deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1340 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: smart fortwo coupe'



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2004 um 17:56 Uhr:
Hallo!

Ich bins mal wieder.
Muss nun täglich ehin und zurück zur shcule quer durch die stadt fahren ca. 45min. viel stop and go. Nun ahbe ich mla bei Msart nach einem fortwo geschaut.
Habt ihr da ein paar tipps? Auch was vorallem gebrauchte angeht? Habe mir online einen passion fast mit voll ausstatung (sogar mit Brabus Auspuff ) zusammen gestellt. da komme ich monatlich auf ca.150¤ das finde ich schon sehr nett. Aber ein gebrauchte wäre natürlich noch günstiger. Allerdings weiß man da natürlich nie wie die vorher gefahren wurde. Hat da jemand erfahrungen oder tipps?
Bin jetzt etwas wech vom Roadster da ich mir dne nun wirklich nciht leisten kann der würde mich dnan noch locker 50¤ mehr im monat kosten. Bin ja nun wieder ein Armer schüler

Gruß, Sven

[Editiert am 2/9/2004 von Svenx82]

[Editiert am 2/9/2004 von Svenx82]
 
____________________



Beiträge: 829
Registriert: 26.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2004 um 18:16 Uhr:
ich hab mir vor einem Monat zusätzlich zum roady einen 42 pure geleast (für alltägliche Fahrten ins Geschäft), Basismodell mit 50 PS, mit dem neuesten Motor (700ccm) muss schon sagen, im Vergleich zur früheren Kugel (hatte 4 Jahre eine) sind das punkto Leistungsentfaltung schon Welten, vor allem hat das Motörchen im unteren bis mittleren Drehzahlbereich erstaunlich viel mehr Drehmoment, als der 600ccm, auch das Anfahren geht nun sehr zügig und die Schaltung ist bei Vollast im Vergleich zu m Roady fast noch nen Tick schneller. Also, wenn du dich für eine Kuge entscheidest, u n b e d i n g t neueste Version wählen, 50PS reicht absolut, der läuft nicht schlechter, als der frühere 55PS Pulse und in der Stadt macht die Spritzigkeit dieses Autos richtig Spass. Auch der Sound ist nun viel besser, als früher, erinnert ein bisschen im Leerlauf an dn Roady. und noch was, der hat nun im Gegensatz zum Vormodell nen Hillholder - superpraktisch für's Anfahren am Berg.
 
____________________
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfliessen (Zitat Walter Röhrl)

HR/ER/TR

Unregistriert
erstellt am: 2.9.2004 um 18:18 Uhr:
hi du, also ich würd dir dann gleich mal a cabrio empfehlen :-)
würde an deiner stelle schauen das ein 2003 er model bekommst :-)
bin mit meinem zufrieden bis auf das er mehr benzin braucht wie unser brabus roadster :-(
sonst würde ich an deiner stelle auf klima servo tempomat rücksicht nehmen und sidebags. (ich hab alles bis auf lichtpaket und regensensor beides zwei sachen die mich persönlich nerven :-) )

Unregistriert
erstellt am: 2.9.2004 um 18:56 Uhr:
Ein Caprio ist mir glaubich zu teuer. In der Monatlichen Rate.

Den passion dne ich mir im Web zusammen gestellt habe der hat 698ccm ist das nun der neu? mit 61PS und der hat fast alles drin außer leder und schiebedach.
Habe den Passion genommen da der Klima und schöne Alus Serienmäßig hat.

Gruß, Sven



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2004 um 18:58 Uhr:
ups nicht angemeldet gewesen
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 3.9.2004 um 14:40 Uhr:
hi du. ja das ist der neue.
was für dich vielleicht interessant wäre. schau mal nach dem sondermodell nightrun! hat a brabus motor :-) und gibts auch als coupe :-)
das ist dann höllenspaß :-)

gruß chris

Unregistriert
erstellt am: 3.9.2004 um 15:21 Uhr:
und was würde der dann kosten Monatlich?
Gruß, sven



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2004 um 18:35 Uhr:
shit wieder nicht angemeldet gewesen
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 3.9.2004 um 18:39 Uhr:
hm weiß ja nicht was du für ne finanzierung willst?

Der nightrun kostet 14880¤
basiert auf nem pure aber mit brabus motor (75ps)
dann halt mit brabus monoblock VI
ganz in schwarz
hat noch lenkradschaltung
drehzahlmesser+uhr
audio paket( radio cd sound cd-box)
klimanlage plus mit außentemperaturanzeige
nebelscheinwerfer

gruß chris



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2004 um 18:41 Uhr:
shit wieder nicht angemeldet gewesen
 
____________________



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2004 um 18:45 Uhr:
Cool
Ich fidne den auf der Smart site aber nicht.
Gibt es den denn noch?
Oder nur noch gebraucht? Dann ist der sicher schwer zu finden.
Kann man sich auf den Rechner auf der Smart site verlassen oder muss man da noch 50¤ drauf schlagen?

Gruß, Sven
 
____________________



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2004 um 18:54 Uhr:
Also den rechner im Internet bei smart kannst du vergessen.!!!!

Da wird alles nur schöngerechnet. Fakt ist das nur das gillt , was dir das Sc anbietet.

Wenn du eine 3 plus Finanzierung mit Restrate durchrechnest kannst du das im internet erst recht vergessen. Kein Sc wird dir dies Restwerte garantieren wie es der rechner auf der smart-homepage vorgibt. Also ab zum SC!!!!!
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 3.9.2004 um 19:03 Uhr:
hi du.
eigentlich müßte es den schon noch geben ist halt ein sondermodell mit 500 stück je cabrio/coupe
würde mal in dein sc gehen und da rechnen dir die das auch aus.
um infos über den nightrun zu bekommen geh mal auf www.smart-forum.de
da stehen ein zwei beiträge über das sondermodell!

gruß chris

Unregistriert
erstellt am: 3.9.2004 um 19:05 Uhr:
ach ja und schau mal da ist zwar ne österreichische seite aber angaben bis auf preis stimmen wenigstens :-)=
ps das andere sondermodell ist auch nicht schlecht :-) ( die farbe vorallem)

http://www.mysmart.at/de/news/news/nw_news.asp?Key=News050084006&Typ=Ne
ws



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2004 um 13:25 Uhr:
Also neu sidn die beiden auf jedenfall zu teuer.
Wenn ich mir dann so einen holen sollte wird es wohl ein Passion mit fats voll ausstatung. Vielelciht fidne ich so einen ja auch gut gebraucht.
Muss man bei Smart denn noch angst haben. Das die Kaputt geheißt worden sind?

Bin gestenr Abend auf einer Party gewesen und da hat mich einer agesprochen ob ich nicht für ihn mit bei einer Versicherung arbeiten möchte.
Da soll man gutes Geld verdinen können und ich könnte einen Smart bzw. Smart Roadster als Firmen Wagen bekommen
Jetzt erstmal abwarten. Habe nächste Woche mit ihm ein gespräch!

Gruß, Sven
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2343111 - 20 queries