deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1501 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Dämpfer



Beiträge: 70
Registriert: 16.6.2009
Status: Offline
  erstellt am: 7.4.2011 um 16:04 Uhr:
Habe mich mal im Netz nach was brauchbaren umgesehen, aus dem Grund das ich mit meinem im Winter nirgendswo durchgekommen bin weil weniger als 10 cm Bodenfreiheit.
Bin dann weil ich irgendwo mal was von den dingern gesehen haben wieder darauf gekommen und zwar handelt es sich dabei um solche Ha- Dämpfer

http://cgi.ebay.ch/Hi-Jackers-Stossdaempfer-Chevrolet-Van-Dodge-Jeep-Ford-a
l-/270594175390


http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.tlr-shop.de/WebRoot/Store15/S
hops/61623743/4AE0/0133/FA6B/BBB9/D9D8/C0A8/2981/D490/GAB49203_m.jpg&im
grefurl=http://www.tlr-shop.de/HIJACKER-STOSSD-PAAR-Gabriel&usg=__uIcQe
S_fiqj49xrDtj8e0Yjitcc=&h=200&w=200&sz=22&hl=de&start=2
&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=ldxBTCVuBif22M:&tbnh=104&
tbnw=104&prev=/images%3Fq%3Dhijacker%2Bsto%25C3%259Fd%25C3%25A4mpfer%26
um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbm%3Disch&ei=x8GdTejHOo7ItAb4nuy-BA.

Ich weis das da nix von Smart steht, aber wenn es sie in der selben bauartgröße gibt wie seriendämpfer / Sportdämpfer dann denk ich mir mal das ich sie mir mal besorgen werde.

Vielleicht kennt ExChevydriver diese ja auch ???

kann vielleicht jemand mal die Maße im audgebauten zustand nachmessen, diese Frage geht an Lindheimer, da er wie ich noch glaube welche ausgebaut rumliegen hat.

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2011 um 16:19 Uhr:
ich hatte das system am gmc van
war damit sehr zufrieden... das heck konnte damit ca. 10cm angehoben werden
wollte das eher als stütze haben wenn mal wieder ein autohänger inklusive vw bus am haken hängt
das fahrverhalten des vans war mit dem eines wohnzimmersofas zu vergleichen... da änderten diese dämpfer auch nix dran

ob man diese dämpfer im roady haben möchte ?
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 70
Registriert: 16.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2011 um 16:35 Uhr:
wenn es dieses Jahr wieder so viel schneien sollte dann ja, kann man ja recht schnell wechseln, weil nochmal 5 Std. schieben und dücken für 200 m das schaff ich nicht mehr .
Nee mal spass bei seite falls ich mich an das gefühl gewöhnt haben sollte was ja passieren könnte würde ich sie sogar drin lassen, weil leichter werde ich nicht mehr sondern eher schwerer.
Hat jetzt nichts mit faulem kerl zutun sondern bin eigentlich relativ viel im Fitnessstudio um mich für meinen Job fit zu halten



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2011 um 16:43 Uhr:
Machen das die Antriebswellen beim Roadster denn mit,wenn man sich sowas einbaut??
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 70
Registriert: 16.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2011 um 16:44 Uhr:
ich denke schon, meiner ist von serie -> 6 cm in den Keller gelegt worden.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1274278 - 22 queries