deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 908 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Auspuff-Doppelendrohl für SR 45kw



Beiträge: 72
Registriert: 21.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2010 um 13:37 Uhr:
ich habe nen roadster mit 60 ps . da ist von hinten keinerlei auspuff, respektive endrohr zu sehen.
kann ich ein doppelendrohr anbauen und wo bekommen ich dieses????

... doppelendrohre werden immer nur für den 81 ps motor angeboten, oder kann ich sogar dieses endrohr verwenden ... ich will die auspuffanlage sonst NICHT verändern ....



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2010 um 14:24 Uhr:
Kann zwar nichts zum Theame beitragen aber wollte nur mal Hallo Nachbarin sagen ;o)

Komme aus Riede-Felde und arbeite in Bremen
 
____________________



Beiträge: 72
Registriert: 21.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2010 um 14:57 Uhr:
grüss dich herrr nachbar!!!! was fährst du denn genau?



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2010 um 16:46 Uhr:
Falls Du so eine Blende meinst, dann mußt Du mal den Durchmesser deines Endrohres messen.Die Blende ist für Durchm. 50 mm und so eine kannst Du noch von mir für 25 Euro bekommen gebraucht.Komme aus Bremen.
Gruß Ralle
Hier der Link.http://cgi.ebay.de/Chrom-Auspuffblende-Endrohr-f-SMART-ROADSTER-2x60mm
-/370385925069?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item563c
b8b3cd
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2010 um 20:11 Uhr:
Ich fahre den hier:

http://picasaweb.google.com/OliversBilder/SmartRoadsterCoupe#


Also ne Anschraubblende würde ich nicht nehmen. Dadurch das der Auspuff fest am Motor ist und nicht entkoppelt wie bei Frontmotoren, muß der Auspuff die ganzen Vibrationen mitmachen. Deswegen hat der Auspuff auch ein darauf berechnetes Tilgergewicht. Wenn man nun noch nen Gewicht in Form einer Blende an so einem verlängertem Arm, wie dem Endrohr befestigt, wackelt sich über kurz oder lang das Endrohr los. Ist vielen schon passiert. Dann kann man froh sein wenn das Stück dem Hintermenn nicht das Auto beschädigt und nen neuen Auspuff kann man sich dann auch kaufen

[Editiert am 28/7/2010 von SmartRoadsterCoupe]

[Editiert am 28/7/2010 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________



Beiträge: 207
Registriert: 8.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2010 um 09:08 Uhr:
Stimmt, tue es nicht!

Ich habe auch so eine Blende gehabt, und wollte sie nach etwas über einem Jahr abnehmen... ich musste mit einer Flex vorsichtig die Blende zerschneiden, da ging nichts mehr!

Völlig angegammelt und kein Rostlöser half!

Eben aus dem Grund wie Smartroadstercoupe schrieb, hatte ich Angst vor dem Abfallen des Endrohres...

[Editiert am 28/7/2010 von szonic]



Beiträge: 139
Registriert: 28.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2010 um 12:32 Uhr:
Tach!

Gibt auch eine mittige Blende zum anschweißen, z.B. von MS. Kommt unter der Originalschürze raus.


Wenn Du das Teil ein wenig bearbeitest, passt sie in das Brabus Heck.... so wie bei mir

Gruß
Wawa
 
____________________
Abschied tut weg




Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2010 um 13:11 Uhr:
Die Blende ist käuflich nicht mehr zu erwerben Wawa. Die letzte hatte ich von derautoladen.de letztes Jahr gekauft und wegen BRABUS-Auspuff wieder verkauft.
 
____________________



Beiträge: 70
Registriert: 16.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2010 um 16:31 Uhr:
Weiss den jemand wo man so eine noch evtl. bekommt



Beiträge: 139
Registriert: 28.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2010 um 08:05 Uhr:
Ab und zu auf ebay. Hier sind in der letzten Zeit eine oder sogar zwei verkauft worden. Ist vielleicht 3-4 Wochen her

Gruß
Wawa


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1662781 - 22 queries