deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1307 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Lorinser Fancy(fälschung?) und der TÜV

Ausgeschlossen

Beiträge: 16
Registriert: 4.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2013 um 14:11 Uhr:
Guten Tag,
heute war der kleine beim Dekra zur HU und AU. Was soll ich sagen: perfekt!
Nicht die kleinste Beanstandung so wie ich es auch erwartet habe

Leider gab es am ende doch keine Plakette da der Prüfer die KBA Nr. der Felgen nicht gefunden hat. Also direkt zum Lorinser nach Waiblingen Rad abmontieren lassen und siehe da es gibt keine KBA Nummer.
Soll gleich direkt zum Sportservice Lorinser nach Winnenden fahren die wollen sich das persönlich anschauen weitere Infos folgen.

Wenn die wirklich gefälscht sind muss der gute Vorbesitzer von dem ich den Wagen gekauft hab aber antreten und Zahlen

Ausgeschlossen

Beiträge: 16
Registriert: 4.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2013 um 16:14 Uhr:
so, alles geklärt.
felgen sind i.O. allerdings aus einer leicht fehlerhaften serie bei denen keine KBA nummer abgedruckt wurde Donnerstag zum Lorinser dann wird das eingetragen ohne probleme.

Also falls die jemand auch ohne KBA Nr. hat am besten direkt beim Sportservice Lorinser anrufen.

[Editiert am 28/6/2013 von Tommy986]

[Editiert am 28/6/2013 von Tommy986]

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2013 um 19:01 Uhr:
Moin,
ich habe gerade mal nachgesehen...meine haben auch keine KBA-Nummer.
Wo sollen die denn eingeprägt sein?
Gruß Kalle

Ausgeschlossen

Beiträge: 16
Registriert: 4.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2013 um 23:22 Uhr:
Also eigentlich von außen sichtbar.
Evtl ist es aber auch unter dem Nabendeckel versteckt.
Wobei ich das für unwahrscheinlich halte da die Nr laut Gesetzgeber von außen lesbar sein muss.

Leider sind die Felgen eintragungspflichtig da nur ein Gutachten vorhanden aber keine ABE.
Am besten direkt Kontakt aufnehmen mit Herrn Spoler der ist zuständig für den Vertrieb Inland und hat sich bei mir vorbildlich um eine Lösung bemüht.
Bzw direkt mit dem Sportservice Lorinser.
Gebe dir gern paar Tel. Nummern weiter falls du die brauchst.
Die kümmern sich um die Eintragung ohne das du irgendwelche Unannehmlichkeiten hast




[Editiert am 29/6/2013 von Tommy986]

[Editiert am 30/6/2013 von Tommy986]


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1190591 - 22 queries