deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1377 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Auweija



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.1.2004 um 10:56 Uhr:
Was war denn heute morgen mit dem Wikinger los ? Wie ein kleiner Junge. Dachte ich bin aus dem Alter raus.

Vor mir ein VW Bus mit schwarz abgeklebten Scheiben. Wollte mich und mein Drachenschiff ärgern. Und ich hau durch wie in Lehrlingszeiten, wenn wir mal einen Porsche oder 8er BMW überführten.

Rechts angetäuscht, links vorbei, Gänge manuell ausgedreht (Einfahrphase), Sperrlinien überfahren, ESP kam mehrmals, gerade noch vor roter Ampel mit ABS zu stehen gekommen, dann bog er ab.

Und ich saß verwundert im Auto. Ich fahre sonst eindeutig schnellere Autos, aber das hab ich ganz lange nicht erlebt. Ist das der ROADYEFFEKT ??Geht Euch das auch so ?
Ich fand mich danach nicht so Klasse
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.1.2004 um 11:05 Uhr:
Nöö, ich hab bisher nur mal so von Alfafahren Daumenhoch gezeigt bekommen, oder wurde mal an der Ampel angesprochen, so von Fenster zu Fenster, ob man denn evtl. bei dem schmucken Wägelchen auch mal das Licht etwas herunterregeln könnte, da es meine Vorderleute blenden tät. Mußte ich verneinen, obwohl ich dachte es wär schon längst Pflicht den Leuchtweitenregulierer zu haben, hat Smart da wohl ein Sonderrecht gefunden.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 901
Registriert: 11.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.1.2004 um 11:24 Uhr:
Zitat:
Mußte ich verneinen, obwohl ich dachte es wär schon längst Pflicht den Leuchtweitenregulierer zu haben, hat Smart da wohl ein Sonderrecht gefunden.

Nein, ein Sonderrecht hat Smart nicht. Es ist lediglich noch nicht notwendig, auf Grund des geringen Federweges und der rel. geringen Zuladung (selbst beim Coupe) über der Hinterachse, eine LWR zu haben. Aber es ist normal das nach den ersten paar Tausend Kilometern die Scheinwerfereinstellung etwas zu hoch ist, da sich das Fahrwerk, speziell die Federn etwas setzen. Wobei der SR dann im Verhältnis gesehen durch die höhere Achslast hinten etwas tiefer als vorn wird, was den X-Wert verringert.

[Editiert am 24/1/2004 von MadMax]
 
____________________
Wer fährt schon Panels von der Stange?



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.1.2004 um 11:33 Uhr:
Danke für den Hinweis, ich dacht da tät sich nix verändern. Dann werd ich evtl. mal meine Scheinwerfer einstellen lassen.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 182
Registriert: 12.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2004 um 13:00 Uhr:
Zitat:
Ist das der ROADYEFFEKT ??Geht Euch das auch so ?
Ich fand mich danach nicht so Klasse

Hi Wikinger,

sowas is menschlich und kommt vor. Das wichtigste ist die Einsicht danach und der Lerneffekt für folgende Situationen.

Mit geht/ging das auch so, ab und an wenigstens.

Ich denk mir jetzt mit dem Roady: Wenn ich mit so nem schicken Auto drängle oder so Aktionen reisse, wie Du hier schreibst, dann sieht das bestimmt total unsouverän und peinlich aus. Und das will ich ja nun nicht. Also relaxe ich, lächle freundlich und winke andere Autos vor mir rein, flirte mit den jungen Damen, die mein Auto immer noch wohlwollend anschauen und alles wird gut !

Viele Grüße,

Hubbo !
 
____________________
SR - star-blue/tridion silver/scribbleblack - 60 kw - sportp. - klima - sh
bestellt: 10.06.03, gebaut: 15.07.03, geliefert: ja, abholung: 28.07.03



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.1.2004 um 13:06 Uhr:
@hubbo

 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.1.2004 um 13:22 Uhr:
Hey Wiki,net schämen Ja ja, lasse mich auch oft dazu verleiten den Hebel zurück zu ziehen,Turnschuh aufs Metal und verdutzte Gesichter im Rückspiegel betrachten,der VW Bus hat dich geärgert also hast du reagiert Allerdings ein ungleiches Duell HEHE

EMPTY SAGT ......... WIKI DER ABS EINSETZER GOTT
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.1.2004 um 13:25 Uhr:
@empty

WIKI DER ABS EINSETZER GOTT

Wenn das mein Junior wüßte, der gerade Fahrschule macht. Daß der alte Wolf immer kluge Sprüche macht und selber die Axt zwischen den Zähnen hat.
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 978
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2004 um 13:32 Uhr:
@wikky
ist sicher nicht der smartster effekt. ich erwische mich gelegntlich auch dabei. egal mit welchem auto oder mofa.

ich denke, dass ist ein stresshormon. wir männer sind jäger. und wenn uns wer behindert wird adrenalin freigesetzt. irgendwann gehen wir dann halt auf jagd.... oder so.

aber wenn ich mal rechts überhole oder jemanden auf der landstraße verhungern lasse, fühle ich mich danach regelmäßig ebenso unwohl... könnte ja mal was passieren...
 
____________________
ex: SR schwarz/silber, 60KW all inkl., EZ:26.05.03, Ende: 10.12.04, 37TKM
Nun: Skoda Octavia II 2.0 TDI DSG, 104KW, all inkl., EZ: 07.04.05



Beiträge: 789
Registriert: 26.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2004 um 21:22 Uhr:
He, Wikinger, die Oma sagt, sie will mal mitir mitfaan! Spost!
 
____________________
Aus dem Urwald grüßt Euch

King Kong


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1801350 - 20 queries