deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1094 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: QP Kunststoffscheiben verkratzt



Beiträge: 42
Registriert: 23.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2010 um 23:00 Uhr:
QP-Fahrer kennen das Problem:
Die hinteren Seitenscheiben aus Kunststoff haben viele kleine Kratzer. Besonders gut im Gegenlicht zu sehen. Vermutlich war der Vorbesitzer öfters in einer Bürstenwaschanlage (Lack ist aber sehr gut erhalten!). Habe es mit einer Paste zur Kratzerentfernung (für Kunststoffdisplays und Cabrioheckscheiben) von Sonax versucht aber kaum Besserung erreicht. Was habt Ihr für Tipps? Können Profis das besser? Was kosten neue Seitenscheiben?
 
____________________
smart44
Spritmonitor.de



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2010 um 23:03 Uhr:
Eine neue Scheibe kostet ca 240¤. Ne Möglichkeit wäre die komplette Scheibe in Wagenfarbe zu lackieren, neue kaufen oder einfach damit leben
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 298
Registriert: 8.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2010 um 23:04 Uhr:
Hallo Smart44,

guggst Du z.B. hier:
http://www.smart-gebrauchtteile.com/teile-smart-roadster/smart-roadster-typ
-452-verglasung/index.htm


Oder eine Suchanzeige im Marktplatz aufgeben, falls noch nicht geschehen!
 
____________________
Viele Grüße aus Deutschlands Toskana

Tom
_________________________________________________________________________
Real Men wear black and all men play on 10!

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2010 um 23:22 Uhr:
Zitat:
) von Sonax versucht aber kaum Besserung erreicht. Was habt Ihr für Tipps? Können Profis das besser?

Hast du das auch schon mit einer Poliermaschine oder ordentlich Armschmalz versucht?

Gruß Kalle



Beiträge: 42
Registriert: 23.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.11.2010 um 22:59 Uhr:
@KalleR: Maschine nein - Armschmalz jede Menge

Da hilft dann wohl nur Austausch
 
____________________
smart44
Spritmonitor.de



Beiträge: 36
Registriert: 8.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.11.2010 um 23:40 Uhr:
Mal eine ganz andere Frage:
Hat jemand Erfahrung mit smart-gebrauchtteile.com? Sind die zuverlässig?

Ausgeschlossen

Beiträge: 298
Registriert: 8.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.11.2010 um 23:47 Uhr:
Hallo,

also ich hatte mal vor ein paar Wochen mal eine Anfrage nach einer Coupé Seitenscheibe gemacht und es dauerte mir lange. Nach 5 Tagen des Schweigens seitens des Anbieters habe ich dann widerrufen(weil ich hier durch einen User eine Scheibe bekam), worauf ich dann innerhalb von 2h Antwort (man drückte sein Bedauern aus) bekam.

Mein Resumee: Die schnellsten sindse wohl nich', aber anscheinend bemüht. Und das ist ja auch schon mal was...
 
____________________
Viele Grüße aus Deutschlands Toskana

Tom
_________________________________________________________________________
Real Men wear black and all men play on 10!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.11.2010 um 01:09 Uhr:
Ich habe noch nie was Gutes übet den Laden gehört. Aktuell sidn die nie, Teile die dort auf der Homepage angeboten werden sind nicht da, oder man antwortet erst gar nicht. Bei eBay haben die auch mehrere Nicks. Hatte bei denen mal ein Navigation&Sound über eBay ersteigert, habe dann am Absender gesehen das es dir Firmenandresse ist. Das Radio funktionierte nicht, wurde zwar Geld zurückerstattet, aber das Ganze hätte man sich auch sparen können wenn die mal vorher Ihre Waren überprüfen würden
 
____________________



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 26.11.2010 um 04:19 Uhr:
zu90% wird eine gebrauchte scheibe auch so aussehen. meistens sind das auch keine kratzer sondern feine risse im material, da aussen ja die beschichtung gegen kratzer und uv ist. war bei mir auch so, uind bei vielen anderen die ich gesehen habe auch.
es gab mal das gerücht das das mit verdunstenden weichmachern im material(spröde) zu tun habe.
fakt ist, und ich habe das selbst schon mit vielen (nicht billigen) mitteln probiert, man bekommts nicht weg.
mein weg war dann das lackieren!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1601949 - 22 queries