deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1190 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Spurverbreiterung



Beiträge: 128
Registriert: 5.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2013 um 11:50 Uhr:
Guten Morgen liebe roady Freunde,

hab schon lange nichts mehr gepostet aber jetzt hätte ich doch mal wieder eine Frage.

Als ich damals meinen Roadster gekauft habe war hinten eine Spurverbreiterung drauf, nicht eingetragen und ohne Papiere, diese hatte ich dann erstmal runter gemacht.

Meine Frage, ich hab diese einfach an der Tiefe gemessen, weißt 30 mm auf, d.h eine 30er, korrekt?! Dazu kommt jetzt das ich ja eine Papiere hab, kann ich mir da irgendwo was besorgen? Wie überprüft das der Tüv?

Des weitern bräuchte ich dann noch ne 25 für vorne, hat sowas jemand daheim liegen?

Hatte noch nie einen Roady mit Verbreiterung aber keiner Tieferlegung gesehen, geht das? Möchte den Roady nicht tieferlegen aus versch. Gründen, nicht das es dann noch schlimmer aus sieht als jetzt

Allen einen schönen Tag, Grüße aus Paris

P.s. @SmartRoadsterCoupe, auf deinen post kann ich verzichten

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2013 um 14:34 Uhr:
Schau mal ob und welche Nr. auf den Distanzen steht..
Verbreiterung ohne Tieferlegung?
Na ja, suv lässt grüßen.. wenn dann würde ich zu den 30 hinten lieber 20 auf die VA packen.
Wenn es vorne unbedingt 25 sein müsssen, dann sollte man eher gleich zu 35 auf der HA tendieren, wenn es dabei rein um "Optik" geht.
Zitat:
Keine Sorge, der wird nicht antworten.
Leider, ohne ihn ist hier doch so gut wie nix mehr los..
lg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2013 um 15:36 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Keine Sorge, der wird nicht antworten.
Leider, ohne ihn ist hier doch so gut wie nix mehr los..
lg

Warum, was ist mit ihm?
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2013 um 15:49 Uhr:
mal wieder ausgeschlossen
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2013 um 16:05 Uhr:
Kann auch nicht verstehen, dass ihr euch nicht mal vertragen könnt.
Kindergarten, sowas!

Mir hat er geschrieben (nachdem ich ihn gefragt hatte), dass er mit KEINEM PN-Kontakt vor dem Ausschluss hatte.
Insofern muss der Grund bei seinen hier geposteten Nachrichten liegen.

Und da kann ich einen Ausschluss NICHT nachvollziehen, da er in seiner normalen Art gepostet hatte.


just my 2 cents
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2013 um 16:43 Uhr:
edit, hast natürlich Recht, tufftuff .

[Editiert am 2013-2-14 von Dude]



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2013 um 17:12 Uhr:
Zitat:
, da er in seiner normalen Art gepostet hatte.

Damit kam oder kommt halt nicht jeder zurecht.....aber für mich hat er schon einen würdigen nachfolger,
der auch jeden Threat kommentiert.....

Back to topic:
Was steht denn auf den distanzscheiben drauf...also seitlich? Poste doch mal das.



Beiträge: 128
Registriert: 5.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2013 um 14:21 Uhr:
Danke Jungs für eure Hilfe,

und Goodbye Postesammler

Ja ihr habt völlig Recht, wenn dann gehe ich vorne auf 20!!!
Ich habe die DScheiben bei meinen Eltern im Keller liegen, da komme ich frühstens nächste Woche wieder hin, dann schau ich nochmal nach und gebe euch eine korrekte Antwort!

Zum Tieferlegen, ich möchte das Fahrzeug eigentlich aus Komfort Gründen nicht tieferlegen, da das Farhzeug härter wird und ich mir sicher bin das ich Probleme im (haltet euch fest) smart Parkhaus in Böblingen (smart Entwicklung) bekomme wenn ich eine Etage abfahre.
Seit Ihr schon aufgesetzt oder sonstige negative Erfahrungen gemacht beim tieferlegen?

P.s. Hat noch jemand 20 D Scheiben rumliegen die er verkaufen könnte? Grüße

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2013 um 14:56 Uhr:
Ein paar Eibachs etc. gehen doch immer, die sind recht moderat was die Tieferlegung angeht und Komforteinbußen hat man auch nicht wirklich.
Damit sollte man auch keinerlei Alltagsprobleme haben.
lg

[Editiert am 15/2/2013 von M.D.W.74]
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2085359 - 22 queries