SmartRoadsterCoupe
Beiträge: 9193 Registriert: 8.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 2.5.2018 um 08:29 Uhr: |
Bisher hatte ich an jedem Roadster nen durchgescheurten LLK wegen der Kante der Luftführung.
Mich wundert das im Hardwareguide nicht aufgeführt ist die Kante zu kürzen, damit sie nicht mehr am LLK schleifen kann, oder habe ich das nur übersehen?
Hab die Kante gekürzt und den LLK fettfrei gemacht und mit J-B Beld repariert
[Bearbeitet am 2/5/2018 von SmartRoadsterCoupe] ____________________
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Techmodrome
* Roadster-Messi * Beiträge: 6460 Registriert: 17.7.2005 Status: Offline |
erstellt am: 2.5.2018 um 09:19 Uhr: |
...und wenn etwas nicht im HW Guide steht - nicht maulen - SELBST eine Anleitung erstellen!
Ich verschiebe das dann in den passenden Bereich! HW Guide lebt vom Mitmachen, nicht nur vom "ziehen"! ____________________ ...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere |
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SmartRoadsterCoupe
Beiträge: 9193 Registriert: 8.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 2.5.2018 um 09:19 Uhr: |
Das ein neuer Besser ist, ist klar.
Mir geht es darum das ich es bis jetzt bei jedem Roadster hatte und es im Hardwareguide fehlt bzw. habe es nicht gesehen. Mit J-B Weld geht es aber auch, da würden schon Moppedzylinderköpfe mit geklebt
Mache nachher noch mal Bilder von der gekürzten Kante ____________________
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DerFalk
* Moderator * * Unterstützer * Beiträge: 2854 Registriert: 31.3.2011 Status: Offline |
erstellt am: 2.5.2018 um 09:10 Uhr: |
Besser einen Neuen nehmen und die Plastikkante welche am Alu scheuert kürzen. Die Kühlleistung wird mit den Jahren auch nicht besser ____________________ DerFalk
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