hatten wir damals nicht gemacht

die innentürpanel halten danach wieder wunderbar, da ich sie erst selbst von innen mit leder bezogen habe,selbst mit dem leder dahinter....

http://img156.imageshack.us/i/11022011312.jpg/

http://img21.imageshack.us/i/11022011314.jpg/


http://img543.imageshack.us/i/11022011315.jpg/


http://img861.imageshack.us/i/11022011317.jpg/
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1120992 - 22 queries