deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1047 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart Center / Mercedes Braunschweig



Beiträge: 202
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 26.3.2012 um 17:29 Uhr:
Tach,

wollte einfach mal bisschen Frust ablassen und fragen ob es euch genauso geht.
Wollte nur 2-3 Sachen erfragen also erstmal Angerufen und wie unfreundlich und patzig reagieren ist unglaublich. Hab nichmal fachliche Sachen gefragt nur zB nett gefragt wann ich zuständige Bearbeiter erreichen kann (wenn schon um 17 Uhr keiner mehr da ist -_-).
Das passt so 100% in das Bild was ich bis jetzt immer von dem "SC" da hatte .
Auch bei einer größeren Reparatur damals schon Auto dreckiger von innen gewesen als vorher, keine Wäsche (obowhl Waschanlage ja vorhanden ist und die Rechnung über 1000¤ betrug) und teilweise nichtmal richtig zusammen geschraubt.

Oder als ich mal angefragt hatte wegen Softwareupdate, wollten die mir erstmal klarmachen dass es keines gäbe undich das auch garnicht feststellen könnte welche Version ich habe

Ich freu mich schon drauf da nächste Woche vorbei zu fahren, ey da hab ich bock drauf wie Sonntags um 7 Uhr aufzustehen.

Naja Gruß und so ...



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2012 um 18:21 Uhr:
ja das macht bestimmt laune
kannst du nicht auf ein anderes Sc ausweichen? gibts da nicht noch eines in deiner gegend? den frust würde ich mir nicht immer antun wollen.

übrigens in BRAUNSCHWEIG / SALZGITTER war ich HEUTE morgen auch. in den MAN werken, meinen neuen LKW abholen


Klima, Tempomat, Bremsomat, Intarter, Kühlschrank, Standheizung, Freisprech, Spiegelheizung, ZV, El. Fenster und Spiegel, MP3, Automatik bzw. Automatisiertes Getriebe... und und und
 
____________________



Beiträge: 202
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2012 um 21:05 Uhr:
Hm glaub Richtung Salzgitter soll es noch was geben, aber bin mir nicht ganz sicher ob die bei Smart auch auf die Daten zurückgreifen können. Mit BSmart24 gibt es ja eine gute Smart werkstatt in Braunschweig aber ist halt eine freie Werkstatt.

Das Foto ist schon genial, kenne sowas sonst nur aus der Autostadt wenn man vor so nem kleinen Golf steht aber das ist ja kein Vergleich ;D



Beiträge: 80
Registriert: 6.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2012 um 22:54 Uhr:
Hallo killerkasperle,

es gibt ein Smartcenter in Salzgitter Bad die sind gut aber noch besser ist der Teileservice, mußt nur sagen das Du vom Roadsterclub bist dann gibt es 20% nachlass.
Das Smartcenter in Braunschweig bei Mercedes ist zu groß und die haben keine Ahnung.
Empfehlen kann ich Dir BSmart weil die Truppe die dort schraubt die Alte Mannschaft ist vom alten Smartcenter auf der Hansestraße, haben ahnung und die Preise sind gut.
Ansprechpartner ist Herr Wintgen.

Gruß aus Braunschweig
 
____________________
Phantasie ist besser als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.




Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2012 um 06:19 Uhr:
BSmart24 kann ich Dir auch wärmstens empfehlen. Gegenüber von Ikea die Straße rein, da wo Reifenduda an der Ecke ist..und dann auf der rechten Seite...höhe Selgros. Das Roadsterbild was da im Regal steht hab ich gemalt als Dankeschön für den tollen Service.

[Editiert am 27/3/2012 von Charon]
 
____________________



Beiträge: 202
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2012 um 08:00 Uhr:
Hm dann werd ich ich wohl zum Smartcenter Braunschweig fahren dort NICHT anhalten und direkt über die Autobahn weiter nach SZ ;D.

BSamrt24 hatte ich ja selber schon vorher erwähnt die kenn ich auch war auch schon öfters da und auch schon längst für gut befunden . Ist halt nur so dass sie (verständlicherweise auf grund der Mietpreise für die geräte denke ich mal) zB keine Softwareupdates und solche geschichten machen können.
Außerdem würde ich gerne mal erfahren was denn so alles an meinem Roady von Mercedes gemacht wurde, immerhin waren die Vorbesitzer zumindest teilweise in Smartcentern zum Serviec / Reparatur.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1506519 - 20 queries