deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1483 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Brabus WLLK, Lager gerissen?



Beiträge: 90
Registriert: 20.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2011 um 19:19 Uhr:
Moin,

bin vorhin nach dem Tanken von der tanke runter, hab Gas gegeben und es gab einen dumpfen knall und der ganze wagen fing an zu vibrieren. hab dann gleich mal angehalten und geguckt, der WLLK hängt auf der linken seite sehr nach innen, wenn ich den ein bischen runterdrücke schlägt der gleich an, wenn ich ein bischen gas gebe im stand klappert es gleich und alles vibriert. habe ein LD-rohr von forge verbaut für das bov, ansonsten alles original. habe von ober und unten geguckt, konnte aber nix entdecken was komisch aussieht...

danke für die hilfe!

Alex

[Editiert am 21/6/2011 von Alexlion]
 
____________________
Drifting may not be the fastest way to get around a corner, but it is the most exciting...Smart Roadster Coupè, sonst nichts :-)



Beiträge: 90
Registriert: 20.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2011 um 19:43 Uhr:
@ tufftuff

Das war als "im vorwege" zu verstehen...

Ich bin dankbar für Posts die sich nur mit dem Problem und nicht irgendetwas anderem befassen, auch wenn das manchmal sehr schwer zu sein scheint....

[Editiert am 21/6/2011 von Alexlion]
 
____________________
Drifting may not be the fastest way to get around a corner, but it is the most exciting...Smart Roadster Coupè, sonst nichts :-)

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2011 um 19:46 Uhr:
Hallo Alex,

ohne einen Blick in deinen Wagen zu werfen, ist wohl keine Fremdhilfe möglich.
Der "Knall" deutet eigentlich auf einen abgeplatzten Schlauch hin....oder das BOV ist auseinadergeflogen......aber aus der Ferne läßt sich so was nicht diagnotizieren......vielleicht hat der Motor ja auch ein Pleuel heraugesteckt ...was wir alle nicht wollen....aber wie sollen wir dir so helfen???

Gruß Kalle



Beiträge: 90
Registriert: 20.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2011 um 19:52 Uhr:
@ KalleR

Schlauch ist definitiv nicht abgerutschet, BOV kann sein, ist ein billiges von Audi (Membranventil aus 1.8T), kann aber dann nur innerlich hinüber sein, da es äußerlich heil ist, kann ich aber prüfen, habe noch ein anderes im auto, prüfe ich gleich.
Pleuel definitiv nicht, das klingt anders, hat auch noch volle leistung bzw. keinen leistungsverlust. tausche gleich das Ventil und dann sag ich nochmal, ob was anders ist!

Bin grade gefahren, wenn ich rückwärts fahre ist das vibrieren weg, er baut allerdings nur etwas über 1 bar LD auf, fürchte, da ist doch mehr als ich dachte... Mal schauen, halte auf dem laufenden!

Ich habe übrigends eine frage gestellt, lasst gut sein, ich kläre das selber...

Danke schonmal!

Alex

[Editiert am 21/6/2011 von Alexlion]

[Editiert am 21/6/2011 von Alexlion]
 
____________________
Drifting may not be the fastest way to get around a corner, but it is the most exciting...Smart Roadster Coupè, sonst nichts :-)



Beiträge: 90
Registriert: 20.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2011 um 20:50 Uhr:
Also, Motorlager sind hinüber, habe grade mal hinten am Auspuff angehoben, lässt sich bis Anschlag anheben, beim absenken schlägt er auf die Querlenker auf, daher definitiv Motorlager.

Trotzdem danke für die Antworten!

P.S.: Ist es eigentlich normal, dass nach 75tKm sowas mal passiert? Oder könnte da was anderes reissen oder brechen? Nochmal danke für eure Antworten, ich frage parallel aber auch mal das JHWUS!

Alex

[Editiert am 21/6/2011 von Alexlion]
 
____________________
Drifting may not be the fastest way to get around a corner, but it is the most exciting...Smart Roadster Coupè, sonst nichts :-)



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2011 um 23:14 Uhr:
Zitat:
Ich habe übrigends eine frage gestellt, lasst gut sein, ich kläre das selber...
Also eine Frage hat zumindest ein Fragezeichen und ich habe auch weder eine Frage noch ein Zeichen gesehen
 
____________________



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2011 um 07:23 Uhr:
wenn der ausgleichsbehälter vom wllk schräg sitzt, sind die gummipuffer der aufhängungen gerissen oder die schrauben der haltestege sind flöten gegangen. wenn man hinterm auto steht, ist der linke steg recht kurz, der recht schön lang. den rechten kann man ganz gut sehen, mit ner taschenlampe. um nen blick auf den linken zu werfen, muss man entweder den luftfilterkasten ausbauen oder das rad mit radhaus hinten links abmontieren.

es gibt nen befestigungssatz für den ausgleichsbehälter, soll um die 90euro kosten. und, is ne schöne fummellei, wenn man den behälter nicht komplett ausbauen will.

[Editiert am 22/6/2011 von Ryker]
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1462891 - 22 queries