deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1218 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 35°C Dach zu !



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 13:06 Uhr:
Bin gestern "geroadstert". Hatte durch Verkehr und Ampeln viele Standphasen. Nach einer halben Stund hatte ich die Faxen dicke. Luke zu. War nicht zum Aushalten, hasse Hitze. (Helm nicht aufgehabt)

Noch einer geschlossen bei dem Wetter ?

[Editiert am 2/8/2004 von Wikinger]
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 13:07 Uhr:
Niemals!
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 1325
Registriert: 22.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 13:17 Uhr:
Und selbst wenn ich zerfließe nicht!
 
____________________

"I love my playmobil let´s play"
spritmonitor.de



Beiträge: 1405
Registriert: 17.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 13:22 Uhr:
Ich hätte das Dach offen gelassen. Habe aber auch schonmal, um genau zu sein nach der 1. Eifeltour, nen dicken Sonnenstich dafür kassiert.
 
____________________



Beiträge: 229
Registriert: 1.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 13:23 Uhr:
logisch, irgendwann wirds einfach unertraeglich und klima macht offen wenig sinn ;-)
stadtverkehr ist einfach die hoelle, vorallem mit schwarzen klamotten und sonne von oben.
 
____________________


smart roadster coupe - keine halben sachen!

spritmonitor.de




Beiträge: 1325
Registriert: 22.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 13:25 Uhr:
Zitat:
Ich hätte das Dach offen gelassen. Habe aber auch schonmal, um genau zu sein nach der 1. Eifeltour, nen dicken Sonnenstich dafür kassiert.

Deswegen hab ich immer ein Kap auf
 
____________________

"I love my playmobil let´s play"
spritmonitor.de



Beiträge: 829
Registriert: 26.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 13:31 Uhr:
sicher nicht, hatten gestern alle die Holmen raus beim Kurvenfetzen im Südschwarzwald (war wieder obergoil ), nur die Kühlwassertemperatur stieg an zügig gefahrenen Steigungen gerne auf 100 Grad Celsius.
 
____________________
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfliessen (Zitat Walter Röhrl)

HR/ER/TR



Beiträge: 150
Registriert: 7.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 13:37 Uhr:
Wenn man älter wird, wird man auch vernünftiger (manchmal ).
Habe mir im Juni einen Stich eingefangen, weil wir ne Riesentour in Südtirol gemacht haben und ich Blödmann keine Mütze aufhatte. Bin dann den ganzen nächsten Tag ausgefallen.

Und am jetzigen Wochenende waren wir am Samstag erst in Ffm., dann bisschen Taunus nach Wiesbaden und sonntags durch den Rheingau von WI zurück nach K. Irgendwann hinter Koblenz hatte ich keinen Bock mehr (der Samstagabend war auch sehr lang : Dach zu, Klima an, auffe Bahn und ab nach Hause auffet Soffa. Und ich bin normalerweise kein Weichei oder Anfänger, habe seit 1984 immer nur offene Autos gehabt und damit schon viele Touren gemacht. Aber irgendwann geht mir die Sonne halt auch mal auf den Keks.

Carsten
derimBürosämtlicheJalousienrunterhatundgleichmalversuchtdieKlimaanlageansLa
ufenzukriegen
 
____________________
LOVE - FAMILY - MORALITY



Beiträge: 86
Registriert: 24.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 14:11 Uhr:
Niemals!!

Naja, ok, vielleicht, wenn ich schnell mal ne längere Strecke Autobahn fahren muss... Wobei 180 offen auch mal ganz witzig ist. Das ist wie man sich gemeinhin einen offenen Doppeldecker vorstellt. Man hört nur noch Donner ;-)



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 14:24 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Ich hätte das Dach offen gelassen. Habe aber auch schonmal, um genau zu sein nach der 1. Eifeltour, nen dicken Sonnenstich dafür kassiert.

Deswegen hab ich immer ein Kap auf

Genau liegt dies nur an den gelben, ich hab auch immer ein Cap auf und Filmandi mit seinem gelben auch
Also Wiki Cap auf und durch, aber zu bei diesem endlich schönen Wetter, NIEMALS!
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 14:28 Uhr:
Zitat:
Genau liegt dies nur an den gelben, ich hab auch immer ein Cap auf und Filmandi mit seinem gelben auch. Also Wiki Cap auf und durch, aber zu bei diesem endlich schönen Wetter, NIEMALS!

Ja Wiki, und nicht vergessen das Drachenschiff gelb zu lackieren
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 14:41 Uhr:
Ne Wiki - vollstes Verständnis!
Man muss wissen wann es genug ist.
Ich nutze auch jede Minute offen - aber irgendwann ist mal gut mit Wärme und blenden usw. Ich fahr dann irgendwann auch unkonzentriert wenn mir die Sonne auf die Locken knallt, da muss ich eben zu machen. Einsicht ist besser als Beulen oder Sonenbrand-Draufsicht!
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.8.2004 um 14:59 Uhr:
Sicher fahren mit Hut!

