bebro
Beiträge: 93 Registriert: 15.5.2005 Status: Offline |
erstellt am: 15.5.2010 um 11:06 Uhr: |
Hallo Roadstergemeinde,
kann mir hier jemand sagen, um welchen Anschluss es sich an der LiMa handelt, der mit "PH IN" bezeichnet ist ???
Und ist dieser identisch mit dem Anschluss "W" bei anderen Lichtmaschinen,
oder hat smart hier was ganz spezielles verbaut ?
Habe eine LiMa eines Fremdanbieters bei der die besagte Klemme mit "W" bezeichnet ist.
Die Bezeichnung "PH IN" der Denso LiMa taucht leider in keiner Hersteller-Vergleichsliste auf.
Der Händler meinte, es müsse technisch das gleiche sein, wie Klemme "W" (Drehzahlsignal der LiMa).
Kann dies jemand bestätigen ??? ____________________
Bleibt der Turbo ungekühlt,
wirst d' an der Futt gefühlt. |
|
|
KalleR
.
Beiträge: 3715 Registriert: 8.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 15.5.2010 um 11:21 Uhr: |
https://smart-roadster-club |
|
bebro
Beiträge: 93 Registriert: 15.5.2005 Status: Offline |
erstellt am: 15.5.2010 um 11:30 Uhr: |
Würde also bedeuten, die neue LiMa mit der Klemme "W" ist für das Auto unbrauchbar ???
Also doch die teure Denso LiMa einbauen und die andere Ersatz-LiMa zurück zum Händler.
Da kommt ja mal richtig Freude auf.
[Editiert am 15/5/2010 von bebro]
[Editiert am 15/5/2010 von bebro]
[Editiert am 15/5/2010 von bebro]
[Editiert am 15/5/2010 von bebro] ____________________
Bleibt der Turbo ungekühlt,
wirst d' an der Futt gefühlt. |
|
trams
Beiträge: 105 Registriert: 14.6.2004 Status: Offline |
erstellt am: 16.5.2010 um 11:58 Uhr: |
Habe noch LiMas da.
Melde dich wenn du eine brauchst ____________________
|
|