deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1504 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Unfall mit Roady - brauche teile und Erfahrung mit Versicherungen



Beiträge: 101
Registriert: 28.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2010 um 11:08 Uhr:
Liebe freunde,

mit trauer muss ich mitteilen das ich letzte woche ein Unfall aufm Weg zur Arbeit hatte.
Auf gerader fahrbahn ist mir ein etwas größerer Hase über die Fahrbahn gelaufen. Ich bin reflexmäßig ausgewichen und mit ca. 70-80 kmh in Kantstein von einer Ausfahrt geknallt. Resultat: Felge gerissen, Front-Stoßstange an mehreren Stellen gebrochen, Kühler verbogen, Unterboden-Abdeckung gebrochen.
Der Unfall wurde nicht als Wildunfall von der Polizei aufgenommen. Hab eine Teilkasko-Versicherung. Zahlt die?

Falls Ihr die erwähnten Teile vielleicht noch parat habt wäre ich über eine Mitteilung sehr dankbar. Mein Bauchgefühl sagt mir das die Versicherung das nämlich nicht bezahlen wird. Liebe kann so wehtun: Ich bin azubi und liebe dieses Auto ich wüsste nicht wie ich das noch mit mein Azubi-Gehalt bezahlen soll

Ps.: würde auch gern fotos einstellen aber weiss nicht wies geht
 
____________________
Man nennt Ihn KK = Kurven Killer (oder Karate Kid)

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2010 um 11:29 Uhr:
Mitleid mit dem Kleinen und Dir!

Du hast PN, vielleicht ist ja was dabei

Edit: Bilder anzeigen:

Der wohl beste und schnellste Bilderhoster ist postimage.org

Dazu schreibe ich dieser Tage aber mal noch eine kleine "Anleitung" und werde es "sticky"
ins Forum setzen.

[Editiert am 24/11/2010 von Techmodrome]
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 298
Registriert: 8.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2010 um 11:33 Uhr:
Hallo G-Had,

tut mir leid von Deinem Unfall zu hören. Denke auch, dass es die Versicherung wohl eher nicht übernehmen wird. Hast Du mal das Orakel (Google) befragt?

Bilder hochladen:
- Bilder bei einem Bilderhosting Dienst hochladen (z. B. www.bilder-hochladen.net)
- Den Link (kommt per Email) zu Deinem Bild einfach hier einfügen
- Das Bild erscheint als Verkleinerung (oder als volles Bild hier, je nach Größe des hochgeladenen Bildes)
 
____________________
Viele Grüße aus Deutschlands Toskana

Tom
_________________________________________________________________________
Real Men wear black and all men play on 10!



Beiträge: 99
Registriert: 22.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2010 um 12:52 Uhr:
Hallo,

echt ärgerlich. Wegen der Versicherungsfrage...hast ne PN

Gruß

Schrammi
 
____________________



Beiträge: 101
Registriert: 28.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2010 um 13:05 Uhr:
so hier die Bilder:


image uploading


image uploader


image hosting service


free image hosting


free image upload
 
____________________
Man nennt Ihn KK = Kurven Killer (oder Karate Kid)



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2010 um 13:29 Uhr:
Wo bist denn noch gegen gefahren das das Frontmittelteil gebrochen ist? Oder hast den Hasen trotzdem erwischt?
 
____________________



Beiträge: 101
Registriert: 28.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2010 um 13:36 Uhr:
ich glaub ich hab den hasen nicht erwischt. wie gesagt ich bin beim Ausweichen in den Kantstein geknallt der sofort rechts von mir war. das ging alles so schnell so unmittelbar kurz vor mir
 
____________________
Man nennt Ihn KK = Kurven Killer (oder Karate Kid)



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2010 um 13:44 Uhr:
Der Kühler scheint übrigens nicht nur verbogen zu sein, sondern auch ein Leck zu haben. Denke mal, der Schatten auf der Strasse ist Kühlflüssigkeit.

Ich hoffe, Du willst den Wagen so nicht mehr bewegen
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2010 um 13:50 Uhr:
Wegen dem unteren Frontmittelteil wende Dich mal an "Nitrizek" - der hat noch eins!
Wegen der anderen Teile haste ja schon eine PN von mir - wegen der Felge kann ich leider
(wie schon geschrieben) nicht helfen...
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 101
Registriert: 28.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2010 um 13:51 Uhr:
der kühler ist hinüber, flüssigkeit nicht mehr vorhanden alles weg. den zu bewegen wag ich nicht, weil der typ vom adac-abschleppdienst meinte das das Linke rad schief steht. Seit Tagen mit Bus und Bahn unterwegs. Krieg das kotzen bei der kälte
 
____________________
Man nennt Ihn KK = Kurven Killer (oder Karate Kid)



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2010 um 21:05 Uhr:
det sieht natürlich erstmal böse aus, aber sollte alles relativ einfach zu reparieren sein.

btw. du bist rechts an nen randstein gefahren, mit dem linken seite ? wie haste das denn gemacht ?

vergiss meine frage. ich kam mit der aussage vom adac-mann nich ganz klar, daß das linke vorderrad schief steht. er meine sicher das rechte. wenns das linke wäre, müsste ja so einiges krum sein vorne drinne.

[Editiert am 24/11/2010 von Ryker]
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2010 um 21:13 Uhr:
den achsträger nicht vergessen zu kontrollieren...der verbiegt als erster
die "ohren" an denen die querlenker befestigt sind und die querlenkerverschraubung sind sehr schnell krumm
die gelegenheit die traggelenke mit zu erneuern
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 494
Registriert: 21.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2010 um 21:23 Uhr:
noch eher biegen sich die spurstangen
 
____________________
Gruss
Nitrizek



Beiträge: 311
Registriert: 30.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.11.2010 um 16:30 Uhr:
Moin,
ja auf jeden fall die Aufhängung kontrollieren, wer weiß was da noch kommt...

grüße
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 26.11.2010 um 13:39 Uhr:
Du hättest den Hasen über- oder anfahren müssen. Dann hättest du den Schaden über die Kasko abwickeln können. Wenn Du ein paar Versicherungstipps brauchst, schreib eine PN, bin Versicherungsprofi ;-)

Gruß Frank


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2248580 - 20 queries