Muss ja nicht gleich
http://www.cabriomuetze.de/bilder/classic/classic4-300.gif

sowas sein...



[Editiert am 2/8/2004 von nafnevruK ]
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 15:35 Uhr:
http://www.xyniaswetzel.de/dtb/1066924915.jpg

Sowas wohl auch nicht...
Die sind sich schon irgendwie ähnlich...diese Kopfbedeckungen
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 544
Registriert: 21.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 15:35 Uhr:
auf den Hund gekommen...

http://www.cabriomuetze.de/bilder/brillen/Hund/modellegross.gif
 
____________________



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 16:01 Uhr:
Cabriomütze im roady find ich schwul. Höchstens Lederkappe im 36er Bentley mit Kompressor oder im Mercedes 540 K. Alles andere ist für mich affig.
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 16:08 Uhr:
..oder Helm mit Hörnern auf dem Roadster-Treffen
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 518
Registriert: 5.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 16:09 Uhr:
Piratenkopftuch vieleicht ??
 
____________________

Nach 20 Min. laufen erzeugt der Körper Glückshormone -- Bei mir klappt das auch nach 5 Bier im sitzen



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 16:19 Uhr:
Zitat:
..oder Helm mit Hörnern auf dem Roadster-Treffen

Na was glaubst Du wie ich da auftauchen sollte ? Mit Batman- Kostüm ?
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 16:20 Uhr:
Zitat:
Piratenkopftuch vieleicht ??

Da kommen wir der Sache schon viel näher.
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 16:30 Uhr:
Mensch Wiki - Du nimmst irgendwie alles als Angriff gegen Dich wenn ich was schreibe

Der Helm ist Klasse - aber ein Wikinger im BatMan Kostüm doch wohl ziemlich merkwürdig.....
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.8.2004 um 16:30 Uhr:
NEVER zu,sollen mir doch die Vögel reinscheissen,hab ne Luftpistole im Handschuhfach
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.8.2004 um 16:33 Uhr:
Zitat:
Mensch Wiki - Du nimmst irgendwie alles als Angriff gegen Dich wenn ich was schreibe

Kann ich Nachvollziehen.... Weiss wie es ist die Zielscheibe zu sein
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 16:43 Uhr:
Ja Empty - uns kann man nicht verfehlen
Ich Dich nicht und der Wiki mich nicht!

PM folgt.
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.8.2004 um 16:43 Uhr:
Zitat:
Cabriomütze im roady find ich schwul. Höchstens Lederkappe im 36er Bentley mit Kompressor oder im Mercedes 540 K. Alles andere ist für mich affig.

Wie wärs mit dieser Lederkappe Wiki? Ist auch garnicht Schwul

http://www.astabgay.com/gayicons/qglenn.jpg
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 16:44 Uhr:
In der Stadt ist es oftmals viel angenehmer das Softtop nur einen Spalt zu öffnen und so den Schatten an der roten Ampel zu geniessen als bei 35° in der Sonne zu Brüten, auch auf die Gefahr hinn als Weichei zu gelten

SL DANIEL...
 
____________________



Beiträge: 596
Registriert: 20.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 16:50 Uhr:
N I E M A L S

am samstag 450km tour durch die vogesen gebrettert (und das mein ich wörtlich - zusammen mit 2 motorrädern und nem S2000, da muss sich der smartie schon gaaaanz schööön strecken) --> total offen, sonne hat geknallt wie noch nie in dem sommer, sonnencreme auf's haupt und (leider) kein cappy, (klima lief auf mittlerer stufe), aber auf die idee das verdeck zu schliessen, neeee wirklich, darauf wär ich nieee gekommen...

btw --> die kühl-wassertemperatur lag auch bei mir teilweise in einem erschreckend hohen bereich 100-110 grad, aber nur wenn die motorradfahrer weider mal keinen plan hatten wo's lang ging und wir von daher ne zwangspause einlegen mussten....
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 17:17 Uhr:
H E U L

ja ich fahre heute GESCHLOSSEN! Und auch noch mit KLIMAANLAGE und SERVO, 3 Dinge die ich hasse

H E U L

Vor der Tür steht die Erstzkugel mit einem Riesen Aufkleber auf der Tür "Ihre Meinung ist uns 25,- wert"

H E U L

und das Ding muss ich bis mind. Mittwoch abend aushalten !!!

H E U L
 
____________________



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.8.2004 um 17:21 Uhr:
Kannst meinen so lange haben Suj,muss eh arbeiten
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 17:23 Uhr:
ja toll, und eben stand an der Ampel auch noch ein roadster neben mir

nochmehrheul!

(Aber Danke für das Angebot )

[Editiert am 2/8/2004 von suj]
 
____________________
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6530099 - 20 queries