deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1384 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Erfahrung mit Hankook Ventus S1 Evo XL



Beiträge: 242
Registriert: 2.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2013 um 19:09 Uhr:
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit oben genannten Reifen machen können.
Format wäre 205/45/16 für die Spikeline.

Habe schon fleißig im Forum gesucht aber einige Beiträge sind schon älter und die Reifen entwickeln sich ja auch weiter.

Viele Grüße,
Markus

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2013 um 22:06 Uhr:
Hallo Markus,
meines Wissens in deiner Größe nicht lieferbar.
Du solltest lieber die Trackline behalten, dafür gibt es richtig gute Reifen, ansjatt der Gurken, die montiert sind,
Gruß Kalle


[Editiert am 16/5/2013 von KalleR]

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2013 um 22:10 Uhr:
Hä ???
Klar gibt es den Reifen...
http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=7249
0471.100.22097&kplz=&Cookie=&AB_Test=&typ=R-137463&dsco
=100


Habe ihn letztes Jahr gekauft im Frühjahr und nach etwa 12.000 Km ist er an der HA runter. War bzgl. Haftung sehr gut, im Regen ebenfalls. Auch das Abrollgeräusch war echt akzeptabel. Wenn man vom Verschleiß absieht, war ich zufrieden mit dem Reifen.
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 242
Registriert: 2.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2013 um 10:08 Uhr:
Habe gerade noch ein zusätzliches angebot bekommen für Dunlop Sport Maxx MFS . Was ist von diesem Reifen zu halten. Sind die 20,-¤ mehr pro Reifen gegenüber dem Hankook gerechtfertigt?

Ich weiß, nicht ganz einfache Frage aber vielleicht hat ja jemand auch Erfahrung mit dem Sport Maxx gemacht



Beiträge: 155
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2013 um 11:08 Uhr:
Fahr das Teil mit 205/45 16 auf meinem Fiesta ST und find den Klasse...
Einzig mit dem Luftdruck musste ich runter!
Hab ihn jetzt die 2te Sasison drauf und im Vergleich zum P Zero Nero is er wesentlich besser auf Nässe...
Klebt auf trockener Fahrbahn aber auch wie Hölle!

Kann ich empfehlen den Hankook!



Beiträge: 138
Registriert: 14.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2013 um 20:42 Uhr:
Hab genau den Reifen vor zwei Wochen in 205/45 16 aufziehen lassen. Auf Spikeline. Kann aber noch nichts berichten.

Gruß Michael
 
____________________



Beiträge: 242
Registriert: 2.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2013 um 16:42 Uhr:
Habe die Reifen heute bei einem Reifenhändler montieren lassen. Die ersten Meter fuhren sich sehr angenehm aber aufgrund des anhaltenden Regens konnte ich die Reifen noch nicht testen. Zu Hause gab es aber dann die böse Überraschung.

wollte die Montagespuren an den Felgen beseitigen. Dabei viel mir auf, dass die beideren hinteren Felgen einmal rundum an der Außenkanta verkratzt wurden.

An der vorderen Felge beifahrerseitig gibt es auch eine Lackabplatzung. Habe dann direkt beim Händler angerufen und bin wieder vorbei gefahren. Nach etwas hin und her und nachdem man mir unterstellt hatte, dass die Felgen vermutlich wegen einer Nachlackierung sehr kratzerempfindlich seien werde die Felgen nun neu lackiert. Wirklich glücklich bin ich aber trotzdem nicht denn die Felgen waren original in einem super zustand und nachlackiert ist eben nachlackiert...

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2013 um 17:11 Uhr:
oh wie ärgerlich....
lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1543560 - 22 queries