deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 789 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Cran Canaria mit den Roadster's



Beiträge: 488
Registriert: 14.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.1.2004 um 21:31 Uhr:
Hier habe ich einmal eine kleine Zusammenstellung gemacht, auf welchen Strassen wir 3 Wochen unterwegs sein werden.

http://www.marcello.li/Smart/CranCanaria/Tagebuch_index.htm

Keine Angst, es werden sicher ein paar Bilder gemacht. Diesmal wird es keine Photomontage sein wenn der Roady am Strand steht.....

[Editiert am 31/1/2004 von mitschka]
 
____________________
http://www.marcello.li
17.April 2003 - 01.08.2012 .....es war eine schöne Zeit



Beiträge: 488
Registriert: 14.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2005 um 11:50 Uhr:
genau ;-)

die Bilder zu den Tagesberichten sind unsere Erinnerungen...darum ist es schon vorbei....
 
____________________
http://www.marcello.li
17.April 2003 - 01.08.2012 .....es war eine schöne Zeit



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2005 um 09:08 Uhr:
Hähä...... :lol:
Na wenigstens brauche ich jetzt nicht mehr das Gefühl zu haben etwas zu verpassen......
Ich hab es ja schon verpasst !!!

 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 488
Registriert: 14.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2005 um 22:40 Uhr:
@smartys
Der Urlaub war im 2004....ja wenn die Anreise nicht so lange wäre, könnte es auch eine andere Insel sein.....mal schauen...
 
____________________
http://www.marcello.li
17.April 2003 - 01.08.2012 .....es war eine schöne Zeit



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 6.5.2005 um 09:55 Uhr:
Super Reisebericht !!!!!!!
Da kriegt man richtig Lust sofort die Koffer ( - ähh - das Täschchen ) zu packen und loszufahren.
Da ich zur Hälfte Spanierin bin, habe ich auch schon einiges dort gesehen.
Die meisten Städte durfte ich allerdings vom Rücksitz eines Mercedes betrachten.
Seid einigen Jahren , fahren wir nun selber mit Leihwagen durch die Prärie .
Und ich kann Euch nur raten irgendwann einmal auf Teneriffa zu starten.

Hört sich zwar sehr unspektakulär an , ist aber mit Sicherheit eine der schönsten Inseln , die es gibt.
Und Kurven ohne Randbegrenzung ---OHNE ENDE -!!!!!
Im Norden ist es nätürlich am schönsten. Da fährt man eine Bergstr. rauf und fühlt sich wie im Dschungel.
Auf der Südseite wieder runter .... und Du stehst in der Wüste !!!!
Sehr geil.......

Vielleicht könnt Ihr ja von Gran Canaria mit der Fähre übersetzen......

Dann könntet Ihr auch mal den TEIDE ( höchster Berg Spaniens) besuchen.
Super Strecke .... und wie auf dem Mond !!!!

Da könntet Ihr die schönsten Fotos schießen.

Ich wünsche Euch jedenfalls einen sehr ,sehr geilen Urlaub.
Aber eigentlich bin mir sowieso sicher , das Ihr den haben werdet.!!!!
SUPER !!!!!
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 39
Registriert: 26.8.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.5.2005 um 15:58 Uhr:
Hallo Mitschka,
noch warte ich auf meinen SRC. Vor drei Wochen im SC Nürnberg bestellt. Aber dein Reisebericht hat mir schon den ersten Floh ins Ohr gesetzt.
Nochmal vielen Dank für die Mühe.
 
____________________
Walter aus HMC
wisdom is born by questions
und jetzt tiefer und breiter
CS optimiert ;-)
Musik gibst mit Clarion Headunit DXZ958RMC



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.2.2004 um 13:15 Uhr:
Na dann Viel Spass mit der genialen Strecke
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.2.2004 um 22:13 Uhr:
@Mitschka
wenn du schon ein video drehst, dann vielleicht im STOCKHOLM GETAWAY stiel.

viel spass auf der tour

GUT SMART

Martin
 
____________________



Beiträge: 488
Registriert: 14.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.2.2004 um 21:16 Uhr:
Hei... danke für die Tips. Werden, wenn die Zeit reicht, diese Tips natürlich gerne auskuntschaften.
 
____________________
http://www.marcello.li
17.April 2003 - 01.08.2012 .....es war eine schöne Zeit



Beiträge: 978
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.2.2004 um 13:33 Uhr:
hallo mitschka,

an der costa blanca, nähe calpe:
1.: super panorama, wenn man nach dem ortsausgang calpe (richting alicante) links ab zum aussichtspunkt.
2.: richtung guadalest fahren. guadalest ist nen kleines bergdorf. superschön gelegen über dem stausee. außerdem ne super strecke dorthin.

ich war im oktober letzten jahres an der costa blanca. mein sr hat es bestimmt auch genossen nur offen zu fahren
 
____________________
ex: SR schwarz/silber, 60KW all inkl., EZ:26.05.03, Ende: 10.12.04, 37TKM
Nun: Skoda Octavia II 2.0 TDI DSG, 104KW, all inkl., EZ: 07.04.05



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.2.2004 um 13:22 Uhr:
Hallo Mitschka,
ne tolle Tour hast Du Dir da vorgenommen. Kleiner Tip:
Wenn Du Zeit hast, fahr in Spanien mal die Küstenstrecke von San Filu nach Tossa de Mar und dann weiter ins Land nach Girona. Da geht es nur ab, eine Kurve nach der anderen und ausserdem bis Tossa ein super Panorama

mfg Irishman (Neid)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 488
Registriert: 14.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2004 um 12:47 Uhr:
wir versuchen auch ein Video zu erstellen. Planen die Autos mit kleinen Kameras zu bestücken um das Fahrfeeling auf Band zu bringen....wenn die Schweizer spinnen dann spinnen sie richtig..........
 
____________________
http://www.marcello.li
17.April 2003 - 01.08.2012 .....es war eine schöne Zeit



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2004 um 21:34 Uhr:
Cool! Da wünsche ich euch jetzt schon viel Spaß und ich freue mich jetzt schon auf die Bilder
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2166340 - 20 queries