deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1257 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 FELGEN MIT/ODER OH...
 RADIO-CODE
 Fahrertür Bowdenzu...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Großes Lob an SW



Beiträge: 1325
Registriert: 22.9.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2004 um 21:20 Uhr:
Habe seit gestern die greenline-Federn von SW und hatte durch das schöne Wetter die Möglichkeit sie ausgiebig zu testen. Wir (meine Freundin und ich) sind total begeistert.
Comfortverlust gleich null, er ist zwar straffer aber dafür nicht mehr so schwammig bei Lenkbewegungen.
Kurvengeschwindigkeiten sind der Waaaahnsinn muss mich zusammenreißen nicht meinen Lappen zu gefährden
Schaffe es auf unseren Hausstrecken kaum an die Fahrwerksgrenzen zu kommen.
ESP-Lämpchen leuchtet zwar mittlerweile etwas häufiger aber msn kann es ruhig ausschalten Fahrzeug bleibt absolut beherrschbar.
Da hat sich jeder Cent bis jetzt gelohnt, bei Nässe werde ich zwar ein bisserl langsamer tun müssen aber das ist nicht wirklich ein Nachteil.
Gruß der immer noch grinsende Smilie
 
____________________

"I love my playmobil let´s play"
spritmonitor.de



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2004 um 21:27 Uhr:
Da leide ich ja umso mehr, dass ich meinen wegen der Tiefgarage nicht tieferlegen kann

Aber auch ansonsten gut zu wissen, das SW anständige Arbeit abliefert.
Die Spurverbreiterung kann ich mir ja dann doch erlauben...
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 1325
Registriert: 22.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2004 um 21:33 Uhr:
Zitat:
Da leide ich ja umso mehr, dass ich meinen wegen der Tiefgarage nicht tieferlegen kann

Aber auch ansonsten gut zu wissen, das SW anständige Arbeit abliefert.
Die Spurverbreiterung kann ich mir ja dann doch erlauben...
Wir haben eine ganz steile Tiefgarage und es geht grad so vielleicht noch 1cm bis zum Boden, kann meine Freundin nicht vors Auto legen ums genau zu messen.
Tieferlegung nachgemessen VA40mm/HA35mm. Frag einfach mal einen Bekannten (nicht unbedingt Frau oder Freundin) ob er sich beim runterfahren oder am tiefsten Punkt mal zum Nachmessen vors Auto legt.
 
____________________

"I love my playmobil let´s play"
spritmonitor.de



Beiträge: 79
Registriert: 18.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2004 um 21:33 Uhr:
@smilie
verstehe ich das richtig, daß das ESP-Lämpchen im Tacho angeht wenn diese sagt"Nu mach ma halblang".
 
____________________
affection



Beiträge: 1325
Registriert: 22.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2004 um 21:39 Uhr:
Zitat:
@smilie
verstehe ich das richtig, daß das ESP-Lämpchen im Tacho angeht wenn diese sagt"Nu mach ma halblang".
Hab ich bis jetzt auch immer so gesehen, diese Einstellung hat sich jedoch geändert.
ESP bleibt jetzt auf trockener Fahrbahn ausgeschalten.
Hab bis jetzt allerdings auch noch 185er Winterreifen drauf,kann aber nächste Woche oder in Leo mehr berichten, da ich dann meine 205er Spikes wieder drauf habe.
 
____________________

"I love my playmobil let´s play"
spritmonitor.de



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2004 um 21:52 Uhr:
Zitat:
Wir haben eine ganz steile Tiefgarage und es geht grad so vielleicht noch 1cm bis zum Boden, kann meine Freundin nicht vors Auto legen ums genau zu messen.
Tieferlegung nachgemessen VA40mm/HA35mm. Frag einfach mal einen Bekannten (nicht unbedingt Frau oder Freundin) ob er sich beim runterfahren oder am tiefsten Punkt mal zum Nachmessen vors Auto legt.

Ich hatte zeitweise einen Tiefergelegten Roady als Leihwagen vom SC. Der hat beim einfahren in meinen doppelparker mittig aufgesetzt. War aber nur leicht... nur leider weiß ich nicht um wie viel tiefer er war.
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 377
Registriert: 23.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2004 um 21:54 Uhr:
Dem Lob kann ich mich nur anschliessen. Nicht nur die Produkte und die Art, wie er sie verbaut, sind zu empfehlen, sondern auch die Nachsorge.



Beiträge: 831
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2004 um 23:19 Uhr:
Bin auch zufrieden mit den SW Federn - muss sich aber etwas an den Greenline gegenüber den Orangen, die ich habe, verändrt haben. Meiner kommt Hinten sicher ca. 45mm runter, vorne werden es auch etwa 40 sein...

BTW: Meiner setzt manchmal auch mittig auf...
 
____________________

Grüße aus Zürich! Let the road be your guide!



Beiträge: 494
Registriert: 21.9.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2004 um 02:00 Uhr:
hört sich ja gut. habe auch schon die greenline-federn von sw hier rumliegen. nächste woche werden sie eingebaut. dann kommen auch gleich noch h&r distanzscheiben dazu.
freu mich schon....

gruß
nitrizek
 
____________________
Gruss
Nitrizek



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 08:00 Uhr:
Hi Marx, da dann Glückwunsch.

DU alter ROADY!!

Gruss Martin
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1605470 - 22 queries