deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1224 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Vorderen Kotflügel demontieren

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2016 um 07:15 Uhr:
......ich habe zwar schon das eine oder andere an dem kleinen gebastelt, aber noch nie Hand an die Bodypanels gelegt.
Jetzt muss ich den Kotflügel vorne rechts demontieren um die Antenne zu versenken. Irgendwie hab ich Schiss was kaputt zu machen.
Wer von Euch aus meiner Nähe könnte mir helfen?
Ich komme aus 53545 Linz.....
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2016 um 22:37 Uhr:
.....so um die 100km würde ich fahren....
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2016 um 22:59 Uhr:
Wir sind ca. 250Km auseinander, wenn das für Dich ok wäre?

Müsstest aber 2/3/4 Wochen warten (hab noch keinen Plan genau wie lange) aber ich fliege
morgen nach Brasilien zu GM-Southamerica. Dort stehen ein paar Vorserienfahrzeuge mit
Servolenkungsproblemen Wenn das gefixt ist, hab ich Zeit
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2016 um 09:49 Uhr:
.....prima. Vielen Dank. Dann melde ich mich in 2-3 Wochen noch mal.
 
____________________



Beiträge: 25
Registriert: 23.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2016 um 10:40 Uhr:
Wegen minimalem aber lästigem Wasser im Kofferraum (daher ist die Innenverkleidung in meinem SRC momentan dauerhaft raus) würde ich ja gerne mal das Heck abnehmen und checken (gemäß Smart Abdichtungsempfehlungen) traue mich da aber alleine auch nicht ran.

Bin ja um die Ecke von Linz, nur kurz auf die andere Rheinseite schwimmen. Vielleicht bietet sich ja mal ein gemeinsamer Workshop mit fachkundiger Hilfe an. Ich komm demnächst ja auch mal wegen der Makrolonscheiben rum. Und in 3-4 Wochen bin ich wohl auch wieder so fit, den Roadster fahren zu können, bzw. ein und aussteigen zu können

So Long!
Der Ahrschwärmer
 
____________________
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2016 um 14:26 Uhr:
'Gute Idee...... vielleicht habe ich bis dahin auch eine andere Möglichkeit gefunden. Ende dieser Woche fahre ich wieder nach Bayern.... gibt es hier im Umland von München vielleicht jemanden??
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2016 um 11:04 Uhr:
.....oder zwischen Bonn und München?
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 206
Registriert: 18.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2016 um 14:31 Uhr:
ist das ne anspielung
kotflügel ist schon ein bisschen aufwändiger, weil dafür BEIDE Kotflügel und die Front abgebaut werden müssen.
schau am besten mal auf die CD, die ich dir damals gegeben habe. dort kannst du alles nachlesen. so habe ich es damals auch gemacht. ich möchte es nicht nochmal machen. das heck geht im vergleich dazu mega leicht runter.

um nur an die antenne zu kommen und diese zu verstecken, reicht es eventuell auch schon die Radhausschale zu entfernen. ich bin mir aber nicht sicher. kannst es ja probieren. rad ab, radhausverkleidung ab. vielleicht siehst du dann schon den antennenfuß samt verschraubung.
gruß tobi
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2016 um 14:39 Uhr:
....über die Radhausschale geht es leider nicht. habe ich getauscht.....
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
1.8446681 - 22 queries