deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1569 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wartungsanzeige zurückstellen - wie ?



Beiträge: 11
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
  erstellt am: 13.3.2007 um 17:52 Uhr:
Hallo,
habe da mal eine Frage an die Experten: Ich möchte gern bei meinem Roadster die Wartungsanzeige zurückstellen - habe das auch schon x-mal nach der Anleitung aus dem Forum versucht, es funktioniert jedoch einfach nicht. Kann es daran liegen das der Wagen einen BC hat - gibt es da vielleicht noch einen anderen Trick ???
Vielen Dank im Voraus.



[Editiert am 13/3/2007 von Horstl]



Beiträge: 61
Registriert: 24.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2007 um 22:11 Uhr:
hi horstl, die ATU hat mir das gerade vor ein paar Tagen gezeigt wie das geht:

Zündung einschalten und den mittleren Knopf sofort 2x drücken.
Zündung ausschalten.
Mittleren Knopf drücken und gerdückt halten, dabei Zündung einschalten.
Nach 10 Sekunden erscheint im Display das neue Intervall.
Knopf loslassen.
Zündung ausschalten.

So sollte es gehen.

Gruß
Matthias

[Editiert am 13/3/2007 von Matthias]



Beiträge: 202
Registriert: 6.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2007 um 23:05 Uhr:
@Mattthias

Funktioniert das wirklich? Will jetzt nicht mehr rauslaufen und es ausprobieren. Werde es aber morgen mal testen.

Haste das bei Dir nach dem Schema schon einmal gemacht?
 
____________________
Gruss
SMARTFRED




Beiträge: 61
Registriert: 24.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2007 um 23:22 Uhr:
in meinem Beisein ... bei der ATU. Rückstellen kann man über den Diagnosestecker oder manuell wie beschrieben.
 
____________________



Beiträge: 11
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2007 um 23:37 Uhr:
Hallo Matthias,
und vielen Dank erstmal, werde es morgen mal so versuchen - melde mich auf jeden Fall wenn es funktioniert hat !!!



Beiträge: 11
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
  erstellt am: 14.3.2007 um 12:00 Uhr:
Hallo,
habe jetzt eine gute halbe Stunde versucht die Anzeige nach dieser Methode zurückzustellen - leider ohne jeglichen Erfolg, es tut sich einfach gar nichts, nach erneutem Einschalten der Zündung ist die Anzeige wieder genauso wie vorher.
Hat vielleicht noch jemand einen anderen Tip ?



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.3.2007 um 12:25 Uhr:
Hallo Horstl und Willkommen im Club!

Im oberen Bereich findest du eine Leiste mit
Profil / Mitgliederliste/ SUCHEN ........ wenn du auf Suchen gehst wirst du einiges finden:

Zur Suche:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=search


Und hier ein Thread indem auch einiges hierzu steht:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&fid=5&tid=9456&page=1&orderdate=


Gruss
 
____________________
s>



Beiträge: 53
Registriert: 27.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2007 um 12:31 Uhr:
Und wenns dann immer noch nicht geht:

Lass die Inspektion einfach im SC machen



Beiträge: 11
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2007 um 12:48 Uhr:
@pettyman:
Die letzte Inspektion wurde im SC gemacht - vor ca. einem Jahr, deshalb jetzt wahrscheinlich die Anzeige " Service". Der Roadster wurde danach aber nicht mehr gefahren sondern war bis letzten Monat eingemottet und ist seit dem nicht mal tausend Kilometer gelaufen - wollte jetzt also nicht schon wieder 350 EUR bezahlen - denn so viel soll es ungefähr kosten.

@berniehexe:
Das mit der Suche ist mir schon klar - hatte da ja auch einiges zum Thema gefunden - nur funktioniert die Rückstellung bei mir so leider nicht......



Beiträge: 48
Registriert: 17.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2007 um 11:55 Uhr:
Hi Horstl,

bei mir hat's auch ewig nicht funktioniert. Der Knackpunkt ist, dass man nach dem Einschalten der Zündung den mittleren Knopf ziemlich schnell drücken muss. Sonst wird das nichts.
Ultimate vom Roadster-Board hat es mir gestern auf dem Unterland-crew event gezeigt.

Gruss
Uwe
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1940989 - 22 queries