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 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kraftstoffdruckregler.



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2010 um 19:49 Uhr:
Kraftstoffdruckregler, was gibts da für Varianten für unseren Smart ??

Der Smart hat ja bis 3,0 BAR in Serie was das teil regelt.

Wie schaut der verbau aus von einem Universal kraftstoffdruckregler bis 5,0 BAR, hat dazu einer mehr Infos ??
 
____________________

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2010 um 19:53 Uhr:
Moin,

auch schon wach
Lurens hier: http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/page5/page42/page342/page342.html

Gruß Kalle



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2010 um 20:02 Uhr:
Danke.
 
____________________



Beiträge: 12
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 14.2.2010 um 12:47 Uhr:
Die sind aber nicht REGELBAR !

ich habe einen Angepasst den man einstellen kann, aber über 4 Bar bringt ohne SW anpassung nichts. Und leider kann man den Druck nicht ablesen, also Probefahren einstellen Probefahren Einstellen und so weiter !!

Die Verstellschraube muss angepasst werden, sonst kommt diese ans Chasis.
 
____________________
Grüsse ALLE !! aus Köln Die GELBE 19
Tel 0171 70 21 739 SMS kommen nicht immer an !!
Ortbar bei Googlel Maps LATITUDE Die.GELBE.19@googlemail.com



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2010 um 15:15 Uhr:
Zitat:
Die sind aber nicht REGELBAR !
Muß ja auch nicht
Habe den Audiregler mit 4 Bar drin



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2010 um 19:24 Uhr:
So hab Mir die vom Audi RS6 gekauft die hat 5 BAR und das langt zu 100 % ohne Regelverstellung, weil das brauch man da nicht.
 
____________________



Beiträge: 138
Registriert: 10.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 15.2.2010 um 20:18 Uhr:
Wie sieht es mit dem Spritverbrauch aus wenn man so ein Ding mit 4 bar verbaut hat,
erhöht sich dieser nicht zwangsläufig?

Gruß Frankie
 
____________________
[/url]



Beiträge: 19
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2010 um 23:22 Uhr:
@Lindheimer

Das Tuning scheint mir nicht gerade durchdacht! Die Originalpumpe schafft nämlich nicht viel mehr als die 5bar (auch wenn der Hersteller andere Werte verspricht). Wenn du bei Volllast abmagerst und keine Lambdaanzeige hast dann viel spass! Ich würde sagen das ist schon fahrlässig.

Als zweites würde ich mir neue Schlauch Klemmen kaufen, die Originalen sind nicht gerade der Hammer, was passieren kann wen es dir ein Benzinschlauch löst, brauche ich nicht näher zu erklären.

Tipp von mir, kauf dir zuerst eine anständige Lambdaanzeige sowie Schlauch und Schlauchschellen und schraube erst dann am Benzindruck herum.

FT700
 
____________________
http://ft700.blogspot.com/



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2010 um 08:57 Uhr:
Zitat:
@Lindheimer

Das Tuning scheint mir nicht gerade durchdacht! Die Originalpumpe schafft nämlich nicht viel mehr als die 5bar (auch wenn der Hersteller andere Werte verspricht). Wenn du bei Volllast abmagerst und keine Lambdaanzeige hast dann viel spass! Ich würde sagen das ist schon fahrlässig.

Als zweites würde ich mir neue Schlauch Klemmen kaufen, die Originalen sind nicht gerade der Hammer, was passieren kann wen es dir ein Benzinschlauch löst, brauche ich nicht näher zu erklären.

Tipp von mir, kauf dir zuerst eine anständige Lambdaanzeige sowie Schlauch und Schlauchschellen und schraube erst dann am Benzindruck herum.

FT700




Ist alles schon gemacht bis auf die Lambdaanzeige was ich auch nicht verbaue werde.

[Editiert am 16/2/2010 von Lindheimer]
 
____________________



Beiträge: 71
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2010 um 22:45 Uhr:
Ich fahre mit dem BDR vom VR6 (4bar) und alles gut !!!
 
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