deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1283 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wie verdient ihr euch den Roadster???



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.10.2003 um 12:47 Uhr:
Moin,

was macht ihr eigentlich so den ganzen Tag?
Beruflich meine ich.
Also ich bin Tischlermeister (selbst. wie man so schön sagt)
So dann noch ein wenig Werbung
www.regina-moebel.de
 
____________________



Beiträge: 14
Registriert: 19.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2004 um 00:17 Uhr:
Ich versuche seit über 14 Jahren neue PKW (jedoch keine Smarties) an den Mann/die Frau zu bringen. Teils mit, teils ohne Erfolg.



Beiträge: 645
Registriert: 25.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2004 um 00:20 Uhr:
Bin Zahnarzt (selbstst.)

www.zahnarztinfo-wolfsburg.de

Gruß

Kai
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2004 um 00:53 Uhr:
Bin von der Ausbildung her Diplom-Ökonom mit den Fachrichtungen Logistik, Wirtschaftsinformatik und Geldpolitik...

Mein Arbeitsplatz ist in der IT Abteilung eines Logistikdienstleisters der sein möglichstes tut um die LKW's auf unseren Strassen so gut wies geht zu reduzieren.

Dort lasse ich mich als Projektleiter bezeichnen und betätige mich in der Softwareentwicklungsplanung, Datenbankentwicklung, Datenbankadministration und Anwenderbetreuung... Ach ja, und seit kurzem bin ich auch noch im Betriebsrat (wie die Jungfrau zum Kinde )

Bin in meinem Leben allerdings auch schon Geldtransportfahrer und Möbel/Küchen Verkäufer gewesen...

Meinen Ursprung hatte ich allerdings auf dem Lande und habe daher auch Kenntnisse vom Ackerbau und Viehzucht mit Geburtshilfe inklusive Kaiserschnitt sowie Klemptnern, Schreinern, Schweissen, usw... Selbst ist der Mann
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 22
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2004 um 01:53 Uhr:
Hi,

bin Polizeihauptkommissar im BGS.

H. B.



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2004 um 13:18 Uhr:
kurz und bündig:
Arztlhelferin und jetzt Freiberuflerin in Medizinischer Fusspflege
 
____________________



Beiträge: 58
Registriert: 10.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2004 um 13:40 Uhr:
Bin Trainer und Berater für die Einführung und Umsetzung von Strategien und Prozessen des "Lean Managements"
 
____________________



Beiträge: 164
Registriert: 3.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2004 um 13:45 Uhr:
bin disponent in ner
firma die busse herstellt
Lui



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2004 um 15:08 Uhr:
und ich bin Mac-Operater und Multimedia Producer...

Hauptsächlich bin ich damit beschäftigt, Printwerbung für diverse Autos (spanische, japanische und andere) etc druckfertig zu machen... Dazu gehören Text- wie Bildkorrekturen und Retuschen ("Lackerotik")

 
____________________



Beiträge: 85
Registriert: 13.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2004 um 15:25 Uhr:
Zitat:
Zitat:
hi @all,
ich bin Selbständiger Schuhmachermeister. Da ich seid 6 Jahren keinen Urlaub mache dachte ich der Roadster ist der richtige ersatz dafür.

Gruß aus Cologne

Hast Du Deinen Wagen mit dem Hammer bearbeitet, sieht auf dem Bild extrem flach und breit aus?????????????

was mich bei dem wagen am allermeisten interessieren würde ist: warum ist das "m" vom smart-schriftzug ein "w"??? wers nich sieht: einfach bildadresse kopieren und in adressleiste einfügen... dann kommt man zur originalgröße..
ach ja... hab ja noch keinen roady.. aber ich werd ihn mir warscheinlich als medienfuzzy leisten.... wenn ich fertig bin...


ach ja.. hier noch der link: http://www.roadstercoupe.mynetcologne.de/k-fh-inobbesser.JPG

[Editiert am 20/4/2004 von mojo]
 
____________________




Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2004 um 15:41 Uhr:
Hi!
Ich bin selbständig im Bereich Telekommunikation, mit einem kleinen Shop, hier in Wuppertal....nebenher noch Mutter, Hausfrau und helfe so ein bis zwei mal in der Woche einem Freund (Gerichtsvollzieher) im Büro....denke, damit habe ich mir den Smart redlichst verdient .... und mal sehen, vielleicht kommt ja demächst noch der forfour als Fam.-Karre dazu.....
Liebe Grüße an Wolle und Wuppi! Und an euch alle.....



Beiträge: 20
Registriert: 6.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2004 um 18:09 Uhr:
Ich bin Verkehrspsychologin und halb selbständig und halb als GF tätig. Damit ordentlich Geld für die Spielereien ins Haus kommen.
lg claudia



Beiträge: 287
Registriert: 1.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2004 um 18:59 Uhr:
Und noch ein Selbständiger.
Diesmal im Bereich "mein Drucker druckt nicht", "meine E-Mails gehen nicht" und "warum ist der PC teurer als beim Aldi?"
Sprich: Computersupport, Webservermanagement und Handel mit allem was mit Computern zu tun hat.



