MikeB
Beiträge: 104 Registriert: 14.10.2016 Status: Offline |
erstellt am: 29.8.2017 um 16:20 Uhr: |
Durch einen Beitrag bin ich auf die Idee gekommen mal den Lüfter des LLK zu prüfen.
Kurzhand habe ich meine Starterbatterie geladen und danach, direkt an den Lüfter angeschlossen.
Nichts ist passiert.
Auch beim Tausch der Polung hat sich nichts getan.
Kurzum denke ich das der Lüfter wohl das zeitliche gesegnet hat.
Was denkt ihr?
Der Innenwiderstand des Lüfters hat bei mir 500k Ohm.
Viele Grüße
Mike |
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knoetter
Beiträge: 3115 Registriert: 7.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 29.8.2017 um 17:15 Uhr: |
Das Teil hat doch wie die allermeisten E-Motoren Kohlen...mal nachgeschaut?
Wenn die Statorwicklung eine Unterbrechung hat,geht natürlich nix mehr...
Aber das ist eher selten! ____________________ smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal! |
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MikeB
Beiträge: 104 Registriert: 14.10.2016 Status: Offline |
erstellt am: 29.8.2017 um 17:48 Uhr: |
Ausser dem beschrieben habe ich bisher noch nichts gemacht.
Am Wochenende schaue ich mit den Lüfter mal genauer an. |
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Klaus
Beiträge: 2730 Registriert: 15.5.2009 Status: Offline |
erstellt am: 29.8.2017 um 21:05 Uhr: |
Ich denke: "Schmeiss diesen besch**** Versuch der Imitation eines Lüfters raus und bau einen vernünftigen SPAL-Lüfter ein". |
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-Hecki-
* VIP-Deluxe * Beiträge: 1106 Registriert: 2.11.2014 Status: Offline |
erstellt am: 29.8.2017 um 21:52 Uhr: |
Zitat: Klaus hat geschrieben: Ich denke: "Schmeiss diesen besch**** Versuch der Imitation eines Lüfters raus und bau einen vernünftigen SPAL-Lüfter ein".
hatte ich ihm auch schon geraten. |
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MikeB
Beiträge: 104 Registriert: 14.10.2016 Status: Offline |
erstellt am: 30.8.2017 um 09:34 Uhr: |
Das mit dem Spal Lüfter ist auch geplant. Allerdings erst mit einem etwas größeren LLK.
Dann kann ich vielleicht mit dem Lüfter auch 1" größer planen.
Ist aber schon alles echt eng. |
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