deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1324 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hallo erstmal....

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2006 um 12:39 Uhr:
Wollte erstmal nur HALLO sagen , bin seit 3 Tagen glückliche Roadster-Besitzerin und warte nun - wie vermutlich alle hier - auf den Frühling.

Am liebsten würde ich den ganzen Tag in dem Auto sitzen, leider habe ich aber nur wenige km zur Firma , daher steht der Kleine ganz alleine ohne mich vor der Tür. Jaja, ich gehöre nun zu denen, die den ganzen Tag dümmlich aber glücklich grinsen . Sobald das Wetter besser ist, werden auch Fotos gemacht und hier eingestellt. Ist natürlich das schöööööööööönste Wesen, das auf der Strasse rumfährt ... es hat mich tatsächlich erwischt... Roadsterfahren macht irre , aber glücklich!!!

Liebe Grüße an all die anderen Glücklichen hier
Tina



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2006 um 12:49 Uhr:
Willkommen...klingt fast orgasmisch...*grins
 
____________________



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2006 um 12:58 Uhr:
hi tina und herzlich willkommen

wie ich sehe kommst du auch vom niederrhein.
komm uns doch mal auf unserem niederrhein stammtisch besuchen

viel spaß noch mit deinem roady
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 87
Registriert: 23.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2006 um 13:09 Uhr:
Zitat:
komm uns doch mal auf unserem niederrhein stammtisch besuchen

Willkommen Tina,

..... und die Stammtische da tief im Westen kann man nur empfehlen, immer sehr lecker
 
____________________
mfg
Wolfgang




Beiträge: 123
Registriert: 17.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2006 um 13:09 Uhr:
viel vil spass mit deinem kleinen!!!!!!
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2006 um 13:19 Uhr:
Zitat:
Zitat:
komm uns doch mal auf unserem niederrhein stammtisch besuchen

Willkommen Tina,

..... und die Stammtische da tief im Westen kann man nur empfehlen, immer sehr lecker

...und lustig ist es auch immer
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 31.3.2006 um 13:21 Uhr:
Welcome und Viel Spass mit deinem Roadster und hier im Forum
 
____________________



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 31.3.2006 um 13:32 Uhr:
und natürlich

greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem


Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2006 um 13:34 Uhr:
Zitat:
Willkommen...klingt fast orgasmisch...*grins

Danke.... *fettgrins* genau so fühle ich mich auch

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2006 um 13:36 Uhr:
Vielen Dank Ihr Lieben für das nette Willkommen.

Ja, Kalkar ist nicht so extrem weit von mir, daher werde ich gerne mal zu dem Stammtisch kommen... wo findet man denn die Termine?

Liebe Grüße
Tina



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2006 um 13:43 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Willkommen...klingt fast orgasmisch...*grins

Danke.... *fettgrins* genau so fühle ich mich auch


Nein...ich sage jetz nicht, dass ich das nur zu gerne mit eigenen augen sehen würde
 
____________________



Beiträge: 87
Registriert: 23.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2006 um 13:44 Uhr:
schau mal hier:

http://www.s-s-n.de/



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2006 um 18:33 Uhr:
Zitat:
Vielen Dank Ihr Lieben für das nette Willkommen.

Ja, Kalkar ist nicht so extrem weit von mir, daher werde ich gerne mal zu dem Stammtisch kommen... wo findet man denn die Termine?

Liebe Grüße
Tina

hi tina,

ich wohne zwar in kalkar, aber die stammtische sind immer an wechselnden orten am niederrhein.
unser nächster stammtisch findet am 21.04. in keppeln statt.
die einzelheiten dazu findest du im forum des s-s-n.de.
dort kannst du dich dann auch anmelden.
wir nehmen aber auch an anderen treffen teil die von anderen stamnmtischen, foren etc. veranstaltet werden.
die nächsten treffen an denen einige von uns teilnehmen sind am 08.04. in koblenz und am 15.04. in holland.

smarte grüße und ich hoffe wir können dich bald im kreis der verrückten begrüßen
mario
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2006 um 11:49 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Willkommen...klingt fast orgasmisch...*grins

Danke.... *fettgrins* genau so fühle ich mich auch


Nein...ich sage jetz nicht, dass ich das nur zu gerne mit eigenen augen sehen würde

Bin ich froh, dass du das nicht gesagt hast, denn dann müßte ich dir sagen "Sorry, aber Intimitäten zwischen mir und meinem Roadster darf kein anderer sehen". Wie gut, dass wir nicht darüber reden mußten



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2006 um 12:14 Uhr:
Zitat:
Wie gut, dass wir nicht darüber reden mußten

Ja nee, is klar,...bin ohnehin eher ein Mann der Taten...*g da wird nich lange geredet *rumproll
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2006 um 12:18 Uhr:
Hallo nafnevruK ,

vielen Dank für die guten Wünsche !

