deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1204 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: JHWUS



Beiträge: 59
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 29.3.2010 um 21:27 Uhr:
Respekt vorm JHWUS !!!
Erstens fällt mir auf das viele einen nutzen aus dem JHWUS ziehen wollen, gerade und vorallem die neuen
Roady Fahrer ! Er ist ja auch eine Sogedachte Institution, in der soviel Erfahrung von vielen Roadster Fahrerinnen und Fahrern gesammelt wurden ist. Es ist mir in letzter Zeit aufgefallen das viele anfangen daran herum zu meckern. Bin schon seit alten Board Zeiten dabei und habe schon etliche Reparaturen oder Verbesserungen dank dem JHWUS durchgeführt. Es hat mich immer an mein erwünschtes Ziel gebracht. Falls mal etwas anders oder besser funktionieren würde dann währe es besser anstatt zu meckern, mal dafür zu sorgen das unsere "Bibel"vervollständigt werden würde, anstatt nur zu meckern !!! Der Kai ist der letzte der es nicht ergänzen würde ! Es gab mal Zeiten in denen das JHWUS nicht mehr verfügbar war, dank eines mir bis dahin unbekannten zusammenhaltes, und viel Arbeit von vielen nicht Meckerern ist es zum Glück wieder da. Also nicht mehr meckern sondern sich mit vielen verbesserungen daran beteiligen !!! Respekt Kai und allen die was vebessern und erleichtern wollen.
Gruß Lars
 
____________________
Gruß von "DIE ELBFÄHRE"





Beiträge: 138
Registriert: 23.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2010 um 21:34 Uhr:
Oh ...menno....
ich bin sooo froh dieses Nachschlagewerk von Usern und Roadibesitzern zur Verfügung zu haben.......
dem Vertraue ich mehr als meiner Werkstatt und das soll was heißen!!!!!
Bei jeden Werkstattbesuch mache ich mich vorher schlau und bleibe eisern bei den Reperaturen stehen. Erstens um was zu lernen und zweitens, weil ich ja eigentlich weis wie es gehen sollte, aber es selber nicht kann.
Habe das heute erst wieder erfahren )

Bitte niemalsnie den JHWUS abschaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

urnekiknuddler
 
____________________
Da steht zwar Smart drauf, ...ist aber nicht smart drin )




Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2010 um 21:43 Uhr:
Wenn das auf Mich bezogen ist durch meinen beitrag der Bremsscheibe will ich wie folgt was dazu sagen.

Ich habe nix auszusetzen gegen JHWUS, finde das eine sehr gelungene sache.


Jetzt das wie ich das von meiner seite sehe, es gibt einige Personen im Club die einige Arbeiten am Smart gemacht haben und dieses Wissen auch erklären jedoch frage ich mich warum dieses Wissen nie an Kai zugeschickt wurde mit Bilder ?????


Ich bin jetzt einer von wenigen der die Bilder im Club zeigt und dies sehr gerne.
Natürlich werde ich auch in Zukunft Bilder machen um einfach meinen Beitrag dazu zu leisten.
 
____________________



Beiträge: 59
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 29.3.2010 um 21:56 Uhr:
@ All: Wer sich den Schuh anzieht ist mir egal !!! Denke das letztendlich wir alle unseren Beitrag dazu beitragen können und müssen, wenn wir weiter vom JHWUS Profitieren wollen. Nocheinmal Respekt an alle die Mithelfen, anstatt zu meckern !!!
 
____________________
Gruß von "DIE ELBFÄHRE"



.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2010 um 08:45 Uhr:
Moin,

ich finde das JHWUS einfach Spitze und beispiellos. Die tolle internationale Solidarität der user , als ein Abmahner versuchte das JHWUS "platt" zu machen, hat alle, auch Kai, wohltuend überrascht.
Unser Kleiner hat so viele Spezialitäten, dass auch geübte Schrauber, auch im SC , ohne das gesammelte Spezialwissen schnell an ihre Grenzen kommen. Wichtig ist, dass alle, die was Neues austüfteln, dabei mitmachen und es JHWUS- tauglich aufarbeiten.

Lang lebe das JHWUS!

Gruß Kalle

Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen, Kai nochmals für seinen beispiellosen Einsatz zu danken

[Editiert am 30/3/2010 von KalleR]



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2010 um 09:00 Uhr:
Ich ziehe auch meinen Hut vor der Arbeit, die KAI- und alle anderen Autoren- da reingesteckt haben.
Wenn man etwas findet, was fehlt...oder falsch ist...sollte man nicht meckern, sondern verbessern.
Immerhin konnte selbst ich als Neuling ja schon eine Kleinigkeit beisteuern, die hoffentlich manchen anderen helfen wird.

LG

Störte



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2010 um 09:28 Uhr:
Guten Morgen zusammen.

Ich freue mich, bezüglich der JHWUS, fast jeden Tag über 1 bis 2 Emails mit Lob darüber. Die JHWUS ist europaweit sehr bekannt geworden und hat schon unendlich Vielen Menschen helfen können. Genau das war schon immer der Sinn und Gedanke dahinter.

