deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1481 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: positive Abdichterfahrungen der SC's?



Beiträge: 635
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.5.2005 um 19:02 Uhr:
Servus!

Welches Bleichgesicht hatte seinen SR/SRC schon bei einer erfolgreichen Abdichtmaßnahme und in welchem SC wurde dies gemacht?
Bin mit meinem SC zwar echt super zufrieden, aber leider einer der ersten, der seinen SR dort zum Abdichten abgibt und deshalb öfters mal zum Nachbessern muß.

How!
Geronimo hat gesprochen
 
____________________




Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2005 um 19:06 Uhr:
nein, bisher nur fast erfolgreich.
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.5.2005 um 19:25 Uhr:
meiner ist seit dem besuch in aschaffenburg dicht (gut ein dreiviertel jahr her)!!!!!!!!!!!!!!!



SC Aschaffenburg rules

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2005 um 19:27 Uhr:
@ Jochen74

kannst Du mal genaue Fotos machen Spiegel innenaussenuntenoben... überall möglichst und hier posten oder pm.. würd mich interessieren!

Gruß
Harald



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2005 um 19:30 Uhr:
das wird nichts bringen, denn meiner war auch dort und ist nicht dicht
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.5.2005 um 19:36 Uhr:
liegt vielleicht daran dass ihr immer die manuellen spiegeleinsteller abtretet suse

aber im ernst - fotos bringen da nix weil sieht überall gleich aus (ham wir schon zu genüge rumgeschaut)

vielleicht steckt ja das geheimnis im detail - sprich im inneren der dreiecke

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2005 um 19:38 Uhr:
ich glaube da eher an den Zufall, und an den Carport
 
____________________



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2005 um 19:58 Uhr:
;-) ich glaube an die Tiefgarage.. doch wenn es draussen regnet und ich mit dem Auto unterwegs bin hab ich selten meine Tiefgarage dabei um sid drüberzustülpen..

das Geheimnis liegt im inneren der Dreiecke.. hab da nix gefunden - Plaschtik, sonst nix..

wenn das wAsser genau von oben kommt (regen meist) und es auf die Gummispitze des Dreieckes tropft die nicht unter der Gummidichtung der Tür ist kommt Wasser rein - wenn diese Spitze an der Scheibe anliegt und unter der Dichtung ist (also verdeckt durch diese) kommt nix rein - hmm... also entweder die Dichtung als Hütchen drüber, oder die Spitze unter die Dichtung.. (ein schelm wer nun anderes dabei denkt :-))) )

schaun wir mal..

Harald



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2005 um 20:10 Uhr:
Huhu !!!
Ich war in Köln Süd.
Die Dose ist jetzt dicht.
Man sollte allerdings die Türen nicht unbedingt direkt nach dem Regen öffnen.
Dann läuft s nämlich von der Gummidichtung oben, direkt auf den Sitz , und anschließend auf den Teppich.
Aber ,- man kann ja nicht alles haben.

Im geschlossenen Zustand ist er DICHT !!!! Und das ist ja wohl die Hauptsache, oder ?!
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 64
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2005 um 21:14 Uhr:
Hi,
habe meinen im SC WI zum abdichten gebracht, obwohl ich kaum noch Hoffnung hatte das es was bringt, aber siehe da es hat geklappt. Ich habe mich erst gar nicht getraut es auszuprobieren bin aber dann doch mal mit dem Dampfstrahler dran und war echt überrascht alles trocken ...vorher hatte ich immer bei massiven Regenergüssen Wasser unter dem Beifahrersitz...also geht doch ...die Spiegeldreiecke habe jetzt innen einen Keil der das Wasser sammelt und es dann durch die Türen nach unten ablässt.
Gruß Nitzer


[Editiert am 30/5/2005 von nitzer5]
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 7.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.5.2005 um 21:30 Uhr:
Der erste Versuch beim SC Düsseldorf war nix, da gab es auch noch kein Reparaturset.
Dann war mein SRC (Baudatum April 03) im SC Köln-Pulheim, jetzt Marsdorf.
Die haben das super hinbekommen - Regen, Waschstraße, Hochdruckreiniger - alles kein Thema

H3x
 
____________________
SRC 60kW champagner/silver, Sport, Leder, Komfort, Warndreieck



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.5.2005 um 22:02 Uhr:
Die letzte *erfolgreiche* Abdichtungsmassnahme hat 5,5 Monate gehalten....
Nach dem mittlerweile 6. Versuch im SC Bremen und einigem Ärger geht
der Wagen wohl nun an das SC zurück, bei dem ich ihn gekauft habe und wird dort
von einem *fliegendem Abdichtungsprofi* von Smart direkt nochmal in die Mangel
genommen... Was ich davon halten soll und kann, weiß ich ehrlich gesagt
auch noch nicht - hat von so einer Aktion schon mal jemand was gehört ?
Nur eine Garantie auf diese Abdichtung will man mir wohl auch nicht geben,
klingt für mich danach, als ob man dem Frieden auch nicht traut
 
____________________



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2005 um 08:14 Uhr:
Ist diese fliegende Abdicht-Profil so eine kleine l-förmig gebogene Leiste die auf die Oberseite des Spiegeldreiecks zum Abflussloch hin geklebt wird?
Dann hab ich das auch.
Unserer ist auch schon 5 mal gedichtet worden nun scheints vorübergehend dicht zu sein.

SL DANIEL...
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2005 um 10:47 Uhr:
Zitat:
Ist diese fliegende Abdicht-Profil so eine kleine...


Nein Dani, das ist einer der sich auf diese Arbeit spezialisiert hat und von SC zu SC "fliegt"...

 
____________________



Beiträge: 4
Registriert: 6.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 31.5.2005 um 11:12 Uhr:
Hallo zusammen

im SC St. Gallen abgedichtet und bis jetzt absolut dicht.



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2005 um 11:58 Uhr:
Hallo Daniel!

>> Ist diese fliegende Abdicht-Profil so eine kleine l-förmig gebogene Leiste

LOL... wenn man an bestimmte Dichtungsschnitte denkt, weil man sich Gedanken darüber macht, passiert es sehr leicht, dass man statt PROFI eben PROFIL liest..

RedSpeedy sprach von einem PROFI von smart, einen "*fliegendem Abdichtungsprofi* von Smart" - wohl ein Mitarbeiter, der zu den SCs auf Anfrage kommt, wie ein fliegender Teppichhänlder

Pa[kann manchmal besser lesen als rechnen]ta
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.5.2005 um 13:12 Uhr:
Köln Süd und alles ist gut...............................der dichte Ergie
 
____________________



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2005 um 15:13 Uhr:
Profi Profi Profi Profi Profi Profi Profi Profi Profi Profi

DANIEL...
 
____________________



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.5.2005 um 16:26 Uhr:
Tja, Tom, ich wüsste da jemanden -denn ich mach es von der Person und nicht vom SC abhängig-, mit dem hast du letztes Jahr auch schon mal getrommelt.....äh....Rauchzeichen gewechselt....... äh, telefoniert!!!
Aber ist ja zu weit..... obwohl, andere nur so zum Spaß gut 900 Km fahren......

[Editiert am 31/5/2005 von Hexe]
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1781440 - 22 queries