deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1506 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Empfehlung GT Radial als WR?



Beiträge: 112
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.11.2010 um 18:27 Uhr:
Hi Leute,

da ich vor gut 2 Wochen auf die Gulaschtöpfe mit den Original Continental Winterreifen (DOT Ende 04, noch gutes Profil) umgerüstet habe, wollte ich mal fragen ob einer von euch als Winterhufe die GT Radial Champiro in 185/55/15 fährt?

Hintergrund ist folgender:

Letzten Winter bin ich ganz gut mit meinem SRC durchgekommen (Bayerischer Wald). Trotzdem hatte ich den einen oder anderen Hinterachs-Schlenker :-) bzw. Glätterutscher. Natürlich führt dieses auf die Roadstertypischen Fahreigenschaften und das geringe Gewicht zurück. Zusätzlich sind die Contis nicht mehr die jüngsten und wahrscheinlich schon etwas härter durch das Alter geworden.

Da ich heute in der Firma (Autoteilehandel) zufällig einen neuen Satz besagter GT Radial liegen sehen habe (DOT 3310) würde mich interessieren ob über die Reifen schon was bekannt ist.

Nicht hauhen... aber natürlich sind die auch preislich sehr lecker... ich weiß ich weiß...

Auf meinem Familienbomber (Zafira B 1,9 CDTI) habe ich die gleichen GT Radial in 215er Dimension drauf seit einem Winter und bin sehr sehr zufrieden damit (fahren sich echt Klasse und sicher)

Mein SRC ist mein "Daily Driver" und ich fahre täglich einfach ca. 18 km Landstraße (recht hügelig) zur Arbeit leider haben wir hier im "deepest bavarian forrest" manchmal echt gruselige Schneelagen.

Es scheint wohl das viele ForTwo Fahrer die GT`s fahren und sehr zufrieden damit sind.

Gruß Holger
 
____________________
-=NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM=-

Spritmonitor.de



Beiträge: 112
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2010 um 17:47 Uhr:
Update!

Die GT wurden heute montiert zu einem Spitzenpreis!

Schon auf trockener Straße ein Unterschied wie Tag und Nacht obwohl die Reifen noch nagelneu sind!

Ein Arbeitskollege fährt die GT auf seinem Clio schon 2 Jahre im Winter und ist ebenfalls super zufrieden damit.

Werde mal meine Erfahrungen berichten wenn der erste Schneeeinsatz bestanden ist.
 
____________________
-=NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM=-

Spritmonitor.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0525272 - 22 queries