deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1385 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: hallo von neues Mitglied



Beiträge: 25
Registriert: 5.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.5.2004 um 13:13 Uhr:
servus!

Ich bin ein Amerikaner, und ich arbeite und Wohne in Görlitz bis Juni 2005.

Letze Woche habe ich ein Smart Roadster Coupe abgeholt.

Für mein "Traum Roadster" wurde Ich einige sachen ändern (kleiner Lenkrad, niedriger Lenk-Ratio, besseren Sitze, einen Ausschalter für automatisch Gang Wechsel um Redline, und natürlich mehr Motor Leistung - warum nicht 7000 oder 8000 Drehzahl??? ) aber überall, es gefält mir, sehr

Wenn es interesiert ihnen, kannst du ein paar Photos über mein "Smoadster" hier gucken:

http://new.photos.yahoo.com/kedelbach/album/576460762321135938

Mein bisheres Auto war ein Opel Speedster 2.2L. Hatte ich viel spass mit es am Nürburgring:

http://new.photos.yahoo.com/kedelbach/album/576460762321133793

Ich hoffe in Juni oder Juli ich fahre nochmal am Nürburgring, deisemal mit meinem Smart. Letze mal war ich für ein paar Runden in der Roadster einen Freund mitgefahren. Er hatte viel teuerer Autos mit VEIL mehr PS überholt.
Die beste Rundenzeit am Nordchleife mit einem Smoadster ist circa 9:30. Mit nur 82 ps, das heisst der Smoadster nimmt kurven mit einem Affenzahn.


prost!

Kurt
Görlitz


edit: ein paar (von viele viele....) Grammatikfehlers... ayayay

[Editiert am 5/5/2004 von Kurt]



Beiträge: 229
Registriert: 29.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2004 um 13:27 Uhr:
Zitat:
servus!
Ich bin ein Amerikaner, ...

Niemand ist perfekt.

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Freude beim Roadstern
 
____________________
Wer sich zum Lamm macht, den jagen die Wölfe!





Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2004 um 13:45 Uhr:
Herzlich willkommen!

Viel Spaß mit Deiner neuen Karre!!!
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2004 um 13:52 Uhr:
...........Hier kommt Kurt
mit dem roadster grad beim Spurt...........

Willkommen und viel Spaß.
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 19
Registriert: 11.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.5.2004 um 14:27 Uhr:
Hallo

Viel Spass mit deinen neuen Roady



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.5.2004 um 14:38 Uhr:
Hi Kurt,

you're welcome here in our forum
Wish you a lot of fun with this unusual and fantastic car

Rita
 
____________________



Beiträge: 544
Registriert: 13.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2004 um 15:43 Uhr:
hi kurt!

schön, daß auch du zu "uns" gefunden hast

lg eva

ps: schöner roadster!
 
____________________



Beiträge: 25
Registriert: 5.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2004 um 15:44 Uhr:
wow - Danke für den warme Grüße!

Rita - cool tribal-graphic on your Roady!
It is such an unsual and funky car, I will be very unhappy to give up when moving back to the USA. Oh well, better not to think about that and just fun with it while here!


Gibt hier andere Roadster Fahrers am Nürburgring Fahren?

Ich muss sofort diese Website tief ausforschen für Smoady info und Deutsch-Sprache Übung...

gruß
Kurt



Beiträge: 544
Registriert: 13.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2004 um 15:45 Uhr:
wieso hast du den speedster hergegeben( verkauft)?? , war er langsamer als der smart roadster

lg eva
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2004 um 16:00 Uhr:
Herzlich willkommen Kurt

Geh eindach auf "suchen" ung gib "Nürburgring" oder "Nordschleife" ein,
da wirst Du geholfen. Ob Dein Deutsch durch das studieren dieses Forums allerdings besser wird, kann ich nicht garantieren....
*grins*
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.5.2004 um 16:07 Uhr:
HEY KURT IT MUST HAVE HURT GIVIN AWAY YA SPEEDSTER BUT YA GOT DA SMART ROADSTER ITS PRETTY RUB- A- DUB STYLEE SO GIVE US A SMILIE,DA CARS TOP YO HIPPEDIE HOP AND WELCOME TO DA CLUB I LL BUY YOU A BUD UP IN DA CLUB,COS YOU AINT GOTTA START COS YA DRIVE A COOL SMART

Take no notice of me Kurt Im Crazy

Little Freestyle Rap as a welcome present Hehe Have fun with the car and in the club

EMPTINEM
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 25
Registriert: 5.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2004 um 16:09 Uhr:
Hi Eva!

