deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1332 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Maistreiche



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 29.4.2004 um 13:26 Uhr:
Ist in jedem Bundesland anders, aber bei uns geht in der Nacht vom 30.04. auf den 01.05. die Post ab. Fahrzeugbeschädigungen(Lack) durch Zahnpastatuben oder Kreidesteine sind keine Seltenheit.

Wer keine Garage hat sollte vorsichtig sein, immerhin fallen unsere Babys mehr auf, als ein Golf 3.
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2004 um 13:35 Uhr:
stimmt, in der Pfalz war das auch so üblich...hier in Hessen zum Glück nicht...

und als kleines Mädchen, Schande über mich, habe ich auch mal mit Rasierschaum Lack ruiniert...
 
____________________



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2004 um 13:39 Uhr:
So suj und zur Strafe wirst Du in der Nacht ein Fahrzeug eines Mitgliedes aus Deiner Nähe bewachen.
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2004 um 13:46 Uhr:
*schäm*
 
____________________

Unregistriert
  erstellt am: 29.4.2004 um 13:54 Uhr:
stimmt mit den unterschiedlichen Bräuchen in den jeweiligen Bundesländern....bei uns werden die Vorgärten in der Nacht vom 30.04. auf den 01.05. so richtig schön vollgeschissen....und sollte dann noch im Vorgarten ein Roadster stehn, wir auch vor diesem nicht halt gemacht...abartig oder?...aber so ist das halt mit den Bräuchen...

Gruesse von F. aus B.



Beiträge: 978
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2004 um 14:09 Uhr:
und in MEINER region bewaffnen sich diejenigen, die von solchen bräuchen, die klare eingetumsmissachtung darstellen, nichts halten.

meine pumpgung steht frisch geputzt vorm wz-fenster.....
 
____________________
ex: SR schwarz/silber, 60KW all inkl., EZ:26.05.03, Ende: 10.12.04, 37TKM
Nun: Skoda Octavia II 2.0 TDI DSG, 104KW, all inkl., EZ: 07.04.05



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 29.4.2004 um 14:26 Uhr:
jajaaaa - Walpurgis Nacht
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2004 um 14:56 Uhr:
Also ich hab immer nur Blumen und Bäume vors Fenster gestellt bekommen.
Ausser unserem Vorgarten hat nix Schaden genommen....
O.K. Vielleicht ein wenig die Nerven meines Vaters...
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*

Unregistriert
  erstellt am: 29.4.2004 um 15:03 Uhr:
@ SmartEve

genau wie ich es gerade geschildert habe...ich meinen den Brauch hier im Rheinland...und zwar das mit dem Vorgarten...bei Dir ist ja auch der Vorgarten in Mitleidenschaft gezogen worden...ich sag es halt nur, weil mir ja sonst keiner glaubt...



Beiträge: 1405
Registriert: 17.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2004 um 15:05 Uhr:
Bei uns werden in der Mainacht der holden Weiblichkeit zum Zeichen des Begehrens Maibäume gestellt. Ein schöner Brauch bei dem kein Lack beschädigt wird. Zu diesem Zwecke werden tgenter und meine Wenigkeit von unseren Roadstern zu einem alten aber kräftigen Deutztraktor samt Anhänger wechseln um eben diesem Brauch nachzukommen.
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2004 um 15:13 Uhr:
Coooool

TRECKER FAHN TRECKER FAHN

Meine Adresse habt Ihr?
Hatte schon lange keinen Baum mehr vor dem Fenster.

[Editiert am 29/4/2004 von SmartEve]
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 29.4.2004 um 15:13 Uhr:
Jou, Walpurigsnacht.....meine Nacht

Aber bei uns ist auch noch nie was mit den Autos passiert und ich wohne mitte inne Stadt...
Aber gut, das wir zum Tanz in den Mai meinen nicht mitnehmen -3 Leute passt wohl auch nicht so ganz, hihi-, denn ob's das auf nem Schützenfest im tiefsten Emsland nicht gibt, weiß ich nicht....grins...
 
