deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1088 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Mitglieder aus dem Raum Trier



Beiträge: 5
Registriert: 10.12.2015
Status: Offline
  erstellt am: 10.12.2015 um 22:29 Uhr:
Hallo,
bin neu hier und wollte mal fragen ob hier Mitglieder aus dem Raum Trier sind zwecks Austausch?

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2015 um 09:55 Uhr:
Ja da gibt es noch ein paar, leider finden Treffen, Ausfahrten und der Stammtisch nur noch selten und dann eher in der wärmeren Jahreszeit statt.
Lg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 10
Registriert: 2.1.2016
Status: Offline
  erstellt am: 2.1.2016 um 16:13 Uhr:
Hallo,
Nicht gerade aus dem Raum Trier doch direkt nebenan aus Luxemburg.



Beiträge: 5
Registriert: 10.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2016 um 18:14 Uhr:
Luxemburg ist doch sehr gut. Mal Lust auf ein Treffen?
 
____________________
Ulrich Michels



Beiträge: 10
Registriert: 2.1.2016
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2016 um 18:17 Uhr:
Hallo,
Na klar aber erst wenn schönes Wetter,mein "Grüner" ist zur Zeit abgemeldet, fahre nur im Sommer
Kuck dir mal die Bilder in Mitglieder Galerie



Beiträge: 5
Registriert: 10.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2016 um 21:19 Uhr:
Hey, der sieht ja geil aus.
Wo aus Lux kommst du her?



Beiträge: 10
Registriert: 2.1.2016
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2016 um 21:26 Uhr:
Vielen Dank für die Blumen, ist halt ein Unikat, wurde damals im Auftrag von XBOX extra komplett um lackiert für Ausstellungen,Messen. Das Auto hat so viele Extras (wie zb Touchscreen,230 Volt Anschluss im Kofferraum für die Xbox u.s.w
Wohne in der Stadt Luxemburg,und du Ferschweiler (bei Echternach)?



Beiträge: 5
Registriert: 10.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2016 um 22:44 Uhr:
Nein, sorry. Wohne nicht in Ferschweiler. Sondern in Farschweiler, das ist bei Hermeskeil. Wenn du über die Grenze fährst kommt zuerst Trier-Ehrang. Dann immer gerade aus, Fell, Mertesdorf, Thomm Osburg Farschweiler. Bis zur Grenze haben wir so rund 35 km. Also nicht weit. Freu mich auf jeden Fall auf ein Treffen. Hab das Auto erst 4 Wochen, bin aber total begeistert. Hatte vor Jahren mal einen VW Porsche 914, der war so ähnlich. Möchte alles über das Fahrzeug wissen..... usw. Gibt es hier eine Möglichkeit Telefonnummern unter uns auszutauschen, sodass es nicht jeder lesen kann? Kenn mich hier in dem Forum noch nicht so aus.



Beiträge: 10
Registriert: 2.1.2016
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2016 um 23:17 Uhr:
Alles kein Problem,bin öfters im Raum Trier unterwegs ;-),hier meine emailadresse kanns mir gerne schreiben dann treffen wir uns : minikops@hotmail.de



Beiträge: 35
Registriert: 6.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 3.1.2016 um 01:15 Uhr:
Mein Roadster ist im Hunsrück (Raum Idar-Oberstein) zu Hause und war letzten Sommer auch ein paar Mal im Saarland unterwegs.



Beiträge: 10
Registriert: 2.1.2016
Status: Offline
erstellt am: 3.1.2016 um 15:43 Uhr:
Kanns mir gerne mailen,werde dir dann bei Gelegenheit anrufen und machen mal eine Runde



Beiträge: 5
Registriert: 10.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 3.1.2016 um 16:36 Uhr:
Oh, Idar-Oberstein ist ja auch direkt bei mir. Das ist ja super. Dann können wir ja schon mal was zu dritt machen. Wenn ihr wollt?



Beiträge: 10
Registriert: 2.1.2016
Status: Offline
  erstellt am: 3.1.2016 um 16:40 Uhr:
Dabei

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.1.2016 um 05:23 Uhr:
Wenn ich wieder in D bin wäre ich bei einem Treffen dabei!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2149639 - 20 queries