deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1449 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: meine Grösse 185 cm



Beiträge: 34
Registriert: 23.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2010 um 20:43 Uhr:
Hallo bin neu hier und stehe direkt vor dem Kauf eines Cabrio-Coupe. Bei der letzten Probefahrt vor einigen Jahren hatte ich das Gefühl ich sei zu klein für diesen Wagen. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Danke

Unregistriert
erstellt am: 23.4.2010 um 21:01 Uhr:
Bin zwar nicht so gross, aber viele der Fahrer hier sind noch grösser und sitzen auch hinterm Steuer und fühlen sich sichtlich wohl.

Liebe Grüsse
Andrea
 
____________________



Beiträge: 34
Registriert: 23.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2010 um 21:05 Uhr:
Hallo Andrea

Danke für deine Antwort. Habe mittlerweile gesehen, dass es Mitglieder mit 193 grösse gibt. Mussten die irgendwie die höhe der Sitze verändern?

Grüsse

Unregistriert
erstellt am: 23.4.2010 um 21:14 Uhr:
Soviel ich weiss, zumindest definitiv in 1 Fall : Nein, alles regulär drin.
 
____________________



Beiträge: 34
Registriert: 23.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2010 um 21:18 Uhr:
Also ich werde morgen einen neuen Anlauf wagen und werde im smartcenter in Zürich vorbeischauen und versuchen eine Probefahrt zu organisieren. Dann weiss ich es besser.

Grüsse

Unregistriert
erstellt am: 23.4.2010 um 21:24 Uhr:
dann wünsch ich Dir, viel Spass und das Dich das Fieber so packt, wie mich.
Mal sehen, ob Du freiwillig wieder aussteigst, .
Wie man allerdings so richtig elegant ein- und aussteigt, kann ich Kleine Dir auch nicht verraten.
Lass von Dir nach der Probefahrt hören.
Bis bald
Andrea
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2010 um 21:42 Uhr:
Zitat:
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Danke

Der Sitz lässt sich verstellen.....




Spass beiseite, wir haben hier allles vertreten, von 150 bis 210 cm. Bin selbst 186 cm und habe keine Probleme.....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2010 um 22:52 Uhr:
Hallo tobbi.sascha,

meinst Du jetzt wirklich, Du wärst zu klein für das Auto oder doch eher zu groß?

Auf jeden Fall ist es aber so, dass man den vor und zurück schieben kann.
Dabei ändert er dann auch die Höhe. Vorne=hoch, hinten=tief.

Insofern kann man eigentlich mit jeder Größ diesen kleinen Kurvenräuber fahren.

Ich selbst bin 1,95m und es passt einfach alles super.

Gruß, socce
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2010 um 22:57 Uhr:
Es sei denn, man ist extremer Sitzriese oder Sportzwerg, dann hilft nur ein Telefonbuch oder Dach auf
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2010 um 23:11 Uhr:
Zitat:
Hallo bin neu hier und stehe direkt vor dem Kauf eines Cabrio-Coupe. Bei der letzten Probefahrt vor einigen Jahren hatte ich das Gefühl ich sei zu klein für diesen Wagen. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Danke

Puztig du bist 10cm kleiner als ich und stellst dir so ein Frage

Versuche dich doch mal in eine Bachetta, MX5, Z3, SLK rein zu zwängen, da sitzt du deutlich schlechter
 
____________________



Beiträge: 181
Registriert: 2.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2010 um 02:10 Uhr:
... bei ca. 180 cm Größe passt sogar nochn BaseCap optimal in die Stromlinie beim offen fahren ...
 
____________________
Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Wahnsinniger... (Zitat Walter Röhrl)



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2010 um 08:22 Uhr:
das cap passt auch bei 186cm ohne probleme, auch mit dach zu
 
____________________



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2010 um 08:47 Uhr:
188cm, Statur Sitzriese (Ich habe keine Beine, nur Laufwarzen ) und es passt. Wobei man in einem Roadster bauartbedingt etwas weniger Luft über der Rübe hat als in nem Minivan

LG

Störte



Beiträge: 34
Registriert: 23.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2010 um 15:22 Uhr:
Hallo zusammen!!!!!

Das Warten hat ein Ende und so habe ich heute eine Probefahrt zuerst mit einem neuen smart cabrio angefangen dann kurz in einen Roadster (rot mit schwarzem Flügel) gewechselt und zum Schluss das beste hab ihn gleich gekauft!!!! Er wird auf ende nächster Woche von der Garage noch aufgezwirbelt und gereinigt und dann am Samstag geliefert. Nach all dem noch die Probefahrt mit ersterem Fahrzeug zu ende gefahren (ca 300 km). Nun wieder glücklich zuhause.

Jetzt viel lesen im Forum und dann lernen und dann die Frage ob es nur am Chip Tuning liegt wenn der Wagen jetzt nur 61 PS hat dan ev. mehr?

Ich danke allen Mitleidenden!

Thomas

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2010 um 16:53 Uhr:
Na, denn viel Spaß mit dem "Kleinen"

Tuning.. na ja, je nachdem wie man es möchte / braucht.. ('','')

..................... ich brauche es('','')

[Editiert am 24/4/2010 von cooper]

[Editiert am 24/4/2010 von cooper]
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 311
Registriert: 30.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2010 um 19:16 Uhr:
viel spaß mit dem roadi.
nur mal am rande, er hat geschriebn bin ICH zu klein für den roady?!

 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 34
Registriert: 23.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2010 um 20:30 Uhr:
Hi

Ja das stimmt dass ICH das zwar sarkastisch gemeint hatte aber nur dir bis jetzt aufgefallen ist.

Ich freu mich aber jetzt auf mein Teil

Grüsse



Beiträge: 311
Registriert: 30.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2010 um 10:46 Uhr:
Ach das wird passen. man stellt sich schon drauf ein. meine freundin meckert zwar immer, dass sie mehr das lankrad sieht, als die straße.... da muss also noch das brabus lenkrad rein

grüße
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2010 um 11:14 Uhr:
Bin 185 und besitze ein Coupe. Und es ist genau richtig, auch nicht zu eng zum ein weder aussteigen. Noch fragen?
Gruss
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2010 um 09:03 Uhr:
es gibt leute hier, die noch viel größer sind als 190. und wenn du dich zu klein fühlst, man kann den sitz auch nach vorne stelle.
ich jetzt nicht, kenne aber jemanden. sitz ganz nach hinten, kleines brabus-lenkrad mit schaltwippen empfehlenswert.
es ist mehr platz für den fahrer als im lupo,polo, corsa oder clio...


[Editiert am 26/4/2010 von sewa]
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2010 um 16:29 Uhr:
198cm - alles passt! Auch ohne Brabuslenke.



Beiträge: 18
Registriert: 26.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2010 um 20:55 Uhr:
195cm und mitlerweile noch nicht mal mehr Probleme beim einsteigen.



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 27.4.2010 um 22:45 Uhr:
Zitat:
195cm und mitlerweile noch nicht mal mehr Probleme beim einsteigen.
Full ACK!
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2195749 - 20 queries