deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1329 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Windschott für Coupé



Beiträge: 105
Registriert: 23.5.2009
Status: Offline
  erstellt am: 3.11.2009 um 18:56 Uhr:
Auch wenn es jetzt kalt wird und man vielleicht nicht mehr sooo oft offen fährt, versuche ich eine Lösung für das Windproblem bei offener Fahrt im Roadster Coupe zu finden.

Ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, aber im normalen Roadi scheint es nicht ganz so zügig zuzugehen. Im Coupé kommt der Wind ab ca. Tempo 90 ja hauptsächlich von hinten...
Hat schon mal jemand versucht etwas dagegen zu tun? Ich meine, mit der Zeit gewöhnt man sich auf der Landstraße daran, aber gibt es nicht eine bessere Lösung?

Wie wäre es mit einem Windschott, was eigentlich ja nur in offenen Cabrios zum Einsatz kommt?! Dieses irgendwie direkt hinter den Sitzen befestigt, müsste doch eventuell dazu führen, dass die Luft nicht in den Kofferraum wummert...

Gibts dazu irgendwelche Erfahrungen? Welches Material kann man nehmen und wie bekommt man es fest?

Vielleicht experimentiere ich sonst noch ein wenig...

Ach ja, gefunden habe ich das (was auch keine schlechte Idee ist): selfmade Airscarf für Roadster
 
____________________
Smart Roadster Coupé Blackstar (90PS)

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 3.11.2009 um 19:13 Uhr:
guckst Du hier:

http://www.optigear.de/shop/page/17?shop_param=

der Burkhard entwickelt das gerade fertig!

lg Babymann

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.11.2009 um 22:52 Uhr:
Ich fahr einfach das Dach bis zur Kante der Tridion hoch wenn's mir zu windig ist.
Zusätzlich kann das öffnen der Fenster ( 2 - 3 cm Spalt) Abhilfe schaffen.
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1133809 - 22 queries