deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 932 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Warte schon über 4 Monate auf neue Ersatzspiegel, wg. Wassereintritt...ist das normal???



Beiträge: 13
Registriert: 25.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2005 um 19:39 Uhr:
Hallo!

Seit über 4 Monate warte ich auf neue Spiegeldreiecke wg. des Wassereintritts über die Dreiecke... ist das normal? Die letzte Meldung vom SC war, das es nun weiterentwickelte geben würde und er auch schon auf andere Spiegelsätze solange warten würde... Ich kann mir das gar nicht so recht vorstellen... Hat jemand von Euch sowas schon mal erlebt? Würde mich sehr über einen Tip freuen!

LG
Michi



Beiträge: 13
Registriert: 25.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2005 um 19:43 Uhr:
sorry--deutsches Sprach, schweres Sprach-- ich meinte natürlich

"weiterentwickeltere" ....kratz...müßte so stimmen...hmmm?!? Egal, ihr wißt was ich meine...

Michi



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 26.8.2005 um 17:26 Uhr:
hallo
ich war 2x im sc und es hat nichts gebracht. ich hab dann zu ner tube silikon gegriffen und den ganzen mist abgeschraubt. silikon reingehauen , von innen und von außen und siehe da kein wasserbach mehr im auto.

[Editiert am 26/8/2005 von metty58]
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 27.8.2005 um 20:02 Uhr:
Hallo


Ich denke das dies sehr viel mit der Dienstleistung etc. des einzelnen SC zu tun hat...

Ich war für die gleiche Sache einmal da und alles ist dicht.......
 
____________________



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 27.8.2005 um 22:14 Uhr:
Das ist mit Sicherheit nicht normal - ich würd ja das entsprechende SC mal
SCHRIFTLICH auf den Pott setzen, am sinnvollsten so Richtung Geschäftsleitung.
Viel Erfolg !
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 30.8.2005 um 19:49 Uhr:
Danke für Eure Infos!!!

(sorry-anonym-war zu faul zum anmelden, aber ich bins...michi...)
Also ich hab einfach auf einen Termin gedrängt, schließl. läuft das Wasser nicht nur über die Spiegeldreiecke rein, damit sie die anderen Stellen schon mal reparieren können. Dann hab ich auch noch das Problem, daß mein Auto sporadisch unterm fahren ausgeht.. aber damit bin ich schon zum 2. mal da-mal sehen...

Soooo-und siehe da...am Montag das Auto abgegeben, und "Zauberei" auf einmal waren die Spiegel auch da... WAS EIN ZUFALL... ich denk mir meinen Teil und hoffe, daß die Jungs das diesmal ordentlich erledigen...

Nochmal danke für Eure Antworten!

LG
Michi alias Smartini



Beiträge: 606
Registriert: 21.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2005 um 08:34 Uhr:
Zitat:
Hallo!
Seit über 4 Monate warte ich auf neue Spiegeldreiecke wg. des Wassereintritts über die Dreiecke... ist das normal? Die letzte Meldung vom SC war, das es nun weiterentwickelte geben würde und er auch schon auf andere Spiegelsätze solange warten würde... Ich kann mir das gar nicht so recht vorstellen... Hat jemand von Euch sowas schon mal erlebt? Würde mich sehr über einen Tip freuen!
LG
Michi
Ne das ist nicht normal! Ich hatte am Fr beim SC angerufen, Montag waren se da, Dienstag waren se drin!
Es werden auch nicht die kompletten Spiegel getauscht, sondern nur die Innenseiten mit der Ablaufrinne.
Der Spiegel selber kann dranbleiben. Das tauschen dauert so ca 30 min.!
 
____________________
Gruß André

     +++open your mind+++

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2005 um 08:45 Uhr:
Zitat:
Es werden auch nicht die kompletten Spiegel getauscht, sondern nur die Innenseiten mit der Ablaufrinne.
Der Spiegel selber kann dranbleiben. Das tauschen dauert so ca 30 min.!

Anscheinend nicht immer!

Bei mir wurden laut SC die Spiegel mitgetauscht, weil sich angeblich die Befestigung geändert hat.
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1697879 - 20 queries