deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1075 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: smart roadster in bremen mieten



Beiträge: 2
Registriert: 8.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2014 um 13:46 Uhr:
hallo,
ich möchte einen smart roadster in bremen oder umgebung für ein zwei tage mieten.. kann mir jemand sagen wo oder wie das möglich wäre.. soll ein geburtstagsgeschenk werden..
vielen dank schon mal für eure hilfe
philipp

p_schulze@web.de



Beiträge: 2
Registriert: 8.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2014 um 14:03 Uhr:
hallo tufftuff ,
erst mal danke für deine schnelle antwort.. im smart center bremen habe ich schon angefragt.. die haben keine zum mieten.. und bei tamyca und autonetzer (privatautovermietung) gibt es keine oder nicht in der nähe.. und die normalen autovermietungen haben den nicht mehr im programm..
vielen dank schon mal für weitere tipps..
philipp



Beiträge: 87
Registriert: 28.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2014 um 14:06 Uhr:
Für Vermietung von privat gibt es http://www.autonetzer.de. Die haben bei der Vermietung eine spezielle Versicherung dabei, die Vermietung von privat explizit einschließen. Allerdings haben die in Bremen direkt keinen Roadster: http://www.autonetzer.de/suche?suche=bremen&distance=60&radius=20&a
mp;brand%5B%5D=Smart


Es gibt diese SEO-Seite, wo ein paar Roadster aufgelistet sind: http://www.autonetzer.de/mieten/smart/roadster-1.html. Keine Ahnung, ob es da noch mehr gibt...

Wer aus dem Forum seinen Roadster vermieten bzw. anbieten will, sollte das über solche Plattformen tun (nicht direkt ohne Versicherung). Es kamen mit bisher noch keine Negativberichte über Autonetzer zu Ohren, habe aber keine eigene Erfahrung, da ich meine Autos grundsätzlich nicht vermieten möchte. Man sollte aber immer wissen: man weiß nie, auf wen man bei einer Vermitung stößt.

Grüße, Matthias

Disclaimer: die Inhaber von autonetzer.de sind Bekannte von mir, ich bekomme allerdings nichts für Empfehlungen noch wurde ich um Empfehlung gebeten .

Edit: philippschulze hat da ja schon gesucht und nichts gefunden...

[Editiert am 8/4/2014 von matt]
 
____________________
60kw Jack Black Coupé, Hardtop Bj. 2003 aus München

Habt Rücksicht, mein Brotverdienen beschränkt sich auf virtuelle Tätigkeiten als freiberuflicher Software-/Webentwickler :-). http://www.rainboxx.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1313739 - 20 queries