deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1272 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Getriebeschaden??



Beiträge: 9
Registriert: 26.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.8.2012 um 12:05 Uhr:
moin,
habe mit meinem 74 KW roadster ein problem. fing an mit einen lauterwerdenden dröhnen, wo ich erst mal auf einen krümmerproblem getippt habe. es wurde von tag zu tag lauter und endete damit das der wagen plötzlich wie ein panzer klang. auf der hebebühne war aber kein krümmerschaden zu erkennen und beim abhören hat der mechaniker gesagt, es scheint eher aus der getriebeecke zu kommen. auf der fahrt zur hebebühne hat der wagen bei größerer last auch die kupplung schleifen lassen. ansonsten fährt er zwar noch aber nur so das alle denken die russen kommen
hat jemand solche symptome schon gehabt, nen rat oder tip bevor ich mir auf gut dunst nen neues getriebe besorge? Gruß Ole aus Hamburg



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.8.2012 um 12:25 Uhr:
Eventuell Flexscheibe gebrochen, kommt öfter mal vor. Das ist die Aufnahme der Kupplung und sitzt auf der Kurbelwelle. Im Standgas bzw. unteren Drehzahlen schlägt dann die Modulkupplung an die Kupplungsglocke an. Also Getriebe raus, Kupplung raus und dann sieht man es. Getriebe muss ja so oder so raus, also wenn es kaputt ist, müsste es ja auch raus.
Falls es das Getriebe ist, ich habe ein Heiles liegen. Könntest dann ja eben schnell aus Bremen abholen kommen

Edith sagt, ach gucke mal hier im Nebenthread

[Editiert am 16/8/2012 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________



Beiträge: 9
Registriert: 26.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.8.2012 um 11:45 Uhr:
jo danke, ich schau dann erst mal rein... wenns das getriebe ist meld ich mich nochmal...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1270950 - 20 queries