deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1078 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: DAS MACHT LAUNE



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2004 um 09:52 Uhr:
Moinsen erstmals vorwech

Also wir alle kennen ja das Gaffen und begrabbeln unserer Lieblinge, nun habe ich gestern Abend bei offenem Fenster wie immer wieder Stimmen und Lärm gehöret,gucke raus und sehe da wieder 4 Jugendliche beim betrachten und reingucken.......

Hmm dachte ich, mein Schlüssel lag neben mir auf dem Tisch also was mache ich? Betätige immer wenn sich einer der 4 zu nahe am Roadster bewegt den Knopf und sehe da, wie gehabt blinkt er 3 mal auf

Folgen :....Hey komm ma weg vom Auto die Alarmanlage mensch!!! Hehehehe zu Geil solltet ihr auch mal machen, macht Spass und hält die Grabbelpfoten von den Scheiben
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2004 um 10:35 Uhr:
*lol* Herr Empty...
Versuchs mal mit dem Kofferraum, das kommt (aufm Supermarkt-Parkplatz) noch besser...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2004 um 10:37 Uhr:
Du Inspirierst mich Herr Irish
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2004 um 10:40 Uhr:
Das mit dem Kofferaum hab ich auch schon mal an einer Schiffsanlegestelle für Autos gebracht. Erst gaffen sie, danach laufen sie

Gruss Martin
 
____________________



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2004 um 10:41 Uhr:
*lol*

*ichschmeismichwech*

Klappe auf...Klappe zu *bong* aua
 
____________________



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2004 um 10:42 Uhr:
Leider geht das mit dem Kofferraum nur einmal.
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2004 um 10:46 Uhr:
Das hab ich schon mit der Kugel gemacht - meine alte Wohnug hatte einen riesigen Erker von dem ich auf mein Autochen herunterblicken konnte - immer wenn es jemand gewagt hat ihm näher zu kommen hab ich vom mSessel aus das Knöpfchen gedrückt und sie alle laufen lassen - blöd nur wenn man das falsch macht - dann springt die Heckklappe bei der Kugel auf und ich musste runter rasen und so tun als sollte das so
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2004 um 11:08 Uhr:
Kleiner Tipp. 2x Auf und beim dritten mal lange draufbleiben, dann öffnet sich das Dach.(ST) Das gibt Staunen.
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2004 um 11:17 Uhr:
K.I.T.T. Turbo boost Kumpel Wooooohhhhhhhh
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2004 um 11:18 Uhr:
Erwischt
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2004 um 11:23 Uhr:
Zitat:
Erwischt

Verdammt und dabei warste kurz offline LOL
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2004 um 12:43 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Erwischt

Verdammt und dabei warste kurz offline LOL

@empty: Als was arbeitest Du noch und, vor allen Dingen, WANN ????
Du tobst ja ständig hier rum
Aber das mit der Heckklappe find ich gut, gibt event. sogar nen klasse K.O.
- man muss nur den richtigen Moment abpassen
Grüße !
 
____________________



Beiträge: 319
Registriert: 20.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2004 um 12:44 Uhr:
oder einen Zettel von innen in den Kofferraum kleben mit "Was gugst DU, Ey verpiss Dich", und dann den öffnen Knopf betätigen....
 
____________________
schwarzes Brabus Coupe,Navi, Softtop+Hardtop,Leder,Bordcomputer und alles was die Liste sonst so her gibt, sogar einen Feuerlöscher hat er



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2004 um 12:54 Uhr:
LOOOOOOOOOL Ihr habt Ideen

@Red amore Als Grafiker also läuft das Forum im Hintergrund,El Cheffe sacht nix also abunan mal aktualisieren und schnell Posten
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2004 um 13:03 Uhr:
Zitat:
LOOOOOOOOOL Ihr habt Ideen

@Red amore Als Grafiker also läuft das Forum im Hintergrund,El Cheffe sacht nix also abunan mal aktualisieren und schnell Posten

Nicht schlecht, ich hab nur die Mittagspause - und die ist nu vorbei !
Und tschüß !
 
____________________



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2004 um 13:10 Uhr:
Zitat:
*lol* Herr Empty...
Versuchs mal mit dem Kofferraum, das kommt (aufm Supermarkt-Parkplatz) noch besser...

Hab ich auch schon mal gemacht!!! Voll geil..... hätte mich wegschmeißen können vor lachen...
 
____________________



Beiträge: 229
Registriert: 29.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2004 um 13:17 Uhr:
Zitat:
Kleiner Tipp. 2x Auf und beim dritten mal lange draufbleiben, dann öffnet sich das Dach.(ST) Das gibt Staunen.

Kann man das Verdeck automatisch öffnen und schließen?????
 
____________________
Wer sich zum Lamm macht, den jagen die Wölfe!





Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2004 um 13:22 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Kleiner Tipp. 2x Auf und beim dritten mal lange draufbleiben, dann öffnet sich das Dach.(ST) Das gibt Staunen.

Kann man das Verdeck automatisch öffnen und schließen?????

schön wärs....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2004 um 13:25 Uhr:
Bei mir reicht EIN Blick - schon laufen die!
 
____________________



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2004 um 13:58 Uhr:
Böser Blick ????
*renntschnellwegundducktsich*
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2004 um 14:06 Uhr:
Klasse Idee mit der Heckkplappe. Am besten dann noch nen Helium-Luftballon mit ner Telefonnummer drauf für die Mädels........ *lach* *lach*

Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2004 um 18:33 Uhr:
Hör mal Bernie - die Mädels wären in dem AUgenblick so BAFF das die vergessen nach dem Ballon zu greifen - und wer weiß wo der dann wieder runter kommt und wer DANN deine Nummer hat und mißbraucht

Gefährliches Spielchen - dann doch eher warten bis die Holde günstig steht - Heckklappe auf - K.O. und dann einen auf besorgten Prinzen machen
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 199
Registriert: 11.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2004 um 18:49 Uhr:
You do a good Job Mr.UK ,i`m sure they will never do it again mate
 
____________________

-.Imortallity,take it,it`s your`s.-



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2004 um 18:55 Uhr:
I hope so my friend
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2004 um 19:04 Uhr:
They always try it again
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2963910 - 20 queries