Danke!
Ja der Speedster war eine langfristig Mietwagen (von eine Lokal Autohaus). Ist eine lange Geschichte, aber grundsätzlich der Smart ist besser für jeden-Tag fahren. Leider kann ich nicht beides haben
Als ich wohne innerhalb 100km der Nürburgring, dann der Speedster bleiben würde.

Doch die Geschwindigkeit der Speedster ist nür ein bisschen Schneller als der Smart
Wirklich, der Smart ist sehr knapp in Kurven (grosser Reifen, aber nicht so schön Lenk Feedback), aber natürlich über 100kph der Speedster sagt "Tschüß!!"

Meine beste Speedster Ring Runden war circa 9:00. Ich hoffe mit der halbe-Leistung Smart für 9:45 oder 10:00... 9:30 fordern total Einsatz, wie Schumi Ich bin kein Schumi... ok vielleicht Ralf.

gute fahrt!

Kurt



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2004 um 16:22 Uhr:
Hi Kurt, auch von mir ein herzlichstes Willkommen.

Du kannst dich ja mal mit unserem Klaus kurzschliessen, der hat neben dem Roady auch einen Speedy.

Gruss Martin
 
____________________



Beiträge: 1325
Registriert: 22.9.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.5.2004 um 16:32 Uhr:
Willkommen Kurt!
Viel Spaß mit deinem Roady und hier im Club
 
____________________

"I love my playmobil let´s play"
spritmonitor.de



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.5.2004 um 16:38 Uhr:
ML-Tuning ist fast jedes Wochenedne am Nürburgring. Dort kann man auch Probefahrten mit dem getunten Rody (109PS) machen.

http://www.mltuning.de

It is such an unsual and funky car, I will be very unhappy to give up when moving back to the USA. Oh well, better not to think about that and just fun with it while here!

Warum zurückgeben?
 
____________________



Beiträge: 635
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2004 um 17:08 Uhr:
Welcome Cowboy!

How!
Geronimo has spoken
 
____________________




Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.5.2004 um 17:36 Uhr:
Yeah auch von mir ein herzliches welcome, viel spass mit deinem neuen spassmobile, vielleicht sieht man sich ja mal auf oder am nürburgring.
have a nice day

klaus
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2004 um 18:14 Uhr:
Hi Kurt,

vielleicht postest Du mal hier rein, wenn Du wieder mal zum Nürburgring fährst. Ist auch von uns aus nicht so weit weg
Dann fahren wir mal ne Runde (wenn ich mich traue )

Gruss Rita
 
____________________



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.5.2004 um 18:21 Uhr:
Zitat:
Dann fahren wir mal ne Runde (wenn ich mich traue )
Macht auf jeden Fall ne Menge Spaß. Wenn man die Möglichkeit hat mit jemandem mitzufahren, der den Ring kennt sollte man das machen. Ist ein Erlebniss.
 
____________________



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2004 um 18:37 Uhr:
Hi Tobias,

wir waren letztens ja noch am Ring und es hat mir schon sehr im rechten Fuss gekribbelt
Mit dem Motorrad bin ich vor Jahren schon öfter über den Ring gedüst. Aber es ist schon wahr, wenn man da richtig fahren will, muss man ihn kennen, wie seine Westentasche
Mit dem Roady werde ich ganz sicher mal wieder drüberjagen

Gruss Rita
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2004 um 18:38 Uhr:
Zitat:
Hi Kurt,

vielleicht postest Du mal hier rein, wenn Du wieder mal zum Nürburgring fährst. Ist auch von uns aus nicht so weit weg
Dann fahren wir mal ne Runde (wenn ich mich traue )

Gruss Rita

Wenn Du Dich traust?

Fahr so wie auf der Rückfahrt, das reicht...
 
____________________



Beiträge: 434
Registriert: 9.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.5.2004 um 18:40 Uhr:
Hi Kurt, welcome to this crazy list of roadster freaks.

Warum schon an die Rückkehr in die Staaten denken? Enjoy the german highways...

Du kannst Dir auf dem Heimweg immer noch 10 Roadies in einen Seecontainer packen und neun davon drüben verscheuern. Der zehnte (Deiner) springt dann bestimmt dabei raus.
 
