deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1418 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Schweizer Board nun alive



Beiträge: 829
Registriert: 26.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2009 um 21:31 Uhr:
Jetzt gibt's das Schweizer Board

http://www.smart-roadster-board.ch/board/index.php

[Editiert am 3/5/2009 von Mika]

[Editiert am 3/5/2009 von Mika]
 
____________________
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfliessen (Zitat Walter Röhrl)

HR/ER/TR



Beiträge: 488
Registriert: 14.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2009 um 22:04 Uhr:
super....noch eines mehr
 
____________________
http://www.marcello.li
17.April 2003 - 01.08.2012 .....es war eine schöne Zeit



Beiträge: 829
Registriert: 26.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.5.2009 um 21:56 Uhr:
Zitat:
super....noch eines mehr

aber was für eins wäre Zeit, wenn du dich dort auch anmelden würdest
 
____________________
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfliessen (Zitat Walter Röhrl)

HR/ER/TR



Beiträge: 488
Registriert: 14.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2009 um 22:55 Uhr:
um alles doppelt zu schreiben ????
 
____________________
http://www.marcello.li
17.April 2003 - 01.08.2012 .....es war eine schöne Zeit



Beiträge: 829
Registriert: 26.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2009 um 23:20 Uhr:
Zitat:
um alles doppelt zu schreiben ????

aber mal ehrlich, wie war denn das früher,- als es das Elmar Board noch gab? kein bisschen anders, seit es dafür jetzt das CH-Board gibt
schau doch dort einfach mal ein bisschen rein
 
____________________
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfliessen (Zitat Walter Röhrl)

HR/ER/TR



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2009 um 08:06 Uhr:
Nur das es Jetzt 3 bis 4 Foren gibt......
 
____________________



Beiträge: 488
Registriert: 14.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2009 um 18:35 Uhr:
genau.....ich habe genug
 
____________________
http://www.marcello.li
17.April 2003 - 01.08.2012 .....es war eine schöne Zeit

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2009 um 18:47 Uhr:
*Sarkasmusmodus an*
Ist doch klasse: Jeder macht sein eigenes Forum auf, und schon gibt's keinen Streit mehr.
*Sarkasmusmodus aus*

Für die Existenz eines CH-Boardes habe ich trotzdem noch am ehesten Verständnis. Wenn sie denn was Eigenes wollen. In der Politik hat sich das über Jahrhunderte bewährt...

[Editiert am 12/5/2009 von Gagamobil]
 
____________________



Beiträge: 64
Registriert: 15.5.2007
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2009 um 19:20 Uhr:
ist das den das Board was der RSmarty mit geplant hat??

bye epec

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2009 um 19:30 Uhr:
Zitat:
ist das den das Board was der RSmarty mit geplant hat??

bye epec


schein so, schau ins Impressum
 
____________________



Beiträge: 829
Registriert: 26.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2009 um 21:11 Uhr:
Zitat:
*
Für die Existenz eines CH-Boardes habe ich trotzdem noch am ehesten Verständnis. Wenn sie denn was Eigenes wollen. In der Politik hat sich das über Jahrhunderte bewährt...

[Editiert am 12/5/2009 von Gagamobil]

seh ich auch so und diejenigen, die nicht mitmachen wollen, sollen's halt eben bleiben lassen,,, sooooo einfach ist das nicht vergessen: im ganzen Leben ist mit einer einzigen Ausnahme alles fakultativ
 
____________________
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfliessen (Zitat Walter Röhrl)

HR/ER/TR



Beiträge: 12
Registriert: 7.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2009 um 11:51 Uhr:
also eigentlich wollte ich hier nicht noch einmal rein aber man lässt mir ja keine ruhe mit nachfragen.

ja, ich wollte mich beim forum von claus, and1mixetape, engagieren und habe dazu diverse domains gekauft. leider liess man claus und uns hängen und da ich keine zukunft sah und schnelles handeln für angebracht hielt, habe ich mich ein letztes mal abgemüht und versucht das forum zu installieren. da in der nacht zuvor der hoster ein php update machte, klappte es doch tatsächlich
innerhalb von 3 stunden lief das board dann so wie ich es freigeben konnte. nach weiteren 2 stunden liefen viele der altbekannten funktionen. tage danach flogen wir in den urlaub und sind seit letzten donnerstag zurück seither habe ich google maps und anderes im board installiert. wir sind nun innerhalb dieser kurzen zeit auf 60 user angewachsen wofür andere 4jahre gebraucht haben. ich möchte allen wieder ein board bieten wie es das von elmar war. ich komme leider mit der clubstruktur nicht klar, ev. bin ich zu blöd oder was auch immer das ich daran keinen gefallen finde. das alte board und der club konnten schon imme rnebeneinander problemlos existieren was auch in zukunft so sein wird. ich selber halte den club für altbacken und die userzugänge und die plötzliche umtreibigkeit hat der club einzig dem geschlossenen board zu verdanken sowei der tatsache das das board auf den club verlinkt wurde. das das board nun auf amazon verlinkt wird halte ich für eine bodenlose sauerei. mich würde es niocht stören wenn es wieder auf den club gelinkt würde! haupsache smart fahrer diei hilfe benötigen finden diese auch wieder, egal in welchem board, club, forum etc.
in diesem sinne, kommt mal vorbei auf eine viruellen kaffee

http://www.smart-roadster-board.ch/board/index.php?page=Portal

greez

rsmarty





so, bildgrössen nach vorschrift geändert, sorry habs im eifer vergessen zu shrinken



[Editiert am 27/5/2009 von rsmarty]


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2019219 - 20 queries