deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1560 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Defekt Klimaanlagenschalter und Sitzheizungsschalter



Beiträge: 87
Registriert: 23.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2010 um 20:22 Uhr:
Moin allerseits.

drücke ich den Taster der linken Sitzheizung (egal welche Stufe) stellt sich das Teil nach ca. einer Sekunde wieder aus. Drücke ich den Taster für die Klimaanlage leuchtet die LED auf, aber nur solange ich den Finger drauf halte. Beide Teile, also sowohl die Sitzuheizung alsauch die Klimaanlage, springen nicht an. Die Taster für die Heckscheibenheizung und für die Heizung des rechten Sitzes funktionieren ohne Probleme.

Jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

[Editiert am 14/2/2010 von Woelli]
 
____________________
mfg
Wolfgang




Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2010 um 20:51 Uhr:
Klimaanlage geht nur wenn auch das Gebläse mindestens auf 1 steht.
Sitzheizung scheint bei Dir defekt zu sein. Musst mal den Stcker unterm Sitz lösen und die Sitzmatten durchmessen



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2010 um 13:20 Uhr:
Zitat:
Wenn die Rohre der Klimaleitung defekt sind und kein Druck auf dem System ist geht die Klimaanlage m.E. auch nicht.

doch geht sie aber sie kühlt nicht
war zumindest bei mir so.
 
____________________



Beiträge: 87
Registriert: 23.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2010 um 16:45 Uhr:
Hab inzwischen sämtliche Massepunkte überprüft, (nicht vorhandene) Spannung am Anschluss der Heizung unter dem Sitz festgestellt, Sicherungen getauscht und die Relais der beiden Sitze ausgetauscht. Der Fehler in der linken Sitzheizung blieb. Klimaanlage funktioniert nach wie vor nicht, auch nicht bei laufendem Gebläse.

[Editiert am 15/2/2010 von Woelli]
 
____________________
mfg
Wolfgang




Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2010 um 16:53 Uhr:
Hast Du Jemanden zum Tauschen der Bedieninsel um die als Fehlerquelle auszuschliessen?



Beiträge: 87
Registriert: 23.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2010 um 16:56 Uhr:
Zitat:
Hast Du Jemanden zum Tauschen der Bedieninsel um die als Fehlerquelle auszuschliessen?

Das wäre eine Idee!!! Hab mir das Innenleben der Sicherheitsinsel zwar angesehen, konnte aber keinen Fehler "sehen"!

Also: Jemand hier in der Nähe (Ruhrgebiet) der mir mal für zwei Minuten seine Sicherheitsinsel ausleiht? Mehr Zeit bracht man nicht zum Umstecken, ist ja nur ein Anschluss.

Ach so: Die Insel sollte schon über Taster für Sitzheizung und Klimaanlage verfügen.
 
____________________
mfg
Wolfgang



Hosted @ Falkenseer.NET
0.1388869 - 22 queries