deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 633 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Lightning Tuning



Beiträge: 61
Registriert: 21.10.2011
Status: Offline
  erstellt am: 31.5.2012 um 13:38 Uhr:
Muss hier mal etwas Frust ablassen, habe am 24ten April ! ein Fahrwerk bei denen bestellt weil es auf Lager war und am gleichen Tag bezahlt, 5 e-mails ausgetauscht bei der Bestellung.

Seitdem, nichts.... keine Antwort auf e-mails, unter der Telefonnummer läuft immer nur der Anrufbeantworter. Also keine Kontaktmöglichkeit. Jetzt nach einem Monat habe ich mich auf Facebook beschwert, das schien dann weh getan zu haben, e-mail am gleichen Tag: sie prüfen die Bestellung und geben Bescheid

Seitdem, nichts.... heute per Fax in Verzug genommen.

Lasst die Finger von Lightning Tuning in Oelsnitz !!!

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2012 um 14:09 Uhr:
....poste doch mal die Adresse; irgendjemand von uns wohnt mit Sicherheit in der Nähe.
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2012 um 14:11 Uhr:
https://www.ekomi.de/bewertungen-lightning-tuningde.html
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 61
Registriert: 21.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2012 um 14:37 Uhr:
@Zapfestreich, die Bewertungen bestätigen eigentlich alles, war mir dessen auch vorher bewusst, aber 'auf Lager' ist und darf nicht zweideutig sein

Wenn jemand aus der Gegend ist und guten Kontakt hat zur Firma, wäre sehr dankbar für Informationen:

lightning-tuning
Tunnelweg 5
09376, Oelsnitz

mir geht das nämlich auf den Geist wenn da steht 'auf Lager' und ist nicht so, dabei kommt es mir nicht auf ein paar Tage an.... in meinen Fall weiss ich schon wie's geht, H&R produziert die Fahrwerke für den Roadster nicht mehr, wenn also die Teile nicht auf Lager sind, kann ich es vergessen, allerdings 6 Wochen auf eine Bestätigung zu warten, das muss nicht sein !! und wenn man dann noch aus dem Ausland kommt wird noch mehr herausgezögert... habe gerade erst 5 Monate !! auf 1000 euro Geld zurück gewartet nachdem Dell mir ein defektes Notebook geschickt hatte !



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2012 um 17:47 Uhr:
Warum kauft man denn nicht bei den "Bekannten"?
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2012 um 20:37 Uhr:
Moin,
ich habe genau das Gegenteil erlebt. Kurzfristige Lieferung nach Telefonabsprache, netten Kontakt und sogar das Angebot bei Einbauschwierigkeiten telefonisch zu helfen.
Genau das Gegenteil deiner Erfahrungen, ich kann mir keinen Reim darauf machen.
Gruß Kalle



Beiträge: 61
Registriert: 21.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2013 um 10:12 Uhr:
Heute definitiv Klage eingereicht, Konsumentschutz erfolglos, noch immer kein Geld zurück. Ich frag mich manchmal was die sich dabei denken, glauben die ich würd einfach 500 euro vergessen ?!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2013 um 10:21 Uhr:
Zitat:
Heute definitiv Klage eingereicht, Konsumentschutz erfolglos, noch immer kein Geld zurück. Ich frag mich manchmal was die sich dabei denken, glauben die ich würd einfach 500 euro vergessen ?!

Das würde ich in der Tat denken, wenn jemand fast ein ganzes Jahr die Füße still hält. Viel Glück...



Beiträge: 61
Registriert: 21.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2013 um 12:33 Uhr:
Die lange Zeit resultiert auch daraus dass die Europaïschen Verbraucherzentren ab Oktober dran waren, die haben bis März versucht was zu erreichen ohne Erfolg.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2013 um 13:27 Uhr:
Was haben Europäische Verbraucherzentren und Konsumentenschutz damit zu tun? Wenn man sein Geld zurück haben will nimmt man sich 'nen Anwalt.



Beiträge: 61
Registriert: 21.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2013 um 15:18 Uhr:
Heutzutage nicht mehr nötig wenn der Warenwert unter 2.000 EUR liegt, es gibt ein 'europäisches Verfahren für geringfügige Anforderungen', einfach Formular ausfüllen und an das zuständige Gericht einschicken. Damit sparst du dir dann die Anwaltskosten. Details unter:
http://europa.eu/legislation_summaries/consumers/protection_of_consumers/l1
6028_de.htm



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2013 um 15:53 Uhr:
Scheint ja offensichtlich gut zu funktionieren.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1700001 - 22 queries