Das nicht alle Inhalte absolut perfekt ALLES darstellen und erklären sollte nicht überraschen, denn wir haben diese Informationen schließlich selber zusammengetragen. Auch ich weiß nicht alles, ich habe nicht mal einen KFZ-Beruf gelernt! Tatsächlich ist es da manches mal schade, wenn man ließt, dass dies oder jenes in der JHWUS "sch... ist". Seltsamerweise bekomme ich von jenen Schreibern zumeist aber niemals etwas zugesendet. Es wird oft gemeckert aber nicht verbessert. Das ist schade, denn nur mit der Hilfe von allen, kann die JHWUS besser und besser werden. Ich weiß nicht, ob es manch einem zu viel Arbeit ist oder er seine Informationen nicht in die JHWUS integrieren will, weil er vor etwas Angst hat. Vielleicht möchte jemand gerne das im besonderen sein Name mit den eigenen Infos in Verbindung gebracht wird. Vielleicht macht man sich auch Gedanken, was ich mit den Infos anstellen könnte. Ich weiß es nicht, verurteile es aber auch nicht. Das muss jeder selber wissen. Ich möchte nur wiederholt erwähnen, das die JHWUS ein Gemeinschaftsprojekt ist, dass für die Gemeinschaft erstellt wurde. Frei verfügbar und kostenlos. Dies wird auch immer so bleiben, allein schon aus Dank der damaligen Unterstützung für mich Was also Gedanken in diese Richtung angehen könnte, wären sie grundlos. Das keine kommerziellen Gedanken hinter meinem Projekt stehen, sollte die JHWUS in über 4 Jahren ihrer Bestandszeit bewiesen haben.

Das sich bei einem so extrem grossen Internetauftritt der Fehlerteufel einschleicht, ist glaube ich selbstverständlich. Auch hier kann ich nur auf Eure Hilfe hoffen. Ich kann ja schließlich nicht immer und immer wieder jede Seite durchlesen, um nach Fehlern zu suchen.

Das ich mittlerweile keinen SR mehr besitze, ändert nichts an meiner Beziehung und meinem Interesse an der JHWUS. Ich habe sie erfunden und über die Jahre gepflegt. Ich habe sie aufwachsen sehen und extrem viel Zeit und Energie hineingesteckt. Dieses "Baby" lasse ich nicht sterben. Es hängt viel zu viel Herzblut an der Sache. Nur das ich nun einen Lotus besitze, heißt auch nicht das ich mich nicht mehr für den SR interessiere. Ich liebe diese Fahrzeuge. Ich hatte damals einen der ersten blind gekauft, ohne ihn jemals im Original gesehen zu haben. Und da ich auch heute ständig an die Smart Roadster denke, schließe ich es nicht aus, dass ich wieder einen besitzen werde. Irgendwie hat mich da wohl ein Virus befallen, aber wem erzähle ich das

Ansonsten merke ich, wie schon vor 4 Jahren, nochmals an: Sendet mir Eure Infos und auch Verbesserungen. Bereits integriertes (auch Bilder) können immer durch bessere / andere ersetzt werden.

Liebe Grüße, Sacki
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 21
Registriert: 23.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2010 um 09:58 Uhr:
Kurz zu mir 24 Jahre,Mänl.,us Kölle Roter Roady Fusser Jung...
Als ich vor 2 Jahren meinen Roadster bekommen hatte wollte ich mir selber schwören das ich an diesem Wagen nicht mehr Rumbastel... eine Woche später hatte ich die JHWUS entdeckt um rauszufinden wie/wo/welche Lautsprecher in den Roady passen... Ich glaube ich habe den ganzen Abend bis morgens nur gelesen und mir alles nur so reingesaugt.
Es ist toll was dort auf die Beine gestellt wurde,besonders halt für Anfänger. Bei anderen Fahrzeugen kann man nicht mal ebend online nachsehen wie dies oder jenes zuHandhaben ist.
Ein großes Lob an Sacki und die Leute die Ihm beim wachsen der JHWUS helfen!


[Editiert am 30/3/2010 von Fuchzi]



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2010 um 11:10 Uhr:
Kann mich dem nur anschliessen, es lebe die JHWUS und Danke an alle die Sie aufgebaut haben.
Gruß Ralle

[Editiert am 30/3/2010 von skullralle]
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2010 um 11:49 Uhr:
Zitat:
*bekennendernutzerundfördererdesJHWUS*
Na,das will ich meinen...
Sacki,wir lieben Dich!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2010 um 13:33 Uhr:
Zitat:
Das wollte ich auch gar nicht unterstellen, nur deutlich machen das Du nicht mehr selber am Roadster bastelst und somit die Community in der Pflicht steht das JHWUS weiter wachsen zu lassen!

Das war auch von mir in keinster Weise negativ gedacht. Das wollte ich nur gerne erwähnen, für die, die mich kaum oder nicht kennen!

Zitat:
@ Sacki: ist der damalige Rechtsstreit ohne Nachspiel verlaufen?

Durch die Zahlung der "Entschädigung" , war das Ganze erledigt!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1724689 - 22 queries