deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1244 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Scheinwerferhalterung ausgebrochen.



Beiträge: 171
Registriert: 29.6.2009
Status: Offline
  erstellt am: 27.10.2009 um 11:24 Uhr:
Hallo zusammen,
Ich habe eine Woche in unseren neuen Bundesländern Urlaub gemacht. Dort auf der Insel Rügen, waren die Hauptstrassen hervorragend ausgebaut. Da das Wetter saumäßig war, sind wir dann auch mal die kleinen Dörfer abseits des Tourismus angegangen. Diese haben meistens noch eine Zufahrt, die aus Kopfsteinpflaster besteht und nicht gerade mit Ebenheit glänzen. Bei zum Teil drei Kilometer Zufahrten, habe ich mit 5Km/h Geschwindigkeit angefangen. Bei drei Kilometer Zufahrt, stellte sich sehr schnell eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 50 Km/h ein. Bei dieser Geschwindigkeit tanzt man über die Unebenheiten nur so hinweg und eine kostenlose Rückenmassage bekommt man auch.
Leider hat die obere Halterung des Beifahrer Hauptscheinwerfers nicht gehalten. Der Hauptscheinwerfer wird von drei langen Schrauben in jeweils einer Plastikbuchse geführt. Die oberer der drei Buchsen ist nun ausgeschlagen, sodass der Scheinwerfer immer aus diesem oberen Halteklips rausrutscht und somit in den Himmel scheint. Vorort habe ich mit Klebeband und Kabelbindern ein Provisorium erzeugt.
Nach meiner Rückkehr bin ich zu Smart hin und wollte diesen -wahrscheinlich 20Cent &#8211; Plastikeinsatz erwerben. Den gibt es aber nicht!!!!
Ich müsste somit einen kompletten neuen Scheinwerfer incl. Halterung erwerben. Hääääääää,
Der Kunststoff &#8211; Klipseinsatz muss doch auch anderwärtig zu besorgen sein.
Kann mir hier jemand helfen.
Es handelt sich um den oberen Kunststoffsitz des Beifahrer Hauptscheinwerfers. In diesem Kunststoffeinsatzes ist die oberer Verstellschraube des Hauptscheinwerfers eingesteckt.
Wie kann man das reparieren oder wie bekomme ich preiswerten Ersatz.

Wolli


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1150329 - 22 queries