____________________



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2004 um 15:15 Uhr:
Bei uns im Rheinland scheint es ja recht ordentlich und gesittet zuzugehen. Wir trinken einfach viel Bier und liegen dann jeweils in der Dorfmitte versammelt am Boden.

Wie Audioslave schon sagte, werden wir Maibäume bei den paarungswilligen Damen aufstellen. Unser Lastenzug nimmt langsam Gestalt an:

http://thomas.traktiv.de/bilder/sonstiges/mainacht2004/IMG_0985.jpg

http://thomas.traktiv.de/bilder/sonstiges/mainacht2004/IMG_0986.jpg

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 854
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2004 um 15:15 Uhr:
Hab leider keine Garage, da ich aber zur Wallpurgisnacht unterwegs bin (Hexenfest) war smart so nett, meinen Roady zu sich in die sichere Halle, trocken und bewacht unterzustellen und mir einen von Ihren zu geben, zum ruinieren.

nett gell

Lars
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2004 um 15:18 Uhr:
Wow Thomas - nettes Ensamble so mit trecker und Roady
Schöner Hof, was man so sieht....

ICh will auch wieder auf dem Land wohnen !!!
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2004 um 15:19 Uhr:
Zitat:
Bei uns im Rheinland scheint es ja recht ordentlich und gesittet zuzugehen. Wir trinken einfach viel Bier und liegen dann jeweils in der Dorfmitte versammelt am Boden.

Wie Audioslave schon sagte, werden wir Maibäume bei den paarungswilligen Damen aufstellen. Unser Lastenzug nimmt langsam Gestalt an:

http://thomas.traktiv.de/bilder/sonstiges/mainacht2004/IMG_0985.jpg

http://thomas.traktiv.de/bilder/sonstiges/mainacht2004/IMG_0986.jpg

Ciao, Thomas


Der Hänger sieht übel aus, aber der Deutz ist Klasse.
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 1405
Registriert: 17.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2004 um 15:26 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Bei uns im Rheinland scheint es ja recht ordentlich und gesittet zuzugehen. Wir trinken einfach viel Bier und liegen dann jeweils in der Dorfmitte versammelt am Boden.

Wie Audioslave schon sagte, werden wir Maibäume bei den paarungswilligen Damen aufstellen. Unser Lastenzug nimmt langsam Gestalt an:

http://thomas.traktiv.de/bilder/sonstiges/mainacht2004/IMG_0985.jpg

http://thomas.traktiv.de/bilder/sonstiges/mainacht2004/IMG_0986.jpg

Ciao, Thomas

Skandinavisches Spießertum? Meine Kumpels aus Norwegen sind da aber lockerer.
Der Tüv wurden übrigens 1885 in der Eifel abgeschafft.


Der Hänger sieht übel aus, aber der Deutz ist Klasse.

Skandinavisches Spießertum? Meine Kumpels aus Norwegen sind da aber lockerer.
Der Tüv wurden übrigens 1885 in der Eifel abgeschafft.

[Editiert am 29/4/2004 von Audioslave]
 
____________________



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2004 um 15:43 Uhr:
Spießertum ? Weil ich nen Hänger Sch.....finde ???
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2004 um 17:56 Uhr:
Gott sei Dank gibts solche Bräuche bei uns nicht.
Ansonsten gibts schon genug Spinner und A.........r unterwegs die vor fremnden Eigentum keinen Respekt zeigen.

SL DANIEL...

[Editiert am 29/4/2004 von 3022484000]
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 29.4.2004 um 18:39 Uhr:
... kollege von mir ist vor 5 jahren beim maibaumaufstellen aus den lkw gefallen und wurde vom hinterrad überfahren ... direkt über den oberschenkel. tja. manneskraft und bein behalten ... ich glaube sogar mit der glücklichen heute zusammen

ps. ausser ihm waren alle völlig besoffen ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2004 um 18:47 Uhr:
Hier gottseidank auch nicht. Mir reicht es schon, den Kleinen zu Silvester und an Weiberfastnacht "in Deckung" zu bringen.



