deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1547 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Karosseriedichtmasse reisst am Heckfenster



Beiträge: 23
Registriert: 11.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2010 um 19:43 Uhr:
Hallo an alle,eventuell haben noch mehr von euch das Problem das Wasser aus dem Querträger hinten läuft da wo die Heckklappenscharniere mit der Tridion beim Roadster Cabrio verschraubt sind ! ! !
Bei mir war es so das immer Wasser auf den Softtopschienen stand dies Tropfte aus den Löchern des Querträgers dort wo die Heckklappenscharniere verschraubt sind ! ! !
Ursache war das die Karosseriedichtmasse an beiden Ecken gerissen war ich sag nur tolle Verarbeitung bei Smart nachdem ich alles neu abgedichtet habe ist der kleine wirklich trockenman bin ich froh ! ! !

Gas ist Rechts



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 21:45 Uhr:
Moin, oder Abend.

Das Thema finde ich Interessant, ich vermute sogar das mich das auch betrifft (Das was ich heute beobachten konnte). Kannst du ein-Zwei Bilder machen und ein wenig auf deine Verbesserung eingehen bzw. was ist genau abgedichtet worden (Bilder wären hier ganz nett)
Gruss Maddin
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2010 um 08:51 Uhr:
Zitat:
ich sag nur tolle Verarbeitung bei Smart nachdem ich alles neu abgedichtet habe ist der kleine wirklich trockenman bin ich froh ! ! !

Moin,

jetzt will ich einmal eine Lanze für unseren Kleinen brechen, so schlecht ist die Verarbeitung wirklich nicht.
Fragt doch einmal bei den anderen Kabriofahrern nach, deren Autos wie unsere 6 oder 7 Jahre alt sind, wie oft sie schon zur Verdeckneueinstellung und zur Beseitigung von Knarzgeräuschen und Undichtigkeiten in der Werkstatt waren. Das relativiert den Qualitätseinschätzung ganz neu.

Gruß Kalle



Beiträge: 23
Registriert: 11.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2010 um 10:56 Uhr:
Habe noch nie an anderen Fahrzeugen einen defekt an der Nahtabdichtungen der karosserie gesehen selbst nach 20 jahren und mehr waren diese immer noch Elastisch und nicht Steinhart wie an einem Roadster da wurde an der falschen stelle gesparrt ! ! !

@ tufftuff und KalleR ich weiss ja nicht wieviele Fahrzeuge ihr in eurem Leben schon besessen habt aber ich glaube nicht das ihr wirkliche erfahrungen habt ! ! !

Dies soll keine Beleidigung sein bitte nicht falsch verstehen ! ! !

Gruss Kawa



Beiträge: 23
Registriert: 11.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2010 um 11:47 Uhr:
Die Dichtmasse an besagter stelle war ab Werk überlackiert ! ! !

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.4.2010 um 12:09 Uhr:
Bitte mal eine genauere Info:
Geht es um den Wickeltisch oder um das Coupe?

An meinem Coupe habe ich keine Dichtmasse gesehen, die Muttern in der Tridion sind so wie ich das sehe von innen mit der Tridion verschweißt.
Und von aussen sitzt da ein Kunststoffteil unter den Schanieren.

Ein Bild wäre hilfreich.
 
____________________



Beiträge: 23
Registriert: 11.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2010 um 12:21 Uhr:
Es geht nur speziel um den Wicketisch ! ! !



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2010 um 17:17 Uhr:
Leute, jetzt mal den Ball flach halten. Ich will doch nur meinen Roady trocken bekommen. Und das der Roadster nicht ohne ist mit Dichtigkeit, dass kann keiner bestreiten. Ich warte erst mal auf Fotos.
Grusss
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 23
Registriert: 11.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2010 um 18:28 Uhr:




[Editiert am 2/4/2010 von kawa750r]

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2010 um 19:05 Uhr:
Sieht das bei allen da so aus?
*grübel*

Ist mir nie aufgefallen.

Möglich das das ähnliche Risse sind wie die beim Coupe, nur das die bei uns nicht durchgehen- oder wenn das Wasser innerhalb der Tridion nen anderen Weg nimmt.
(Ich meine die Risse oben an der B- Säule vom QP )
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2010 um 19:08 Uhr:
zwischen senkrechtem heckfenster und tridion wurde fast immer nachgedichtet ...ist nur nicht gleich zu sehen weil der halterahmen des dachspoilers alles verdeckt
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 23
Registriert: 11.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2010 um 20:11 Uhr:
Die Bilder sind von meiner abdicht aktion dies sieht nicht ab Werk so aus ! ! !

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2010 um 20:24 Uhr:
kannst mir glauben dass viele so im sc abgedichtet wurden ... dabei war man nicht sparsam und hat die heckscheibe gleich mit eingekleistert
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1369019 - 22 queries