Wuppi
Beiträge: 934 Registriert: 20.10.2003 Status: Offline |
erstellt am: 28.12.2003 um 13:29 Uhr: |
Hilfeee! Störung im Schaltsystem...hat irgendjemand sowas schon mal gehabt??
(Im Display erscheinen bei diesem Problem drei übereinanderliegende schmale Balken. Siehe auch in der Bedienungsanleitung auf der "Seite" 1-35)
Haben den Roadster grad mal ne Woche und nun das!
Wer kann uns helfen oder zumindest uns einen Tip geben??
Gruß Wolle und Corinna ____________________
|
|
|
Wuppi
Beiträge: 934 Registriert: 20.10.2003 Status: Offline |
erstellt am: 6.1.2004 um 17:59 Uhr: |
Zitat: Hi all!
Ich war gerade wegen der Schaltsystemstörung im SC. Der Wählhebel hat wohl einen Defekt und wird
nächste Woche ausgetauscht. Schalten ist problemlos möglich, es wird nur nicht angezeigt in welchem Gang man gerade ist...und wir konnten mit dem Roady - trotzalledem - noch gut überall hinfahren. Wolle hat den Termin am Dienstag und bekommt dann ein Ersatzfahrzeug gestellt. Der Einbau des neuen Wählhebels soll ca. 1-2 Stunden dauern.
Nachdem Wolle den Roadster um 8:00 Uhr in unserem SC abgegeben hatte, bekam er erst mal einen Leih-
wagen (Smart Pulse, Coupé, mit Panoramadach, Farbe: Numeric Blue, Schwarze Tridion).
Um so gegen 14 Uhr rief das SC an. Nach dem Austausch des Wählhebels bestand das Problem weiterhin. Aufgrund dessen, hat man Sitze und Teppiche ausgebaut, um die Verkabelung zu überprüfen. Dabei hat man festgestellt, daß der Kabelbaum eingeklemmt war. Sie selber hätten so ein Problem noch nie gehabt und deshalb müßten sie das Werk noch einmal kontaktieren, um zu hören. was zu machen wäre.
Jedenfalls würde unser Wagen heute noch nicht fertig werden.
Wir halten euch weiterhin auf den Laufenden.
Gruß
Wolle und Corinna ____________________
|
|
Wuppi
Beiträge: 934 Registriert: 20.10.2003 Status: Offline |
erstellt am: 8.1.2004 um 01:07 Uhr: |
Gestern (Mi) hat man festgestellt, daß der Wählhebel doch nicht defekt war.
Die Ursache war vom Werk aus nur der nicht-ordnungsgemäß-verlegte Kabelbaum, der an einer Stelle gequetscht war und deswegen keinen richtigen Kontakt zum Wähhebel herstellen konnte
(Die Reparatur wurde auf Garantie durchgeführt) ____________________
|
|