Beiträge: 901
Registriert: 11.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2004 um 19:09 Uhr:
Bin Serviceberater PKW eines Autohauses unter dem dreizackigem Stern

PS: Reicht aber gerade mal um die laufenden Roadsterkosten zu decken
 
____________________
Wer fährt schon Panels von der Stange?

.

Beiträge: 314
Registriert: 26.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2004 um 19:09 Uhr:
auch Selbstständig. Wasserkühlungen für PC's
 
____________________
champagne remix, alle Pakete

http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=showimag
es&fid=467



Beiträge: 51
Registriert: 5.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2004 um 19:21 Uhr:
Ich bin bei einem großen Automobil-Zulieferer als Entwickler angestellt. Dort führe ich Strömungsanalysen (CFD) an Luftausströmern für Fahrzeuge durch.



Beiträge: 4
Registriert: 18.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2004 um 19:37 Uhr:
Ich bin bei DaimlerChrysler Prozessoptimierer und muß meinen Roadster verkaufen, weil ich ab August in Tuscaloosa arbeiten werde.

Gruß DerSmartFahrer



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2004 um 20:14 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Tach Kollege, ich bin in einer Offset-Druckerei tätig.

wenn wir hier so viele in diesem Bereich stätig haben, warum haben wir noch
keinen Club-Aufkleber ????

Da könnte ich was beisteuern: Arbeite in einer ziemlich großen Schilderfabrik, wir fertigen u.a. auch Aufkleber lang und schlapp.... Muss mal einer entwerfen, mir die Daten mailen und irgenwer muss für die Rechnung zuständig sein, der Rest ist kein Problem !!!!
Gruß !
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2004 um 20:24 Uhr:
Zitat:
Da könnte ich was beisteuern: Arbeite in einer ziemlich großen Schilderfabrik, wir fertigen u.a. auch Aufkleber lang und schlapp.... Muss mal einer entwerfen, mir die Daten mailen und irgenwer muss für die Rechnung zuständig sein, der Rest ist kein Problem !!!!
Gruß !

gut zu wissen, falls ich mal zufällig ein Schild brauche, oder so
 
____________________



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2004 um 20:33 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Da könnte ich was beisteuern: Arbeite in einer ziemlich großen Schilderfabrik, wir fertigen u.a. auch Aufkleber lang und schlapp.... Muss mal einer entwerfen, mir die Daten mailen und irgenwer muss für die Rechnung zuständig sein, der Rest ist kein Problem !!!!
Gruß !

gut zu wissen, falls ich mal zufällig ein Schild brauche, oder so

Kein Problem.... Wir machen auch Fahrzeugbeschriftungen (muss ja nen bisschen Werbung machen...), auf meinem Roadie steht z.B. hinten drauf:

Wenn ich groß bin, werd´ich ein SLK !

Find ich witzig und alle, die an der Ampel hinter mir stehen, kommen erstmal näher ran, lesen und lachen sich dann kaputt
 
____________________



Beiträge: 330
Registriert: 20.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2004 um 20:51 Uhr:
 
____________________
SR 60kw Modell 2004 - gelb/silber/rot, komfort, sound, brabus auspuff, sitzheizung, sportlenkrad - WIEN/AT
Jahr2020: 205.000km, Erstbesitz






Beiträge: 544
Registriert: 21.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2004 um 21:03 Uhr:
Hallo zusammen

ich habe eine Ausbildung zur Bekleidungstechnikerin im Bereich Entwicklung/Design und habe lange als Schnittechnikerin, Datenerfassung und Produktionsleitung gearbeitet.

Habe vor 3 Jahren meinen Beruf an den Nagel gehängt und bin nun mit meinem Mann zusammen selbstständig. Drei Jahre hatte ich kein Fahrzeug, weil ich keins gebraucht habe.
Seit unserem Umzug (Vergrösserung und neue Produktion) im Winter mit der Firma arbeiten wir nun nicht mehr da, wo wir wohnen, und war dadurch oft etwas eingeschränkt. Ausserdem kommen wir nicht so in Urlaub wie normale Angestellte. Und im Sommer erst Recht nicht....also braucht man einen anderen Ausgleich

Unser Hauptfeld Sind GFK- und CFK-Bauteile für Modellhubschrauber, World-Ralley-Cars und Sportautos (z.B.Seven,Lotus), ausserdem Plattenbau und CNC-Fräsarbeiten für Carbon- Chassis (z.B. Modellhubschrauber) ....u.v.m.

www.cr-modelltechnik.de

Der Smart- Roadster ist ein Geschenk für mich !


Susanne



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.4.2004 um 18:57 Uhr:
Hallo

ich bin im Außendienst tätig und fahre den Roady als Firmenwagen womit einige Km zustande kommen was ja bei dem jetzigen Wetter sehr viel Spass macht .

P.S vielleicht sucht ja einer von euch was an Hardware im Druck -Kopierer - Faxbereich.

Ergie



Beiträge: 85
Registriert: 13.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2004 um 19:06 Uhr:
Zitat:
Ich bin bei DaimlerChrysler Prozessoptimierer und muß meinen Roadster verkaufen, weil ich ab August in Tuscaloosa arbeiten werde.

Gruß DerSmartFahrer


cool... darf ma dich da mal besuche?
 
____________________



Hosted @ Falkenseer.NET
0.2812068 - 20 queries