deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1246 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Motor & Turbo im Austausch (60kw - 82PS)



Beiträge: 10
Registriert: 16.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2009 um 17:01 Uhr:
Hallo Roadsterfreunde,

nach 120k ohne Probleme ist es soweit aber so einfach scheint es nicht zu sein einen neuen Motor inkl. Turbo zubekommen. Nach langen suchen habe ich jetzt die Firma Linz Motorentechnik gefunden. Linz bietet neue original Motoren und Turbos zu realistischen Preisen an. Mir ist die Firma gänzlich unbekannt daher die Frage,
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Firma?

Viele Grüße P.

Ausgeschlossen

Beiträge: 117
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2009 um 17:07 Uhr:
Moin,

ja ich...hab mir letztes Jahr nen 60kw Turbo in meine damalige Kugel einbauen lassen...sind sehr Nett...keine Probleme...

genauso Fismatec in Ilsfeld...super Nett...sehr zu empfehlen...Daumen hoch...

viele Grüße

Stefan



Beiträge: 86
Registriert: 1.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2009 um 17:10 Uhr:
Hi Remix,
zur Firma Linz kann ich dir nichts sagen. Ich war aber vor kurzen bei der Firma Fismatec und hab auch deren Werkstatt unter die Lupe genommen. Die haben einen schönen Maschinenpark auch auch richtig Ahnung was sie da machen. Zudem haben die einige Eigenentwicklungen die die Standfestigkeit erhöhen. Super nett sind die auch noch.
Das einzige was nichts ist ist der Kaffee, aber deswegen war ich ja nicht da
Hoff ich konnt dir ein wenig weiterhelfen.

MfG Thomas



Beiträge: 10
Registriert: 16.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2009 um 17:21 Uhr:
Moin Moin,

Fismatec ist schon immer der Laden meines Vertrauens gewesen aber leider haben die aktuell einen Engpass bei 60kw Motoren und Turbos. Der Wagen steht offen auf der Bühne und muss da wech. Daher brauche dringend eine gleichwertige Alternative. Mir geht es lediglich um die Teile,, für den Einbau habe ich einen kompetenten Mann hier in Hamburg. Die Teile lassen sich auch leichter verschicken als die ganze Kiste. ;-)
Ich muss es wohl auf einen Versuch ankommen lassen oder kennt jemand noch eine Quelle, ausser Linz?

Danke und Grüße Patrik






.



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2009 um 20:12 Uhr:
Ich habe bei Linz vor kurzem nen neuen Lader günstig gekauft.
Denke mal das die auch komplett neue Motoren verbauen und keine wo nur die Kolbenringe neu gemacht wurden.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 10
Registriert: 16.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.7.2009 um 08:36 Uhr:
Jo, danke für eure Meinung! Ich habe bei Linz Motor & Turbo bestellt, schauen wir mal was da rauskommt.

Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
P.



Beiträge: 10
Registriert: 16.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2009 um 18:10 Uhr:
...weiß jemand von euch ob ein Brabus Turbolader auf die seriemäßige 452 Auspuffanlage passt?

Ausgeschlossen

Beiträge: 598
Registriert: 5.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2009 um 11:17 Uhr:
Zitat:
...weiß jemand von euch ob ein Brabus Turbolader auf die seriemäßige 452 Auspuffanlage passt?

passt, letzten Samstag selber verbaut (aber nicht an meinem Wagen )
 
____________________



Beiträge: 10
Registriert: 16.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2009 um 13:02 Uhr:
Zitat:
Zitat:
...weiß jemand von euch ob ein Brabus Turbolader auf die seriemäßige 452 Auspuffanlage passt?

passt, letzten Samstag selber verbaut (aber nicht an meinem Wagen )

... ist eingebaut! Danke.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1190281 - 20 queries