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 29.4.2004 um 20:55 Uhr:
... jau unser audioslave und tgenter

..wir bewachen morgen abend alle gemeinsam im bistro check in unsere roadys
wo wir mit den freitaganreisenden zur eifeltour gemüdlich ne runde grillen, was trinken und den anderen beim maibaumaufstellen zugucken

... mal sehn vielleicht kommt ja der trecken von audio und genter vorbeigebraust
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2004 um 23:40 Uhr:
Hi Jörg.

Freitag abend bestimmt nicht, wir fahren ja erst los wenn ihr alle schon im Bett liegt. Aber ich komme samstag Morgen vorbei. Mal sehen ob ich mim Traktor oder mit dem Roadster nach Hause fahre...

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 182
Registriert: 5.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.5.2004 um 02:39 Uhr:
Diesmal glimpflich davon gekommen. Wollen wir mal nicht meckern.
Nein. Ich muss es einfach loswerden...
... ich habe heute eine gute Stunde damit verbracht die Eier-Reste von meinem Wagen zu entfernen. Ich bin ja schon froh, dass ich ein Hardtop habe. Da konnte ich mit dem Kärcher Druckreiniger fast sorglos draufhalten. Aber angetrocknetes Ei pappt wie Teufel. Selbst 100 bar Wasserdruck helfen da nicht auf Anhieb. Die Stellen, wo das Klopapier mit dem Ei angeklebt war, waren noch einigermassen schnell gereinigt. In den Ritzen, wo die Pampe auch hineingelaufen war, habe ich jedoch mit dem Eiskratzer nachhelfen müssen! Und die Dach-Dichtungen: Die Achillesferse unserer Roadys! Da kann man mit dem Druckreiniger natürlich NICHT voll draufhalten, wenn man nicht Gefahr laufen will, dass man anschliessend ein Aquarium hat. Also GANZ vorsichtig drübersprühen, dann von Hand die mechanische Reinigung, dann wieder Wasser, dann wieder kratzen und rubbeln... Ich hoffe, dass mir das Ei nicht irgendwelche Ablaufkanäle der Dachdichtungen verstopft!
Ärger, ärger, ärger...
So, nachdem ich nun meinem Ärger Luft gelassen habe, geht's mir wieder ein wenig besser...
Grüssle an alle 1.Mai-Geschädigten
 
____________________
no stars - just stripes



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.5.2004 um 08:25 Uhr:
30.5. zu 1. Mai was da in Berlin abgeht hauptsächlich in Kreuzberg und Prenzelberg, brauch ich wohl keinem Beschreiben. Schaufenster werden vorsorglich mit dicken Holz oder Stahlplatten verbarrikadiert, Autos möglichst weit weg geschafft, damit diese nicht als brennende Barrikade gegen die Polizei verwendet werden können. Radio 104.6 RTL hat zusammen mit Conti Park Garagenstellplätze für Leute aus dieser Gegend kostenlos zur Verfügung gestellt. Ansonsten seht einfach Nachrichten und Ihr wisst warum wieder 5500 Polizisten extra Dienst hatten.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 544
Registriert: 13.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2004 um 10:56 Uhr:
hi 2 all!

also in wien war es ruhig, wie immer , gut so

aber was in berlin abgeht ist ja nimmer normal

lg eva
 
____________________



Beiträge: 132
Registriert: 21.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2004 um 22:00 Uhr:
glück im unglück...

"glücklicher weise" konnte ich meinen w202 "opfern", der für eine nacht den sicheren garagenplatz an den roadie abtreten musste.

am nächsten morgen durfte ich dann ne nette lippenstift-message von der heckscheibe meines opa-daimlers rubbeln (zum glück mit regen-ex versiegelt )
jetzt frage ich mich aber, wie sich der besagte lippenstift auf dem softtop oder hinteren kofferraumdeckel gemacht hätte, weil ne heckscheibe hat mein schwarzer hai ja in diesem sinne nicht ...

ach, ich frags mich lieber doch nicht...
 
____________________
gruß aus fichtenberg --- roadster fahren hat nichts mit bequemlichkeit zu tun


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3145871 - 20 queries