deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1391 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: morgen gehts los...



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2005 um 18:12 Uhr:
Mahlzeit,

hab schon die Suchfunktion benutzt, finde aber den Tread den ich suche nicht mehr.

Und zwar, geht morgen bei mir der Hifi Einbau los (Kann aus dem Grunde nicht mit Sicherheit sagen ob ich das mit Wuppertal schaffe ).
Jetzt weiss ich nicht genau wo ich vom vorderen Kofferraum unter das Armaturenbrett komme.

Den Plastikeinsatz vorne hab ich schon raus und in der Küche die Endstufe eingebaut.

Links von den Anschlüssen vom Wärmetauscher hab ich eine Gummidurchführung gefunden.
Sie ist etwas höher wie breit. Wenn man aber mit dem Finger fühlt, ist dahinter Blech.

Muss ich da irgendwo bohren ?

Mir graut es jetzt schon davor die Lautsprecherabdeckungen raus zu nehmen....

Mache morgen auch mal n paar Pics....

[Editiert am 3/6/2005 von derPrinz]
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 247
Registriert: 16.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2005 um 18:37 Uhr:
Ganz einfach Wanne vorne raus, dann ist auf der Rechten Seite in Fahrtrichtung, etwa in gleicher höhe der Batterie ein Loch im Träger und etwas versetzt, aber dahinter noch eins, kann man nur so eben sehen wenn man Durch das erste Loch schaut. Da Verlegst Du die Kabel Durch und kommst im Innenraum hinter dem Pannenset wieder heraus. Also vorher das Pannenset noch raus und den rest kannst Du Dir überlegen wie du es willst!!!
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2005 um 19:02 Uhr:
das wird bestimmt ne Fummelaktion....
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 247
Registriert: 16.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2005 um 19:07 Uhr:
es geht eigentlich, so musst Du aber auf jedenfall nich boren!!

So muss jetzt auch nochmal unterm Roadie, alles einstellen. "Morgen is Stammtisch"
 
____________________



Beiträge: 247
Registriert: 16.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2005 um 19:10 Uhr:
Dir morgen viel Spaß beim Schrauben mir machts immer Spaß, zufummeln an unseren Babys. Umso schwieriger es ist, umso besser!!
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2005 um 19:18 Uhr:
schau mal hier:

http://www.smart-roadster-board.de/board/thread.php?threadid=1406&hilig
ht=Kabel&hilightuser=48
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2005 um 19:54 Uhr:
so wie das aussieht, habt Ihr scheinbar alle Eure Endstufen im Cockpit.

Da ich aber die Endstufe in den vorderen Kofferraum basteln will (passt nicht hinter den Sitz, ausser man hat sehr kurze Beine), stellt sich jetzt mir die Frage ob durch das Loch von suj (Boah klingt das jetzt fies, also nix falsches denken) auch 2 Chinchkabel und 2 Lautsprecherkabel passen.

Hat vielleicht noch jemand pics von den anderen Löchern ?

Grüße
Christian
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2005 um 20:39 Uhr:
Zitat:
stellt sich jetzt mir die Frage ob durch das Loch von suj auch 2 Chinchkabel und 2 Lautsprecherkabel passen
Junge, Junge. Da hat aber jemand Nerven! Leck' mich die Bretter!

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2005 um 20:44 Uhr:
ich wusste es .....

ich meinte Ihren Link mit den Bildern von dem LOCH im Auto.

Fand es aber selber auch n bischen komisch als ich es hinterher gelesen hab *g*
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1614270 - 22 queries