Ich werde mich in den nächsten Tagen querbeet durchs Forum lesen und sicher auch die eine oder andere Frage posten. Aktiv an Treffen beteiligen möchte ich mich auch gerne, denn ich finde, man kann nie genug Verrückte kennen, so ist Spaß vorprogrammiert und für Spaß bin ich immer zu haben.

Viele Grüße und ein schönes (hoffentlich sonniges) Wochenende,
Tina



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 1.4.2006 um 13:40 Uhr:
Welcome !!!

Viel Spaß hier im Forum,und vielleicht lernt man sich mal auf einem Treffen,oder ner Ausfahrt kennen........!
P.S.: Welch weise Entscheidung einen Roadster zu kaufen !! Ich habe meinen ersten letztes Jahr verkauft,und vor 2 Wochen wieder einen neuen gekauft. Is wie ne Sucht !!!

Grüße aus dem Lüneburger Raum

Guido
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 1.4.2006 um 20:02 Uhr:
Wie wahr.......!!!

Hab ja schon viel probiert...... aber dieser Roadystoff knallt echt am besten !!!

Man könnte auch sagen : "Abhängigkeitsproblem"........klingt irgendwie besser

so long
Guido
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2006 um 00:59 Uhr:
Da muss ich Euch nach wenigen Tagen schon zustimmen, denn ich überlege ständig, wohin ich noch fahren könnte und wenn es nur zum Aldi ist. Ich WILL fahren, ich WILL Spaß, ich WILL meinen Roady - spüre bereits die totale Abhängigkeit und das, wo ich doch sonst immer so aufs Spritsparen geachtet habe....



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2006 um 02:23 Uhr:
Hmmm...wer soviel fährt, kennt bestimmt demnächst die Werkstattmitarbeiter des nächsten SC mit Vor- und Zunamen..*grins
 
____________________



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 2.4.2006 um 08:58 Uhr:
Matze S.,Mirco W.,Frank H.,Andreas H.......

*grübelwerletztewochekrankwar*

[Editiert am 2/4/2006 von XX2]
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2006 um 10:29 Uhr:
Zitat:
Hmmm...wer soviel fährt, kennt bestimmt demnächst die Werkstattmitarbeiter des nächsten SC mit Vor- und Zunamen..*grins

Nein, die kenne ich noch nicht, aber ich duze mich bereits mit dem Verkäufer/Niederlassungsleiter



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2006 um 10:36 Uhr:
Zitat:
Nein, die kenne ich noch nicht, aber ich duze mich bereits mit dem Verkäufer/Niederlassungsleiter

Auch das noch, naja die Burschen probierns auch mit allen sich bietenden Mitteln..*grins...könnte man Duzfreunden böse sein?
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2006 um 10:48 Uhr:
Das Duzen haben wir erst vereinbart NACHDEM die Verträge erledigt und die Auslieferung des Wagens erfolgt war . Das war uns auch wichtig, da muss schon eine klare Trennung sein.

Besondere Menschen muss man einfach duzen (dachte er und finde ich auch ).

Übrigens, kann man Duz-Freunde sehr wohl böse sein, das eine hat mit dem anderen nämlich nichts zu tun...

[Editiert am 3/4/2006 von super_tina]



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2006 um 13:54 Uhr:
Warum denke ich, dass du so eine Art Krankenschwester sein musst.?..*g
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2006 um 13:55 Uhr:
Zitat:
Warum denke ich, dass du so eine Art Krankenschwester sein musst.?..*g

Keine Ahnung... sag es mir!



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2006 um 14:00 Uhr:
Frag mich doch net sachen, die ich mich selber frage...*breitgrins
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2602739 - 20 queries