deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1271 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 FELGEN MIT/ODER OH...
 RADIO-CODE
 Fahrertür Bowdenzu...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Testbericht Brabus roadster



Beiträge: 10
Registriert: 24.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 13:12 Uhr:
Hi @ all,

auf www.autobild.de ist der Testbericht des Brabus Roadsters zu lesen.
Viel Spaß!

Jürgen

direkter Link: http://www.autobild.de/tuning/testberichte/artikel.php?artikel_id=5934

Gruß
Werner

[Editiert am 18/3/2004 von Werner]



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2004 um 13:24 Uhr:
Merci ! und herzlich Willkomen im Club.....
zwei Beiträge und schon Infos geben....Hut ab!

L.G. von
 
____________________
s>



Beiträge: 2291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2004 um 13:30 Uhr:
Noch einer:
Auto Motor Sport ist auch ein kleiner Fahrbericht.
 
____________________
*** --Ein Silberner, der was zum spielen sucht--***

Clubgründer

Beiträge: 878
Registriert: 14.1.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2004 um 13:32 Uhr:
Übrigens, wer am 27.3. zum roadster-Treffen nach Leonberg kommt: dort stehen ganztägig 2 Brabus roadster für kurze Probefahrten zur Verfügung! Wer zuerst kommt...


Gruß
Werner

ps: der ebenfalls dort ausgestellte biturbo V6 darf leider nicht bewegt werden
 
____________________
...die Weisheit verfolgt mich, aber ich bin schneller...



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 13:39 Uhr:
Zitat:
Übrigens, wer am 27.3. zum roadster-Treffen nach Leonberg kommt: dort stehen ganztägig 2 Brabus roadster für kurze Probefahrten zur Verfügung! Wer zuerst kommt...


Gruß
Werner

ps: der ebenfalls dort ausgestellte biturbo V6 darf leider nicht bewegt werden

Das warten wir erstmal ab. Da werden wir schon noch ein paar Leute zusammen bekommen, die dann die Verantwortlichen FESSELN, KNEBELN, KETTEN ANLEGEN,..... und dann schaun ma mal ob das net doch no get!!


Gruss Martin
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2004 um 13:42 Uhr:
Nix, entweder V6 oder meinen. Aber beim Knebeln helfe ich gerne, kann auch grimmig gucken

L.G.
 
____________________
s>



Beiträge: 2291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 13:46 Uhr:
Zitat:
Übrigens, wer am 27.3. zum roadster-Treffen nach Leonberg kommt: dort stehen ganztägig 2 Brabus roadster für kurze Probefahrten zur Verfügung! Wer zuerst kommt...


Gruß
Werner

ps: der ebenfalls dort ausgestellte biturbo V6 darf leider nicht bewegt werden

So langsam kommen ja die Neuigkeiten vom Treffen ans Licht.
Wenn ich bis dahin meinen noch nicht habe, wird einer von denen vorerst in Gewahrsam genommen.

Aber leider verstehe ich nicht, warum die Kunden ihre Fahrzeuge ( zumindest ich ) immer als letztes bekommen. Vorführwagen scheint es ja schon bei den einzelnen SCs zugeben.
 
____________________
*** --Ein Silberner, der was zum spielen sucht--***



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 14:05 Uhr:
Jeep hast Recht, hatte es ja bereits geplaudert. Auch bei Brabus standen Sie rum, obwohl die Fertigung ja nicht in Bottrop erfolgen soll? Frage mich dann aber warum die in Bottrop so eine riesengroße Halle bei Brabus für Smart gebaut haben?

L.G.
 
____________________
s>



Beiträge: 829
Registriert: 26.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 18:00 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Übrigens, wer am 27.3. zum roadster-Treffen nach Leonberg kommt: dort stehen ganztägig 2 Brabus roadster für kurze Probefahrten zur Verfügung! Wer zuerst kommt...


Gruß
Werner
der ebenfalls dort ausgestellte biturbo V6 darf leider nicht bewegt werden

Das warten wir erstmal ab. Da werden wir schon noch ein paar Leute zusammen bekommen, die dann die Verantwortlichen FESSELN, KNEBELN, KETTEN ANLEGEN,..... und dann schaun ma mal ob das net doch no get!!

Martin

Den schnappen wir uns! Zumindest möchte ich von Brabus dann wissen, wann endlich das verdammte kleine Sportlenkrad erwerblich ist.
 
____________________
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfliessen (Zitat Walter Röhrl)

HR/ER/TR



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 18:33 Uhr:
@Klaus
Wichtige PM an dich. es brennt!!!!!!!!!

Martin
 
____________________

Clubgründer

Beiträge: 878
Registriert: 14.1.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2004 um 01:46 Uhr:
Zitat:
Jeep hast Recht, hatte es ja bereits geplaudert. Auch bei Brabus standen Sie rum, obwohl die Fertigung ja nicht in Bottrop erfolgen soll? Frage mich dann aber warum die in Bottrop so eine riesengroße Halle bei Brabus für Smart gebaut haben?

L.G.
Hi Berni, die Fertigung ist in Berlin und Hambach, nur Sonderwünsche/Bestellungen werden in dieser Halle 'bearbeitet', z.B. werden in Leonberg auf unserem Treffen im Showroom des sC 2 Brabus roadster in 'Sondernachträglichanfertigung' zu sehen sein.

bis Leo
Werner



Beiträge: 49
Registriert: 15.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2004 um 08:48 Uhr:
Wobei von uns aus Berlin nur die Motoren kommen.

gruß
Frank
 
____________________
www.smartfreunde.de



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.3.2004 um 08:52 Uhr:
Ich war mal Mecklenburgische Str. bei Brabus und da sagte man mir nur wir machen hier kein Smart nur Ferrari und Co. Fand ich ganz schön arrogant die Dame.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2023711 - 20 queries