deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1076 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: ich bin neu hier!



Beiträge: 3
Registriert: 26.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2010 um 19:11 Uhr:
ja hallo an alle!
bin seit vier tagen ein glücklicher smart roadster besitzer und wolt mich erstmal vorstellen!
also... ich bin der thorsten... ...nä?
tja, vor zwei wochen bin ich sonntags von einer freundin heim gefahren (alter golf zwei mit 55 PS und weit über 200000 km auf der uhr) und bin einfach mal bei einem autohaus angehalten, da er sonntags die ausstellung offen hatte!
und da sah ich ihn...
...ganz in schwarz mit silbernen rahmen, herrlich!
tief und breit mit herrlichen rundungen! da war es um mich geschehen!!!
der HWV ist sofort bei mir ausgebrochen! Leider war kein verkäufer anwesend, also tel. nr. dalassen und shen was passiert!
dienstags der anruf: der ist gerade erst reingekommen 60kw/82PS erstzulassung 03.2003
97.600 km, 5990 EUR mit einem jahr garantie.
hab mir gedacht das hört sich gut an, probefahrt? kein problem!
kurzer vergleich im internet, aha! die liegen alle so um die 6000! also hin zur probefahrt!

erstmal ansehen...
hier ne macke, da eine kleinigkeit, steinschlagschäden an der front (da ist ja noch verhandlungsspielraum denk ich mir so) winterreifen mit genug profil sind drauf!
sommerreifen hat er nicht.(macht nichts! hab gute bez. zum reifenhändler: goodyear eagle f1 für 80 eur das stück inkl.alles sind bestellt!) bis auf das radio (blaupunkt mit navi) alles orginal und unverbastelt! leider keine zusatz armaturen (kommen aber wohl bald rein) und jetzt? FAHREN!!!

Der Verkäufer will mit... (na gut, wen er meint...)
motor starten, hört sich noch langweilig an läuft aber rund.
die sitzposition... tief, das gefällt mir. sitzheizung, klima, spiegel, verdeck... alles funktionirt einwand frei!

also gang rein, komme dierekt mit der schaltung klar aber der automatik modus ist für`n arsch!
lenkung super direkt, wie geil! bin bis jetzt erstmal langsam unterwegs (Turbomotor)
auch der verkäufer noch völlig entspannt...
20km später...
serpentinen!!! jetzt las ich es mal krachen (rennerfahrung) mein grinsen wird breiter der verkäufer leiser!!! der liegt ja wie ein brett vor der spitzkehre hart gebremst gang ist gewählt... einlenken! herrlich, scheitelpunkt und gas!!!!! ich hab mich verliebt!
und der verkäufer schwitzt! macht das einen spaß!
zurück auf dem hof. verhandeln...

fortsetzung folgt...

jedenfalls bin ich jetzt ein roadie!!! und glücklich!!!



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2010 um 20:31 Uhr:
Yeah,und wieder hat e seinen voll erwischt... Willkommen im Club der freundlichen Verrückten!
Stimmt,die Rentnerautomatik ist für'n Popo,und das mit dem sequentiellen Getriebe lernst Du sehr schnell...
Was dann noch alles kommen wird,werden wir sicher bald hier lesen!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2010 um 21:57 Uhr:
ja dann mal herzlich wilkommen im Club

als kleines Geschenk zum wilkommen, hier ein wichtiger link:
http://www.smart-roadster-franken.de.tl/Rabatte-bei-SMART.htm
 
____________________



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2010 um 09:14 Uhr:
Die schönste Roady-Liebesgeschichte seid langem

Auch von mir ein liches Willkommen!
 
____________________



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2010 um 10:26 Uhr:
Auch von mir ein Wilkommen

LG

Störte

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2010 um 11:42 Uhr:
Herzlichen Willkommen,

viel Spaß mit dem Roadster! Bleib knitterfrei und... achja, immer schön grüßen.
Woher kommst du eigentlich?!

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 27
Registriert: 22.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2010 um 03:20 Uhr:
Da ist jemand verliiiieebt *G*
Wirst hoffentlich noch viel mehr Spaß mit dem kleenen haben
Du kommst nich zufällig ausm Raum BS? Ich hab hier einen in Schwarz mit silberner Tridion gesehen grad vorgestern.
 
____________________
Ich liebe nicht mein Auto, ich liebe nur meinen Smart Roadster!



Beiträge: 138
Registriert: 23.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2010 um 11:03 Uhr:
Hallöchen

Herzlichen Glückwunsch zum Roadsterfieber.
Ich lache immer noch über Deine Geschichte. Hatte mal kurz meinen Chef mit im Flitzi und der wurde immer stiller.... Jetzt weiß ich wie ich meine nächste Lohnerhöhung durch bekomme
Ich habe auch einen Schwarzen mit silberner Tridon.

Viel Spaß wünscht
urmeli
 
____________________
Da steht zwar Smart drauf, ...ist aber nicht smart drin )



Hosted @ Falkenseer.NET
0.1574130 - 20 queries