____________________
Grüße
Gerold




Beiträge: 1405
Registriert: 17.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2004 um 18:41 Uhr:
Zitat:
Zitat:
servus!
Ich bin ein Amerikaner, ...

Niemand ist perfekt.

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Freude beim Roadstern

Sehr gut!

P.S.: Habe nix gegen Amerikaner, nur gegen ihre Politik des amerikanischen Imperialsmus.
 
____________________



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.5.2004 um 18:50 Uhr:
Zitat:
Du kannst Dir auf dem Heimweg immer noch 10 Roadies in einen Seecontainer packen und neun davon drüben verscheuern. Der zehnte (Deiner) springt dann bestimmt dabei raus.
 
____________________



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2004 um 18:52 Uhr:
Zitat:
Wenn Du Dich traust?

Fahr so wie auf der Rückfahrt, das reicht...

Hey Michael,

Du meinst also, das reicht für den Ring?
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2004 um 19:22 Uhr:
Ja, ich glaub schon...
 
____________________



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2004 um 19:43 Uhr:


OK, ich mach's!
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 5.5.2004 um 19:44 Uhr:
Ihr seid eine Freundliche Crew! (Mit viele geilen Roadsters!)

cool rap Alex thanks! Make that a Czech Bud bitte!

Martin - danke, und tolles Smart! Super Optik...

Smilie - dein Schaut gut in Gelb, ich habe ein gelben Roadster noch nicht gesehen!

Tobias - mmmmmmmm... 109ps. Danke fur die Link. Aber, ich muss ein Geständnis machen... mein Smart ist ein "company car" (Firmenwagen?). Das bewahren am dem Ring fahren nicht vor, aber kann ich leider nicht Änderungen machen
Außer einen 'Ringaufkleber
Ich werde stimmt die ML-Tuning Manschaft Ausschau halten nach!!!
Na ja, leider der Smart (und Speedster, Alfa 147 GTA, TVRs, Fiat Barchetta, usw usw) ist in den USA nicht verkauft. Das heisst es ist im Grunde unmoglicht ein mitbringen. Ich hoffe den 2006 Pontiac Solstice (naechste Speedster) das richtige sein.

right back at ya Geronimo! smokum peace pipe?

Klaus - danke, ja ich freue mich am Ring treffen! Ist das dein mit den Lamborghini Turen?!?! Whoa!

Rita - ok! ich freue mich sehr! Ich fahre am Ring relativ sicher (man kann "wie einen Feigling" sagen...). Ostern Wochenende habe ich eine sehr anstößig Unfall zwischen einem neue Ring AutoFahrer (Hrrn. Fast und Furious) und einem Mottorrader am Adenauer Forst kurv miterlebt. Der Mottoradder ist jetzt ok (unglaublich..) aber den Ring ist nicht den Ort fur rücksichtslosigkeit... gute dass du bist auch ok nach ein Ring Unfall. Viele sind nicht so glucklich...
nur 2 Regeln: Mein mitfahers mussen ein Helm anhaben und nicht uber meine Renn-Linie lache

Hi Gerald - thanks! was meinst du "verscheuern"? maybe I can camoflage just one as a breadbox and smuggle it in that way!

Audioslave - na gut! Wir konnen jederzeit uber Welt Politik sprechen, aber geht besser mit Bier und peace pipe nach ein paar Bier mein Deutsch geht besser auch!

Wenn es interresiert dich, kannst du ein paar videos meine August 2003 Ring-Reise hier gucken:

http://maddock.uzipp.com/ns/vids/index.htm

Eine ist eine Runden in der Speedster (oben links) und ein ist "Ring of Fire", eine music video compilation.

prost!

Kurt
http://www.nurburgring.org.uk/who/details.php?u=167



Beiträge: 213
Registriert: 17.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2004 um 20:00 Uhr:
Nee, watt simmer früher oft am Ring gwesen. Manchmal 2x in der Woche und dann mit meinem damaligen Fiat127 Sport mit 75PS. Dann hab ich Wuppi kennengelernt und Aus wars mit den Ringtouren. Ich hoffe es klappt bald mal wieder. Es kribbelt doch ganz schön im rechten Fuß.
Gruß
Wolle
 
____________________



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.5.2004 um 21:09 Uhr:
@kurt Nee der mit den türen ist leider nicht mir guckst du hier http://www.koenigseder.at/
ist aber ein traum von vielen roadyfahren hier.
see you
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3728209 - 20 queries