deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1459 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Funke



Beiträge: 266
Registriert: 7.8.2010
Status: Offline
  erstellt am: 16.4.2012 um 21:24 Uhr:
Hi,

bevor ihr mich steinigt - es gibt schon tausende freds zu dem Thema, i know!
Ich bevorzuge jedoch aktuelle Informationen und Empfehlungen!

Ich suche nach einem gängigen Funkgerät für den Einsatz im Roadi!
Wer kann mit dienlichen Informationen und Kaufempfehlungen behilflich sein?

Gruß

derZapi
 
____________________



Beiträge: 183
Registriert: 19.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2012 um 22:14 Uhr:
Na dann werfe ich mal den ersten Stein - äh die erste Funke - ins Rennen. Hab das Albrecht Tectalk Contact 2.
Bin rundum zufrieden. Direkter Betrieb am Gerät ist super. Bin noch auf der Suche nach einer Einbaulösung für ein zugehöriges Mikro plus Lautsprecher (PTT-Taste dann am Schaltknauf für max. Ergonomie und Beweglichkeit)

Glaube das Motorola TLKR T7 war auch ok und etwas günstiger. Müsstest evtl. mal nach dem Nachfolgegerät schauen.
 
____________________
Bilder Upload

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2852
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2012 um 07:31 Uhr:
Hab mir das am Wochenende geschossen:
http://www.ebay.de/itm/370604223988?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3
984.m1497.l2649



Werde berichten ... zumal da alles dabei ist für den Preis
 
____________________
DerFalk

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2012 um 08:59 Uhr:
Die Frage ist... was soll das Funkgerät können, was will man damit machen und soll es mehr können als andere (höhere Reichweite, mehr Sendeleistung oder externe Antenne? .
Manche Geräte nutzen noch das freie 2 Meter Band "Freenet", können beide Frequenzen parallel empfangen. Somit kann man auf dem einen Kanal Anweisungen hören und auf dem anderen Kanal Quatschen ohne das die Führung gestört wird.

Persönlich habe ich das wouxun kg-uv2d getestet. Grundsätzlich ein sehr gutes Gerät.
Werde mir aber das das wouxun kg-uv6d zulegen, da ich es noch für andere Zwecke nutzen werde. Kostet aber auch eine Ecke mehr für den Mehrwert. Eine externe Antenne und ein externes Mikrofon/Headset rundet das störungsfreie Fahren ab.

[Editiert am 17/4/2012 von Mr.Smart]
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.



Beiträge: 120
Registriert: 20.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2012 um 11:43 Uhr:
hi zapi, wir haben unsere aus m aldi, die waren da im angebot!
für das was wir damit machen, reichen die uns völlig aus, da du aber meistens alleinfahrer bist...
musste mal schauen!
lg tinchen

p.s. warum warst du am samstag nicht mit im bel ami und wo warst du? wir haben dich vermisst!
 
____________________
Sonne macht albern!



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2012 um 14:24 Uhr:
Ich hatte mir damals das Albrecht TecTalk Mag mit externer Antenne besorgt...aber nachdem das Kabel am Magnetfuß abgerissen ist,kann ich davon nur abraten!
Mittlerweile steckt die Antenne direkt am Gerät,lässt sich abschrauben und funktioniert einwandfrei!

Edit meint noch,mittlerweile scheint es das nicht mehr zu geben...

[Editiert am 17/4/2012 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0971251 - 20 queries