deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1241 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hat wer nen blau weissen Roadi?



Beiträge: 81
Registriert: 1.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2012 um 07:09 Uhr:
Guten morgen Gemeinde,
in nächster zeit habe ich mit meinem Roadi so einiges vor...
Zur Zeit ist er starblue/silber, demnächst will ich aber die Brabus Felgen, Gepäckbrücke sowie die Sicherheitszelle in weiß machen.
Hinzu kommen weisse Viper Streifen und das Hecklogo wird durch ein "matchbox" Logo ersetzt.
Erhoffe mir dadurch einen echten Spielzeugauto/Rally Look.
Frage ist nun:gibt es einen solchen Roadi bereits (jemand gesehen/Foto?).
Für Anregungen und Kritik bin ich ebenso dankbar wie über ähnliche Fotos.
Gruß



Beiträge: 81
Registriert: 1.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2012 um 08:01 Uhr:
tridion soll ja auch weiss...



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2012 um 08:18 Uhr:
Machst den Scheibenrahmen dann auch weiss und die Dachholme?

[Editiert am 6/2/2012 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________



Beiträge: 81
Registriert: 1.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2012 um 09:32 Uhr:
ja auf jeden fall, und den "spoiler" aus kunstoff mit dem raflektor hinten am dach in blau carbon, wie auch spiegel, scharniere und türgriffe



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2012 um 09:34 Uhr:
Wer fertigt Dir denn das aus Carbon?
 
____________________



Beiträge: 81
Registriert: 1.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2012 um 11:08 Uhr:
folierung ;-) der gleiche tuner der auch den rest folieren soll aus maintal carstyle



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2012 um 11:10 Uhr:
Ach so, ich bin nur nen Freund von Echtcarbon
 
____________________



Beiträge: 81
Registriert: 1.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2012 um 11:36 Uhr:
kosten nutzen passt für mich nicht so ganz-da mein roadi kein reines renngerät ist...leider muss ich mit ihm auch bei diesen temperaturen zur arbeit-denke schon über nen würfel hierfür nach

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2012 um 11:13 Uhr:
......die Felgen auch in weiss zu lackieren wäre mit zuviel des Guten. Damit verwässerst Du den "Matchbox"-Look etwas. Wenn Du Dir die kleinen Dinger anschaust, dann sind die Räder meistens schwarz oder schwarz-silber. Hast Du mal über Matt-Schwarz nachgedacht?? Müsste zu Deiner Farbkombination passen.
 
____________________



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2012 um 12:36 Uhr:
Also meiner Meinung nach solltest du auch gleich eine Farbänderung der Panels einkalkulieren. Wenn es nach Spielzeugauto aussehen soll, brauchst du eine Uni-Farbe, oder was knalliges, star-blue ist da wohl kaum geeignet. Das wird nicht wirklich wirken.

Und zu den Felgen stimme ich Bobbycar zu, wenn du die weiß machst, siehts nicht mehr nach Matchbox aus, sondern nach irgendwelchem billigem Plastespielzeug. Vielleicht auch gleich andere Felgen, die Brabus sehen doch eher nach echtem Auto aus, ich würde Spikelines oder Runlines (wenn du welche bekommst) eher empfehlen, die haben keine scharfen kanten, wie die Brabus und wirken daher eher an einem Spielzeugauto.

Deine Idee finde ich aber cool.

Gruß vom cju, der auch einen matchbox-Aufkleber auf dem SRC hat.



Beiträge: 81
Registriert: 1.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2012 um 12:50 Uhr:
ich finde grade das starblue kommt super mit weiß...

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2012 um 12:57 Uhr:
....ich finde das Blau auch ok..........
 
____________________



Beiträge: 81
Registriert: 1.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2012 um 13:49 Uhr:
also hat nicht bereits jemand gleiches projekt gemacht? ein glück...



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2012 um 13:51 Uhr:
Ich wollte nur meine Gedanken zu deinem Vorhaben wiedergeben. Bin auf Bilder gespannt, wenn du soweit bist.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2153862 - 20 queries